• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber würd ich das equip anderweitig umstellen. Wenn du allein spielst kannste auch Reim nehmen, ihhh nen schild auf nen ww, allerdings isses sinvoller lieber mehr schaden zu haben und dadurch auf ne höhere players zahl zu gehen. Du hast zwar IF was nicht durch nodrop beeinflusst wird, aber der normale nodrop bei p1 ist schon recht heftig find ich.

@Lokkas
Ias weiss ich beim 400er garnet mehr, war aber nicht perf. aber auch nicht schlecht. Fürn WW ist das ja aber sowieso egal ;)

Mein :ww: hat nur n 398/40 und 386/37 :(

Ich möchte auch mal perfekte Items besitzen...

Wochenende! Sonne, Grillen, Bier!

Och die zwei sind doch wirklich gut genug. Mein perf. Faith war da auch schon wichtiger da die stats ja durchaus relevant sind^^

Ich hab noch nie ein auch nur annähernd perfektes wertvolles RW gesockelt...obwohl das Grief mit 36/384 auch noch langt um alle zu verhauen :D

Wofür hast du das Faith denn? Ich finde das RW ja nach wie vor auf keinem Build wirklich optimal.

Auf jeden Fall. Den hält ja auch nix auf, aber im Fenster wäre es trotzdem mal schön runde Zahlen zu sehen. Bei meinen Zauberinnen geht das ja auch. Aber so hatte ich einfach noch nicht genug Itemglück. Hoffentlich ändert sich das bis zum Ende des Jahres. Sonst muss ich bei DIII weitersuchen :)

€: Pöser Dazwischenposter :autsch:

Frenzy / Wurf oder was ich für am Wahrscheinlichsten halte n Zeal-Barb ;)

Zuletzt bearbeitet:
habe gestern noch rumprobiert, habe dann doch ik-helm mit 2 eg-jools gegen CoT getauscht, Reim gegen Oath und mein +1 Barb/Eg amu gegen +1 Barb resis :D bin von ~1 k eg auf 869 oder so runter, komme in /p5 aber wesentlich besser klar da der leech stimmt (muss nur was finden um meinen manald tauschen zu können :rolleyes: )

Faith war für ne MS Bowie. So schnell zu ballern ist einfach nur fetzig, allerdings braucht man auch sehr gutes, und entsprechnd sündhaft teures restequip, um besser zu sein als WF. Das sit dnan der nachteil. Bei meinem sp ausflug hab ich auch noch keine bowie angefangen, was ungewöhnlich für mich ist da ich den build mag. Aber naja, da fehlen vor allem gute charms. Aber einen 3/19/20life sc hab ich ja schon :D (da hat ich auch ne lang anhaltende erektion als ich den sc ident hatte und mir bewusst wurde WAS mir da gedroppt war...)

OMG!!! Er hat tatsächlich Penis gesagt!!!!

Penis Penis Penis

Ich kann dein Penis! sehen, Cle.

Ein Schelm der da schlüpfriges denkt.

wb DarthPaul :hy:

FEIERABEND !! :D

na ich seh schon, hier ist auch nix los.

dann sag ich mal prost ich lass es mir schmecken ;)

:hy: barb

cya

Der OT besteht seit 07, ja hier ist wenig los^^. Aber das geht vielen OT Threads so, wenn ich mich so umschau. Umso näher D3 rückt umso mehr wird wohl wieder los sein.

Irgendeiner muss ja schaffe ;)

wär' ja auch schlimm, wenn der hiesige mod schlafen würde ;)

hab gerade mephi in alp zum ersten mal mit dem char verkloppt und gleich was schönes bekommen. einmal raven und einmal tiamats. wenn ihr mich fragt, dropt mephi ,wenn man ihn zum ersten mal besucht, am besten.

cya

Nuja, das wird nicht wenig am questdrop von mephi liegen. Wenn man nicht rumtrickst, gabs da nicht irgendwas(?), hat man den halt auch nur einmal.

Wenn man nicht rumtrickst, gabs da nicht irgendwas(?), hat man den halt auch nur einmal.

ich weiß gar nicht was du meinst :rolleyes: ;)

trotzdem könnte der trottel mal öfters mal was nettes schmeißen. zumindest für typen die sp spielen ^^

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben