• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. oder für Leute die nicht 24/7 spielen ;)

btw. heute ist Relegationsrückspiel und danach wird hoffentlich der Klassenerhalt gefeiert! :bersi:

€: Geiler Scheiß, ne neue Seite :hammer:

Schaffst du dann endlich die siebte Klasse Deavel ohne wieder in die sechste zurückgestuft zu werden, das wäre ja Klasse(nerhalt) :top:

scnr :D

Ich kann dein Penis! sehen, Cle.

bäh, sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz :eek:

hab nen Amu gegambelt mit 7 ml, 6@, 7x eg und sonst kaum was nennenswertes, muss mal gucken wie es sich auf dem Barb macht, damit wären die 1k eg aber geknackt^^

1k eg? -> mit 2 x 6sox lemd Cristal und Wealth schon drüber :ugly:

€: oder mit Lemd Alis (clvl 90) Wealth und 2 Dwarf schaffst du es auch recht locker :D

apropo Gold. bin grad von den werten Herren des Rates! jedes 2. Spiel wollen einfach nichts dropen! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
gib mir 12 Lems im SP;)

außerdem hab ich atm grief + oath und 2 +3 bo Speere in usw (ohne alis oder gesdcheite Sockel fürn schreislot machts halt keinen Sinn;) und so hab ich ~ 1 k eg im Killslot:p)

apropo Gold. bin grad von den werten Herren des Rates! jedes 2. Spiel wollen einfach nichts dropen! :motz:

die schweineficker !! ich, an deiner stelle würde sie übers knie legen und ordentlich versohlen :D

@barbmama ;)

ich weiß warum hier so wenig los ! hab' gerade meine alten pm's durch gesehen. das letzte mal als ich hier im gmt gepostet hab, war es 2002 und da war 'ne menge los.jetzt sind die leute halt älter geworden. haben keine kraft mehr, müssen arbeiten, brauchen ihren schlaf.... ^^:p

cya

Saufabende bei Freunden können nette Ergebnisse vorweisen :ugly:

Hier nochmal ein Lied über unseren "lieben" Ma :>

Zuletzt bearbeitet:
Saufabende bei Freunden können nette Ergebnisse vorweisen :ugly:

jo, saufabende mit freunden... wie ich das vermiss'. das werde ich als erstes erledigen wenn ich wieder zu hause bin *schwelg
*

€hat
sollte da noch in deinem post irgendwie ein pic rein oder link ????

cya

@Cle
Was nen Riesen Penis so alles für Vorteile hat bei Frauen, wa.

@oni
Ablaufdatum? Ich hab sone Ahnung aber bisschen konkreter wäre schon günstig^^

@Pauline
Da war ich hier ja noch nichtmal registriert, uhh. Morph schaut ab und zu mal rein, aber sehr selten, Aka auch ab und zu. Bone schon lange nimmer. Viele der alten kenn ich auch garnet schätze ich mal.

da haben selbst die posts hier gezählt :D *schwärm*

musste nur in meine sig gucken. da stehen se, die alte saubande :D

cya

Sagen mir doch paar mehr was, aber nicht ausm OT hier. Habt euch wohl alle verdrückt und seid dort geblieben. Wieviel hier los ist is mir aber eigentlich auch ziemlich egal muss ich sagen.

Wenn posts zählen würden sehe es sicher auch noch ganz anders aus hehe. Aber finde das ok das es nicht gezählt wird, so kann man auch einfach mal nur rumblödeln.

rumgeblödelt haben wir auch so. nur wenn es zu doll wurde, dann haben die mods den gmt vorübergehend geschlossen ^^

und einige wenige haben einen postabzug bekommen :D

sodala, ich nähere mich allmählich der deutschen küste, da funzt mein inet nimmer. falls ihr nichts mehr von mir hört, bin ich entweder bei neptun oder außerhalb der zone :clown:

cya bis nächste woche

Das mal wieder ne Pest oder Epedemie oder wie das heisst rumgeht in D weisst du? Aktuell kann man glaub ich noch ohne bedenken den eigenen Kot essen. Wie man den produzieren soll ohne das man was anderes isst ist aktuell allerdings noch nicht ganz klar.

FEIERABEND !!!!!! :D

was für ein tag. da geh ich, mir nix dir nix und total müde, weil ich bis halb 2 am saufen war, in die maschine und will meine morgendliche ronde machen und als erstes riech ich nur Kraftstoff. Das wär' ja nicht so schlimm, aber als ich dann noch qualm aufsteigen seh, war's dann nicht mehr so lustig ^^
ich düs' also noch ein deck tiefer und was seh ich ? ne riesenlache schweröl aufm boden. hat voll aus dem öldifferenzdruckmesser gepisst. maschine konnten wir nicht abstellen, da noch unterwegs, also erstma schadensreduzierung machen ^^ naja und zur guter letzt alles aufwischen usw. :irre:

naja, morgen ist herrentag und ich hab frei ;)

jo, mit der pest weiß ich bescheid. so ein bißchen krieg noch mit ;)

ich werd' jetzt erstma ein schönes bierchen aufm achterdeck
genießen.

cya

Pest? Wo denn denn?

Praktikum im Krankenhaus ist heute zu ende gegangen. Da hätte ich es doch eigentlich mitbekommen müssen, wenn es irgendwo gefährlich ist, oder?

Erstmal wieder das Wochenende genießen :)

In welcher Klasse macht man ein Praktikum? Der findige Schüler konnte eventuell kombinieren, dass ich die 7te Klasse schon hinter mir habe :D Ich bedanke mich für deine Sorge und Aufmerksamkeit :keks:

Wieviel anklang findet "The Big Bang Theory" (Serie) hier so?

Lieder Lieder Lieder... Weiß nicht, ob ich das hier schonmal gepostet habe, aber hinter diesem Link philosophiert Patrick Salmen an einer Stelle über Musik, die echte Männer hören sollten.

JUHU !! es schreibt mal einer hier ^^

ist ja wie ausgestorben hier. alle zu doll herrentag gefeiert :bersi: :D

@deavel
pest = EHEC ;)

die serie ist nicht schlecht. komm aber momentan kaum zum fernsehn, und wenn dann ist das meistens in ner anderen sprache.

btw.
wer ist patrick salmen ?

cya

Wenn man die Medienberichterstattung betrachtet gibs schon Millionen Tote, aber scheinbar isses doch net so schlimm ;)

Die Serie ist ganz gut, schau die aber eher selten an. Müssen nur aufpassen das es net sonen immer gleicher aufguss wie bei House und Monk wird. Dann lieber aufhören, wie bei Scrubs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben