• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :hy:

Nen 0815 WW musst du eigentlich nicht noch vorstellen, davon gibs genug. Nen Thread kannste natürlich gerne machen wenn du noch fragen hast. Guide beantwortet zwar viel aber wo es alternativen gibt können wir dir sicher bei der Entscheidung helfen. Hier ist zwar net mehr so viel los wie noch vor paar Jahren aber ne passende antwort kriegste bestimmt ;)

Ich werfe mal ein gepflegtes Hallo in die Barbarenrunde und einen Gruß an alle die mich noch kennen:hy::hy:

:hy: Red *grunz*

gestern nen Arach, nen Schnitters und nen Razor gefunden, Arach kam gleich auf die Sorc, Schnitters auf den Druidensummi und Razor auf die Bowie...:D

wobei ich überlege den Schnitters dem Barb zu geben und dem Druiden wieder nen Akt 5er mit der bösen Schale (reicht selbst bei /p5 noch aus)

:hy: Redskin wie gehts wie stehts? Lange nicht mehr in den heiligen Hallen erblickt :D

>>Akt 5er mit der bösen Schale (reicht selbst bei /p5 noch aus) <<

Das schwert ist doch zu was zu gebrauchen?! Das halte ich für nen Gerücht^^

na ihr chaoten !! :D

führt ihr hier schon wieder fachgespräche ?^^

cya

Um Himmels willen, NEIN!! Ich mach mich nur über das Schwert lustig.

Das schwert ist doch zu was zu gebrauchen?! Das halte ich für nen Gerücht^^

ob du es glaubst oder nicht aber ja, muss es nur mal uppen >.>

und in eth wäre es mir noch lieber :ugly:

aber bisher gab es nur 1 Gegner wo sich genau diese Waffe bewährt hat: nen mit ad unpiercebaren PI Ghulfürst, hab den nur mit Giftschaden von dem Schwert und Verrat gekillt :ugly:

aber ich kann mir vorstellen das der Akt 2er nen bissle Stabiler beim Clone stehen dürfte :D

Beim Clone, da ist der a5 wahrscheinlich garnet so schlecht. Würde dem dann aber das RW mit altern geben. Mit genügend leech und der hohen reg rate des Söllis soltle der sogar besser stehen als nen a2. Allerdings ist der sölli bei Clone/UT eh nur beiwerk, der wird es nicht rausreissen. Und je nach Barb würde sich da evtl sogar nen zielsucher besser machen...

Um das ganze zu übersetzen:

Huk! Huk huk huk! Huk huk! Huk huk huk! Huk!!

Zusammenfassend kann man auch sagen:

Huk!!!!!!

:hy: Redskin wie gehts wie stehts? Lange nicht mehr in den heiligen Hallen erblickt :D

:hy: Barb

:hy: Cleglaw

jo war lange nicht da, soweit alles im Grünen Bereich, nun werde ich die heiligen Hallen wieder öfters besuchen :p

Gruß
Red

Beim Clone, da ist der a5 wahrscheinlich garnet so schlecht. Würde dem dann aber das RW mit altern geben. Mit genügend leech und der hohen reg rate des Söllis soltle der sogar besser stehen als nen a2. Allerdings ist der sölli bei Clone/UT eh nur beiwerk, der wird es nicht rausreissen. Und je nach Barb würde sich da evtl sogar nen zielsucher besser machen...

naja Summi-Druide ist ja eh kein Barbar :D

er ist aber ein Wärbär! ;) Du brauchst nicht dich zu wurdern wenn es so lange dauert, denn du warst die ganze Zeit eh nur am Rumposen und ließt den Grizzly die ganze Arbeit machen :D

falsch: ich habe erstmal mit meinem Fleischwolf auf den dicken geprügelt, sonst hätte mein Bärchen ned gegen die Reg ankommen können:(

Danke,
mittlerweile hat der den Clone nen 2tes mal getroffen, war sogar nen besserer Anni, hab nur leider nen ganzen Teil der Screenshots vergessen:(

Egal, hab mal eine Anfangsversion meines Summis im Hain vorgestellt

ich clone mich jetz auch....

und dann kann ich das doppelte an bier vernichten :D:D

cya

Was verschlägt dich eigentlich wieder her, Redskin? Wobei ich mir die wahrscheinliche antwort denken kann^^

Du spielst nen Flohzirkus Cle? Na dann, viel spass. Wobei ich ja auch alles spiele, ausser irgendwelchen komplizierten assa avarianten. So mit aufladen und so mist. Dazu noch drölfzig tasten belegt. Das ist nichts für meine Wurstfinger.

na na, sag nichts gegen die netten bärchies :D ich habe selber einen wolf und im moment probiere ich gerade mal nen ele-dru aber ich komm da irgendwie mit dem tornadoschuss nich klar :wand:

cya

Tornado ist anfangs bissle schwer zum zielen...

und ja ich spiele nen Flohzirkus :D

ka warum alle sagen der macht null Schaden (ok ist keine Infy-unterstützte Lasthitjava bei Baal, aber auch kein Cleglawswolf mit zu wenig Str usw...:ugly: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben