• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sach ja garnet das der null schadebn macht, weiss ja nichtmal genau was es für einer ist. Ich hab diverse dru builds gespielt, wolf, bärm stormer, eisheiliger, riss....mir brauchste da nichts zu erzählen. Ich mag dessen variantenreichtum ganz gerne und leichter als ne assa zu spielen isses alle mal^^

Und obs aufm arreat nun auch nach tieren stinkt reissts auch net mehr raus. Nen rudel männer die am liebsten kämpfen und saufen, da bleibt eh keine zeit fürs waschen. Waschen ist in der heutigen Gesellschaft eh völlig überbewertet. Ein hoch auf die Barbaren *hoch die Humpen ihr Gewürm*

Tornado ist anfangs bissle schwer zum zielen...

bißchen !! wenn sich das vieh, auf das ich ziele, nur ein milimeter bewegt, geht der tornado schon wieder ganz wo anders und ich muss mich neu positionieren. manchmal kannste direkt vor einem gegner stehen und der beschissene tornado geht trotzdem vorbei :wand: und in engen gängen ist es eh vorbei.

diese ständigen positionswechsel gehen mir tierisch auf den sack. aber ich geb' nicht auf !!! bin lvl 64 und in akt 2 hell unterwegs.

was mich aber positiv überrascht hat, ist hurricane ! einmal ihn angeknipst und durch nen haufen schinder hindurch = alle wech :D:D

cya

LvL 64 und schon in a2 Hell?! Du bist ja schnell. Nicht das du auf ne Trefferchance angewiesen wärst, aber du hättest in alp P8 Baalruns deutlich mehr exp gekriegt. Dazu mehr life, stats, skills...

Also mit nem Boner geht Hell sogar schon mit ~ 49 ^.^ hab zumindest die Höhle des Bösen in Hell mit meinem 49er Boner alleine gemacht :ugly: (und der hatte keine Skiller, keine SoJs oder sowas...;)

@Paul: naja der Tornado macht ja auch Schaden wenn die Windhose den Gegner ned trifft, ist aber nen bissle blöd zu erklären... kannst dir mal Sirs bescheibungen dazu durchlesen^^

mein merc verreckt momentan stetig und das wird auf dauer teuer mit dem wiederbeleben. deswegen werde ich wieder in alp weiterdaddeln bis ich ihn besser ausgerüstet habe. der ele hatte bis jetzt noch keine große herausforderung :cool:
naja, außer dia in normal ! war ein bißchen mühselig den typen mit riss zu killen ^^

@cle
kannst nen link rüberreichen ?

cya

Okay mir geht es offziel richtig dreckig -.-

[x] erkältet bis zum geht nicht mehr
[x] Rücken völlig am Arsch
[x] Frauen die sich nicht entscheiden können

Jemand mehr zu bieten? -.-

3 Monate Seefahrt ohne entsafter...öh, ich meine frau :ugly:

cya

Bald Staatsexamen und keine Lust mehr auf lernen...

>>[x] Frauen die sich nicht entscheiden können<<

q.e.d.

>>3 Monate Seefahrt ohne entsafter<<

Ich gebe zu ich musste schmunzeln. Mein entsafter funktioniert zum Glück tadellos und ist auch meistens da :D

Ich hab am 6.7 Staatliche Anerkennung. Boah ich hab schiss. In der anderen HS hier in der Nähe gibs das mit dem Diplom und hier in GR muss man dafür echt was machen. Thesen ausarbeiten, sich und seine arbeit reflektieren. das sind zwar alles dinge die ich locker kann, da der spass um den es geht allerdings fast 5 Jahre her ist fetzt das ganze weniger. *grummel* Ich muss den Mist ja net machen aber manche Jobspender wollen das halt.

na dann, mach das ! je mehr du hast umso besser für deine Zukunft ;)

sei froh, barb. du würdest staunen wie schnell es geht wenn man notstand hat ;)

cya

Unzählige der mühsam ertradeten und ersparten ISTs vercubed, um endlich an eine Lo zu gelangen, gleich meine allererste Forty gebastelt (hab ja 9 Jahre nicht gespielt, da hats das Ding noch nicht mal gegeben) --> da bekommt das Stück gleich mal perfekte Stats. :eek:

Dann noch schnell einen Trade abgeschlossen, 2. Diablo-Run mit der frischen Forty gestartet, plötlich droppt ein Sturmufer beim quetschen eine SUR. :eek:

Guter Tag für D2. :D

Gratz (.. auch wenn ich fürchte, dass es niemanden interessieren wird ;( )

Ist irgendwer bei Rheinkultur dieses Wochenende?

Kultur klingt nicht nach Black Metal, also rotz. :p

Gestern potenziell neue Wohnungen angeschaut in Leipzig und auch was gefunden. Wenigstens das klappt. Dann müsste mal noch nen Job her, grml.

hey, ich hoffe du hast ned meine Probleme bei den Wohnungen...

Ja ich hab schon sonen bisschen mitbekommen das bei dir was krumm läuft. Jedenfalls das mit dem inet.
Naja wir haben schon Kabel 'schland und werden auch dort bleiben. Hier wird abgeklemmt, dort wird zugeschaltet. SOLLTE problemlos sein.

Kultur klingt nicht nach Black Metal, also rotz. :p

Gestern potenziell neue Wohnungen angeschaut in Leipzig und auch was gefunden. Wenigstens das klappt. Dann müsste mal noch nen Job her, grml.

Apokaliptischen Reiter kommen ;)

Gibts mir die Adresse? Ich muss den Vermieter warnen, ich kann nicht mit anschauen wie du Mietnomade schon wieder eine Existenz zerstören wirst!!

Die Apos...nujut die alten Alben sind ok.

Mein 5 Serne Deluxe Baseballschläger zerstört sowieso jede Existenz. Ob nun mit Vorwarnung oder nicht, die Gräber sind geschaufelt.

Als ob das neuste Album schlecht wäre o_O?!! -.-

Apos sind live einfach <3, hab sie ja auf Wacken gesehen. Lohnt schon ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben