• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben die schon zu gemacht oder warum gehst du wieder nach hause :D



bzw. :hy:
 
was ist denn schon dicht? *g
Nehm mal 3 Kilogramm Zucker zu dir, danach fühlste dich wie auf Speed :D (denke ich mal, hab Speed noch nie genommen^^)

:hy:
 
jo, die machen um 1 dicht wenn nix los is... leider war hetu net wirklich diiiiieeeeeeeeeee aktion aber wayne.


hmm kommt jemand von euch aufs donauinselfest in wien? da spiel gentleman life!!!! und das biei gratis inetritt!
 
du hast nicht wirklich schonmal 3kg zucker zu dir genommen oder?

in welcher form war der?


ich wohn in der näher von bremen, also eher nicht ;)
 
jaja pack mal deinen arsch in die bahn und chill zu uns!
pennposition kann ich bereitstellen, falls sich denn wirklich jemand zum kommen berufen fühlt
 
@ TorbÖn: Naja, waren glaub nur 2, in Form von Cola, Keksen, Zuckerwürfeln und letztendlich Zuckertee(mehr Zucker als Wasser *g)

:hy:
 
ich will aber nicht n ganzen tag mit der bahn durch die gegend fahren :D

außerdem kommen gentleman bestimmt auch nochmal in den norden deutschlands ;) auch wenn ich mir die nicht alleine ansehen würde. so geil bin ich auch reggae nicht. ich weiß nie, wie man dieses wort schreibt....


e: und ich dachte ich ernähre mich manchmal merkwürdig :irre:
 
hmmm schade...
wobei.. chekc it out! bis nächsten freitag bekomm ic dich schon noch weich

jo deine schreibweise war die einzig wahre und richtige! somit bist jha schon fast dazu verpflichtet idr dies nich tentgehen zu lassen!
 
reggae passt :)

wenn du wüsstest was ich hier mach würdest du nur noch lachen wenn dich jemand als merkwürdig bezeichnet *g

Bin von den Kassenbons runter, Papier zum einwickeln von Fritten haut viel mehr rein :D

:hy:
 
solang du net irgendwelche kassenbons rauchst is alles im grünenn

edit; omg was fürn suchti bistn du! man kauf dir echt mal ne bong...
 
hat er doch schon....

aber egal. ich geh jetzt schlafen. muss morgen um 9 aufstehen.

gute n8 jungs :hy:



:zzz:
 
Muahaha in griechenland haben wir mal ein kilo tabak inn Zeitung gewickelt und geraucht, wir haben zu dritt 2,5 std gebraucht XD. Das ding war aber auch schwer anzuzuenden XD
 
wie geil is das denn bitte? :D

ich rauch grad reines papier weil tabak alle XD
 
Danach haben wir gestunken wie drei Schornsteinfeger :D und im bus wollte daraufhin keiner mehr neben uns sitzen :D. Das hat Spaß gemacht sag ich euch xD

€ btw Shchischa gabs jeden Abend drei wochen lang :D
 
hmmm shisha rauchen mag ich net.. kein plan warum das so is aber es is so.. jajaj
 
hab mal 2 wochen dauershisha gemacht, psycho sach ich nur 16/7^^

war ofc als ich se bekam *g

Doc Dreh: immernoch Dicht?^^
 
Order of Chaos schrieb:

ich habs einmal überlesen, aber nu ist auch langsam mal gut :no:

das wirs schon nen grund haben, warum der name falsch geschrieben ist :autsch:


:motz:


ich kann nicht schlafen :mad:
 
Jo hatn Grund Torben^^

Kennste crank?

Da sagt der Taxifahrer zu dem Protagonisten auch "Have a nice day Devi(i)l"

Find den Dialekt von dem einfach cool^^

Nimm's nich übel :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben