• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Dre schrieb:
hmm kommt jemand von euch aufs donauinselfest in wien? da spiel gentleman life!!!! und das biei gratis inetritt!
ich glaub das geht sich nicht aus bei mir, obwohl ich mir so gerne den Gigi D'Agostino angesehen hätte ;)

(kein Witz, den wollt ich wirklich sehen)

btw. Forumtreffen in Wien? Gute Idee, kommt mal alle zu uns her dann brauchen wir nicht durch halb Deutschland zu fahren :p
 
Wir müssen ja auch durch halb deutschland fahren. wien liegt doch noch in D oder ? ;)
 
Nur weil die junge Generation in Wien sich beim Sprechen schon eher den Deutschen annähert heißt das noch lange nicht dass die Stadt euch gehört :p

e// Gratulation Deavel!!! :clown: :bersi:
 
Ihr könnt mich alle mal :p

3,4 :D


danke, bönchen :kiss:
danke, wonneproppen :kiss:
 
klingt nach hauchdünn geschafft....

darf ich dich ab jetzt Always Ultra nennen?
 
N.C. von 3,4 ist noch seriös durchgezogen, da is noch Puffer drinne, Kumpel aus meinem Jahrgang hat sein abi mit 4.0 gemacht ^^
 
ah ich sehe es gibt aufstände in der österreichischen nordprovinz! Da lässt man euch das recht euch offiziell als deutschland zu bezeichnen, und was macht ihr? Ihr wollt gleich die ganze hand oder so und nennt auch euere Lehnsherren Deutschland? neeeee so gehts net... (ich merk grad der bullshit den ich hier schreibe is ja echt übelst.)

gz @ torbi :D

btw gestern hab ich n geiles bierlokal glei bei uns ums eck ausfindig gemacht! sehr fein is das jaja sehr fein!
 
drago schrieb:
klingt nach hauchdünn geschafft....

darf ich dich ab jetzt Always Ultra nennen?
*sicheineantwortverkneifausangstvoreinemban*
:rolleyes:




danke jungs :kiss:

abi 4.0 ist aber schon gekonnt, wenn man genau auf die 280 punkte kommt :D da darf nix schief gehen ;)
 
abi kann man das essen?^^

gz deavel ;)
 
Reidri schrieb:
N.C. von 3,4 ist noch seriös durchgezogen, da is noch Puffer drinne, Kumpel aus meinem Jahrgang hat sein abi mit 4.0 gemacht ^^

Reife Leistung Ô.o...

Ich will doch mal hoffen, dass das bei mir besser wird :D - am Montag erfahr ich, und ihr mit mir, die Noten.

Simon
 
danke cürax :kiss:

barbMa schrieb:
So, ich glaube Frage wurde ausgiebig und abschließend besprochen, ich mach dann mal Schloss drum.

hast du hier gepostet.

wo ist denn da ein schloss? hatte erst überlegt noch +1 abzugreifen, aber irgendwie ists leichter, wenn du mir den nicht abziehen musst. :kiss:

lass den thread doch mal als experiment offen. :)

würde mich mal interessieren, ob da noch jemand nach so nem "schlusswort" noch was dazu postet. :D


simon, ich drück dir dann die daumen für den montag :top:
 
jo alles scheisse... scheiss wetter schulaufgabe geschrieben grad erst von der schule heimgekommn ... muss späta nochma hin wegen ner vorlesung bla son kack...
ich glaub da geh ich ent hin...

was geht bei euch so?!
 
Öhmm ja danke dir, das schloss hab ich vergessen.

>>wo ist denn da ein schloss? hatte erst überlegt noch +1 abzugreifen, aber irgendwie ists leichter, wenn du mir den nicht abziehen musst.<<

Das wäre nicht beim -1 geblieben, ooohh nein.

Nene ich hab zugemacht. Arbeitsersparnis.


So dann mal nen pauschales gratz an alle die es in die Grundschule geschafft haben :top:
 
tehaixXX barbMa :lol:

bei mir geht nix mehr, nach ner nacht papier rauchen ist echt nix mehr drin >_>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben