• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sagmal. Abi wird überbewertet ;)
Hab nichtmal Fachabi. Und hatte / habe das Glück in einen der letzten Hochschul Diplomjahrgänge zu sein.
Problem ist, wenn dor Deavel studieren will, dass grad 2 Abi Jahrgänge kommen (13 + 12) und somit der Platz knapp ist.
 
Aus seiner Sig zu erschließen ein Sorc-Spieler.

Wer ist für Lynchen?^^

:hy: @ DerSpiegel
 
TitanSeal schrieb:
schätzungsweise "DerSpiegel", ein bei india angemeldetes wesen aus der gruppe der homo sapiens.
dies sind aber wohlgemerkt alles nur spekulationen :clown:

mfg

Dass du im Zusammenspiel mit Animationen, strategischen Zahlenklaubereien, sowie beim Strumpfhosenträger brillierst war mir bekannt, aber dass du auch im feinen sozialen Gepsinst des Forums bewandert zu sei scheinst erstaunt mich zutiefst Michi :eek:

All hail to Titan! \o/
 
Order of Chaos schrieb:
Aus seiner Sig zu erschließen ein Sorc-Spieler.

Wer ist für Lynchen?^^

:hy: @ DerSpiegel

TitanSeal schrieb:
schätzungsweise "DerSpiegel", ein bei india angemeldetes wesen aus der gruppe der homo sapiens.
dies sind aber wohlgemerkt alles nur spekulationen :clown:

mfg

Setzen, 6! Als gut informierte Forenuser müsstet ihr wissen dass ich Nico die alte Ente schon seit Jaaahrhunderten kenne ^.^
 
Der Schwabe kennt mich noch! :D

Order of Chaos: Ich bin seit mehr oder minder 4 Jahren in diesem Forum mehr oder minder aktiv. ^^
 
..und hast trotzdem ne Sorc-Skizze gemacht :p

Kennt ihr noch Phil Collins - In the Air tonight

?
 
Klar, als Phil Collins und Genesis Fan :D
Wie kommst denn da drauf?
 
Moin Spiegelsche.


Blitz. Kabumm. Feuermelder -.-. Und nix war. Naja paar mädels getrötest. Es hat halt alles sein gutes :diablo:
 
Ach, da war grad son bericht über Bands die sich wieder zusammengeschlossen haben, in Anschluß eine Reportage über Phil Collins, solo wie auch dual.

finde das lied btw ultracool :)
 
barbMa schrieb:
Blitz. Kabumm. Feuermelder -.-. Und nix war. Naja paar mädels getrötest. Es hat halt alles sein gutes :diablo:

:hy: barbie
Hab vorhin Eis gegessen - auf bzw. von meiner Freundin! :diablo: :flame: -> Hat wirklich alles sein Gutes! xD

Edit: Löl, grad dieses Video gefunden! Nicht schlecht! :>
 
oooiiiii, die ente ist wieder da! *grunz*

:hy:

wo warst du denn so lange?

rca, abi überbewertet? ich denke du bist nur neidisch :p

:D dass musste ich nur mal sagen. weiß ja dass, 3,4 kein hammer ist. außerdem haben echt viele leute abitur. obwohl bei uns dies jahr auch n paar noch nicht bestanden haben. mal gucken, wies bei denen in den nachprüfungen läuft.

btw. guten morgen :hy:
 
:hy: Torben

Guten Morgääääääääääähhn ^^

@Spiegel Wenn du mal nen guten BeatBoxer sehen willst such bei youtube nach Rahzel. Das ist der Godfather des Beatboxens :D

*Grunz*
 
Deavel schrieb:
rca, abi überbewertet? ich denke du bist nur neidisch :p

:D dass musste ich nur mal sagen. weiß ja dass, 3,4 kein hammer ist. außerdem haben echt viele leute abitur. obwohl bei uns dies jahr auch n paar noch nicht bestanden haben. mal gucken, wies bei denen in den nachprüfungen läuft.

btw. guten morgen :hy:

Unfähig.

Welches Bundesland denn? Bei uns dürften alle bestanden haben, und wir sind Bayern :eek:...na ja, mit nur 40 Leuten in der Kollegstufe kann man natürlich super auf die einzelnen Schwächen oder so eingehen...

:hy:

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben