• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
machs doch lieber so, dass du dur jedes jahr den counter resetten lässt ^^

und @ ma shaman hatte ich doch schon fand ich langweillig, aber falls ch es irgendwann mal unverdient zum chanpion schaffe, lass ich mich auf fallen freezen für ne weile ^^
 
ja nur so bbm.... (man darfs ja net laut sagen, aber eigentlich können die mods eh nix. die plustern sich nur n bisl auf... vor allem ma... der is ja eigentlich nur hilfsmod aber psssssch...)

wobei, ma du darfst mir gern regelmäßig so viele posts abziehn, dass ich grad noch spinne bin. brauch ich mich net freezen zu lassen

aja im übrigen wär ich hier führender und hätt den ersten post auf seite1, wenn du mich net verbannt hättest!

schnell wieder weg damit. war n total blödsin

wo seitsn ihr alle? gehts ihr jetzt schon saufen oder was?
 
Dr.Dre schrieb:
so nu, da dich das so erregt, werd ich wohl eine neue tradition einführen müssen.

jedes jahr am 24.12 wenn das christkind kommt, werd ich im com einen fred eröffnen in dem ich dich, der du bist der einzige barbMa, aufs übelste beschimpfen.

Dann darfst du mich bannen.

ansonsten... hmm zacher tag heut.

Süß. Dann bekommt Ma endlich seine erste richtige Kerbe:(

Ich weiß zwar nicht wer Ma eingewiesen hat, aber in solchen Momenten muss man als quasi Mentor ja unglaublich stolz sein.
 
Ewron schrieb:
Süß. Dann bekommt Ma endlich seine erste richtige Kerbe:(

Ich weiß zwar nicht wer Ma eingewiesen hat, aber in solchen Momenten muss man als quasi Mentor ja unglaublich stolz sein.


Was ihn nicht umbringt, macht ihn nur härter *in Deckung geh*.

Außerdem trau ich das dem Dre nicht zu, da er zu sehr an seinem Spinnenarsch-Acc hängt :D.
 
Dr.Dre schrieb:
ja nur so bbm.... (man darfs ja net laut sagen, aber eigentlich können die mods eh nix. die plustern sich nur n bisl auf... vor allem ma... der is ja eigentlich nur hilfsmod aber psssssch...)

wobei, ma du darfst mir gern regelmäßig so viele posts abziehn, dass ich grad noch spinne bin. brauch ich mich net freezen zu lassen

aja im übrigen wär ich hier führender und hätt den ersten post auf seite1, wenn du mich net verbannt hättest!

schnell wieder weg damit. war n total blödsin

wo seitsn ihr alle? gehts ihr jetzt schon saufen oder was?

Hilfsmod...aufplustern...aha...dünnes Eis...Posts abziehen...skelli sein...oha...drum betteln...schelmisches grinsen...AHH ohh wo war ich.

>>Süß. Dann bekommt Ma endlich seine erste richtige Kerbe
<<

Meine Maus ist noch ganz Jungfräulich, aber das wird sich wohl ändern wenn ich mir hier so paar comments durchlese.
 
Dumdidum, ich hab meinen monatlichen Postabzug schon hinter mir...

...und die Abiergebnisse erfahren. Wer will wissen :D?

Simon
 
spam, ich les hier die ganze zeit nur spam. :rolleyes:

hab übrigens mal den anfangspost verschönert. Wer noch anmerkungen hat bitte abgebÖn.

btw wo bleiben die versprochenen Beschreibungen der User?
könnte ja jeder bischen was schreiben, dann können wir die besten auswählen, und vorne reinsetzen.

btw seid ihr hier viel zu schnell, da komm ich nichtmal mehr unter die Top ten poster.
 
Joar ne, schöne Story!

Ich bin dann wohl der Neue :D - Simon, der Name, gerade das Abitur mit 1,7 bestanden, in Regensburg. Hier in diesem Wald bin ich, weil...äh...Guten Morgen! Das Fleisch ist fertig!

Simon
 
Jo klar, kannste so lassen. War ja schon vorher klar. Personen kannste ja vom dre nehmen, und dann halt noch paar dazu die reingehören, ist euer part, ihr kennt euch ja mehr oder weniger länger.
 
Muss ich jetzt auch n paar zeilen über meine Person ablassen?^^

@barbMa: Soll ich es bei den PvM-Guides lassen oder auch die PvPs?

Und auch die veralteten oder nur die neuen?(die wo Torch erwähnt wird)

:hy:
 
Wenn du die Quittung hast bestimmt :D.
Auch ein Gz von Mir @Yaw
 
PvP nö, das machen die schön selber :D

Hmm reichen eigentlich die neuen, nach alten zeug wird zu selten gefragt.

>>gibts eigentlich auf mods auch rückgaberecht bei beschädigung?<<

Da die beschädigung selbst zugeführt wurde durch unsachgemäße Umgehensweise, Nein.
 
Dann bleibt nur die Biotonne. Armer Ma......

Auf jeden Fall hat es - oh du grosse Lichtgestalt, du sagenumwogener legendärer Quell barbarischen (Halb)Wissens - Loki geschafft Neuposter durch extreme Schliesswut soweit einzuschüchtern, dass wohl auch keine neuen threads hier in der Siedlung zu erwarten sind. Von Beleuchtung unbeleuchteter Aspekte in bereits geschlossenen threads wollen wir mal nicht reden. Wenn unser hochverehrter Schlüsselmeister denkt es gäbe beispielsweise zum Thema Shoppen von BO-Speeren Nichts mehr zu sagen ( wie z.B. die explizite Wahrscheinlichkeitsformel für Wurfspiesse auf dem perfekten level o.Ä. ) dann erscheint eine Schliessung ja nur mehr als obligat. Aber man könnte ja nun dreissigtausendzwölfhundertmillionenfach die PM-Funktion missbrauchen um dann nach angemessener Zeitspanne doch noch einen etwaigen kommentar abzuliefern.

Tja, wenn man nicht zu faul wäre sich die Fingerkuppen mehr als nötig zu strapazieren....

An Alle die die Hochschulreife erreicht haben: Arme Schweine ab jetzt ist Schluss mit lustig.

P.S.: Zu meinem besonderen Erschrecken musste ich feststellen, dass so mach ein Amazonenposter noch weniger Ahnung von seinem Metier hat, als Radnor von Palas :eek:
 
Ohh du mein Meister, du übersahst in deiner Weisheit im genannten Fred das dieser 4 Monate alt war. Er war tot. Doch nein, irgendwie ja doch nicht. Der Hirntod trat ein, vor langer Zeit, doch musste ein user das fünkchen was übriggeblieben war, den Schließmuskelreflex , durch einen post aktivieren welcher, mit Verlaub mein Gebieter, völlig überflüssig war. Das unheimliche Glück des Klienten erfreut zwar, ist aber durchaus überlesbar. Ohh ich unwürdiger bin mir bewusst auf was du hinauswillst, ohh ehrwürdiger, doch möge er, der Glückspilz, die allmächtige SuFu-Waffe ein weiteres mal heraufbeschwören um noch mehr über die Hohe Thematik zu erfahren. Oder einen neuen Thread aufmachen. Den ich ins Strat schubsen würde.

Fazit: Noch sonen Ding, Augenring.
 
falls es euch an threads mangelt, ich könnte dutzenende threads mit sinn- und nutzlosen fragen füllen ^^
oder vielleicht nicht unbedingt dutzende, müsste man mal ausprobieren, wie weit man kommt :clown:

P.S.: Zu meinem besonderen Erschrecken musste ich feststellen, dass so mach ein Amazonenposter noch weniger Ahnung von seinem Metier hat, als Radnor von Palas
wir haben mitte juni 2007 - sag bloß du bemerkst dies erst jetzt ^^

mfg
 
War Loki bevor er das rote Gewand des Bösen übergestreift hat nicht Amazonenposter_und_Barbarenposter? Färbt das nun auf uns oder auf sie ab :confused: :D

:hy: Michi

Endlich ein Poster auf dessen posts ich mich regelrecht freuen kann sie zu lesen. Könnte bitte jemand den Titanen bitte irgendwo hier festtackern?

Michi mach nur. Allerdings deucht mich, dass es weniger barbarenspezifische threads wären, sondern derart gestaltete, dass spätestens nach dem zweiten post nach Titan geschrien würde um die Frage des Einleitungsposts zu klären. Insofern müsstest du dann schon selbst Hand anlegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben