• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach komm, wir Grief-Anbeter können uns eh geißeln *g (by Suci bzw. Radnor:=)

:hy: ihrs :)
 
abend :hy:

da hab ich mich mal durch die seiten gerungen und jetzt bleibt auch noch ein wenig zeit zum posten :)

gz zum abi yawgi :hy:

ists bei euch auch so regnerisch und kalt? ich hab mich schon total auf den sommer gefreut und heute hab ich wieder ne lange hose und n pulli an....

ich finds gut, dass hier nicht mehr so viel freds geöffnet werden :D

SchließMa :go:
 
@ OOC ne mahc ich nciht weil mit almighty bernd anlegen is man schlecht und ich kann den stil net kopieren

bei raddi könnts klappen aber net bei teh b.haart

hie rin berlin is grad dunkel

genau das gilt auch bie

ob sonnenschein ob sterngefunkel, im tunnel drin ists immer dunkel

und lieber mehr offene nthreads zum antworten, belebtes forum rulz und ich brauch nen neuen ava ^^
 
Muahahaha Rofl Der Schließmuskel der Barbaren Siedlung :D *g*
:hy: Torben

Und warum wird jetzt schon wieder auf Ma rumgehackt?
Das Thema war doch gegessen, oder kommts b.haart wieder hoch?
Hey, da gibts doch bestimmt was von Ratiofarm :P

Lasst eure premenstrualen Phasen und Erdbeerwochen da wo sie sein sollten, unzwar bei euch.

Und jetzt gebt euch die Händchen und geht Ringelreiten.
 
Ach, plötzlich sind dem ein oder anderen doch zu viel Schösser inner Siedlung??
Komisch, vorher warens den meisten zu wenig....
IHR wolltet das so, jetzt seht zu, wie Ihr damit klarkommt :p
 
meeehr schlösser! nooooch meeeeehr!


aaaaalles zumachen außer dem gmt.

was isn nu mit dem angesprochenen reise fred.

oder n verschenke thread nur für elite items.

einen für normale und einen für elite. und in dem einen sind dann noch guides drin :D
 
>>Und warum wird jetzt schon wieder auf Ma rumgehackt?
Das Thema war doch gegessen, oder kommts b.haart wieder hoch?<<

Ach das ist doch nur bernds art mir zu sagen das er mein handeln unterstützt. Totknuddeln halt. Klar, wenn ich zurückknuddel wird langsam der Lebenssaft aus dem Postcounter gezogen aber hey, geben und nehmen.

>>IHR wolltet das so, jetzt seht zu, wie Ihr damit klarkommt <<

Dem User alles in die Schuhe schieben, ist notiert Meister Yoda.

>>was isn nu mit dem angesprochenen reise fred. <<

Wie angesprochen hab ich zur Zeit Prüfung. Das überleg ich mir in den Semesterferien.
 
Achso, wenn das eure Art von Liebhaben ist, will ich nicht weiter dazwischen funken :p. Ihr Turtelbarbs :D

Aber was ist ein Reise Thread?
 
barbMa schrieb:
>>Und warum wird jetzt schon wieder auf Ma rumgehackt?
Das Thema war doch gegessen, oder kommts b.haart wieder hoch?<<

Ach das ist doch nur bernds art mir zu sagen das er mein handeln unterstützt. Totknuddeln halt. Klar, wenn ich zurückknuddel wird langsam der Lebenssaft aus dem Postcounter gezogen aber hey, geben und nehmen.

Ach als ob man mich mit sowas schrecken könnte. Ganz alter Hut das. Andererseits müsste ich den Traum vom Peitscher endgültig aufgeben. Nochmal mehr als zwei Jahre investieren um das Bildchen neben meinem Namen zu sehen das mir auch am besten gefällt wär es mir nicht wert.

@hannes

Mea culpa, du siehst mich vor dir in den Staub werfen oh Meister. Ich hätte wissen müssen, dass es Nichts, aber so gar Nichts gibt zwischen "Alles schliessen bevor auch nur irgendwer auf die Idee kommen könnte zu posten" und "unmoderiertes Forum" :D

Ich hör besser wieder auf bevor wieder mit dem Verweis auf die exekutive Gewalt ein Exempel statuiert wird. Nein, nein ich hab Nichts gesagt ist alles subbi ;)

edit: es sind wieder zwei threads auf, jetzt muss ich aber schnell sein, also machts gut, ich beschäftige mich ein bisschen mit f5-Dauerfeuer
 
barbMa schrieb:
Ach das ist doch nur bernds art mir zu sagen das er mein handeln unterstützt. Totknuddeln halt. Klar, wenn ich zurückknuddel wird langsam der Lebenssaft aus dem Postcounter gezogen aber hey, geben und nehmen.

Hach wenn ich sowas lese muss ich immer an Drybones Signatur denken :angel:
 
>>Hach wenn ich sowas lese muss ich immer an Drybones Signatur denken <<

Was ist daran so neu? Vor allem da ich meine Handlungsweisen angekündigt habe. Ich schätze mal es geht um die Macht, was schlichtweg falsch ist. Meinen schlechten charakter zeig ich hier schon seit Jahren.

>>Ich hör besser wieder auf bevor wieder mit dem Verweis auf die exekutive Gewalt ein Exempel statuiert wird. Nein, nein ich hab Nichts gesagt ist alles subbi<<

Peitscher also, aha.

>>Also meine Mittel sind begrenzt verbinde ich irgendwie nicht mit GF und BOTHD Oo

Und Schild auf einem Baba ist sowas von naja. Oben in der Siedlung gibt es den Wegweiser, da wird dir tatkräftig mit guides, Infos etc. weitergeholfen. Oder sollten wir nun alle möglichen builds beschreiben, dazu noch erschwingliches (was heisst für dich erschwinglich, wenn du BOTHD als lowlvl ansiehst) Equip einfügen? Sprich sämtlichen Inhalt der Siedlung via c&p in diesen thread bringen? Eigeninitiative?

Grüsse Bernd<<

Und warum wiederholste nochmal das was ich geschrieben habe? Ist ja nicht so das es nochmal um ne Bestätigung ging, das wäre ja ok.

>>Ich hör besser wieder auf bevor wieder mit dem Verweis auf die exekutive Gewalt ein Exempel statuiert wird<<

!
 
mensch können wir nicht alle wieder friede ffreude eierkuchen und dem ma ein wohlgefallen grunzen?

o_O

@ ma du hast ja auch teilweise wiederholt was ich in dem fred geschrieben habe
 
auf eierkuchen hätte ich auch lust

merke gerade, wie mein allabendlicher hunger wieder hochkommt.

[x] für mehr sinnlose themen
[x] gegen zu ernste diskussionen


:keks:e für alle, die lieb sind und wollen :D

wollte mal wieder den :keks: machen
 
*knabber*

Wenn ich jetzt noch damit komm, dass ich ne Hammertucke mach bekomm ich keinen Spieß innen Mund und werd gebraten oder?^^

(zusätzlich zum Fakt, dass mein barb erst der 5. Highlvl wird^^)

*:keks:zurückgeb*
 
danke *knusper*

mach doch, was du willst...

mir hat mein hammerdin keinen riesenspaß gemacht, auch wenn der überall durchkam. fand den irgendwie fad, weil nach ner weile alles gleich war...
 
KEEEEEKSEEEEEEEEEEE
ALLES WAS ICH WILL SIND DOCH NUR ..........KEEEEEEEEKSEEEEEEE!!!

cookiemonster.jpg


:keks:
Keep on smilyn Yeah :D

C is for Cookie; thats good enough for meeee, Cookie Cookie Cookie starts with C!
 
yeah keksööööö ^^

hey 5ter highlevelchar is noch gut

ich hatte in meiner laufbahn exakt 2 barbs.. nene stillgelegten frenzy (84) und nen goldwirbler der sich grade irgendwo in den 70ern ausruht, dafür hab ich
2 hammertuggen (eine normale und eine in komplett lülaaaaaa) 4 fanazealer,1 medic 1 avenger 1 convzealer, 1 sorc, 1 ww dudu so viel dazu

und bin trotzdem hia ^^

und grade läuft noch prodigy
"this is dangerous" mindfields
 
>>ma du hast ja auch teilweise wiederholt was ich in dem fred geschrieben habe<<

Was fällt dir ein das geschrieben zu haben was ich geschrieben habe?!


Und ich mach ne Drachenklauen assa. Wenn ich zeit habe. Hammerdin naja Ma(n) spielt halt alles. Ist mal was anderes, da man sich halt positionieren muss, und das anders als bei anderen builds. Aber überragend isses net, das stimmt.
 
ich weiß was du denkst und nehme es dir vorweg
ssssssssssssomebody ssstop me!

muhahahhahahaha arrre you thrrreatening me, i am Cornholio^^

komm ne dtailassa ist ja noch nichts, mach mal ne summonsorc odern hydradin
odern javadin oder nen priester

wobei das is wohl eher was für yawgmoth
 
Endless Nameless schrieb:
das warn noch Zeiten... :(

sogar den "Schattenwölfe hergehört" Thread darf ich wiedermal sehen :eek:

e// verdammt hab ich damals viele Smilies verwendet. *schäm* Aber gut, das war vor 6 Jahren...
e2// ich hab damals auch nur gespammt...aber Anapäst hat fleißig mitgemacht ;)

btw. tut mir leid, ich schwelge etwas in Erinnerungen...
schade dass vom GMT keine Seiten gespeichert sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben