• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo (*grunz*) - fleissig weiter Spammen - vielleicht bekommst du dann die Belohnung die Bernd mal vor längerer Zeit "gewonnen" hat.
 
Oh ich denke der -3200 Post award wird nur einmal in zwei Jahren vergeben. Da müsste noch etwas Geduld her um solch ein selbstloses Martyrium zu realisieren.
 
Also ich kann das recht schnell regeln, wenn hier jemand das Bedürfnis hat.

Stirb Langsam \o/
 
Ja, spam dich mal weiter sonst komm ich am Ende noch auf die Idee mich zu entfreezen Oo

Aye aye cheffe ich tu mein bestes

wobei ich schon dran gedacht hab deine sig zu kopieren für diese ganzen postings bis zum nächsten picup
 
Yawgi
und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.

Hä?

Heißt hier noch wer Yawgmoth, oder wann hab ich das bitte gesagt? Ist ein cooler Spruch, aber irgendwie kann ich mich nicht dran erinnern...

Simon
 
könnte an deinem lückenhaften gedächtniss liegen :p
klick

mfg
 
Muss wohl...

Ich hab mein Hirn durchforstet nach einer Episode multipler persönlichkeitsgestörter Idiotie, dass das in einem ernsthaften (:lol: ) Spielbericht stand, kam mir gar nicht in den Sinn...

Anders gesagt: Ich schreib eh so viel, wenn der Tag lang ist...

Aber interessant, wer so alles still mitliest Ô.o.

Simon
 
yagobert du alter geizhals. was gehtn mit dir schon wieder ab wenn ich mal kurz net da bin?
ansonsten... hmm nettes wochenende und so.

:hy: all hätt ich jetzt beinah vergessen. auser natürlich den simond. der mag das ja net so wenn ma freundlich zu ihm is
 
Ich hab eig. noch bis morgen we, muss nur kurz um 9 zur schule wegen Sachen verfrachten

:hy: all hätt ich jetzt beinah vergessen. auser natürlich den simond. der mag das ja net so wenn ma freundlich zu ihm is
 
Dr.Dre schrieb:
yagobert du alter geizhals. was gehtn mit dir schon wieder ab wenn ich mal kurz net da bin?

Die Pein, wie üblich.

ansonsten... hmm nettes wochenende und so.

:hy: all hätt ich jetzt beinah vergessen. auser natürlich den simond. der mag das ja net so wenn ma freundlich zu ihm is

Ist es so spät, oder versteh ich weder meine beiden Spitznamen, noch warum ich ein Geizhals sein soll, noch, warum ich nicht mögen sollte, wenn man freundlich ist Ô.o?

Simon
 
ICH versteh dich nicht ;(

Guck ihn dir wenigsten an Simon, 3,5k zeilen müssen sich doch gelohnt haben *g
 
nun gut ich wills dir erklären:
die spitznamen, mein alter weggefährte, enspringen spontanen assoziationen. so spät des abends wirst du doch nix tiefgründiges mehr erwarten?

warum dus nicht magst wenn man zu dir freundlich is?
Mann, du bist die Pein, der Tod was weiß ich was noch alles?
Was für ne Luschi-Pein wärstn du wenn du freundlich behandelt werden möchtest? ne geht ja net oder?
 
Order of Chaos schrieb:
ICH versteh dich nicht ;(

Guck ihn dir wenigsten an Simon, 3,5k zeilen müssen sich doch gelohnt haben *g

Falscher OT, aber nein :p.

Im Übrigen hast du mich am Grünen Tisch eh schon überholt, aber was solls :zzz:.

Dre, du hast was falsch verstanden...ich bin nicht dein alter Weggefährte Ô.o.

Nein, darauf wollte ich nicht heraus. Ich bin nämlich nicht böse. Ich bin Simon. So unterschreib ich auch. Wäre ich böse, würde ich als Yawgmoth unterschreiben, denn der IST böse. DAS Böse sozusagen. Ich schreib nur deswegen nicht in Lightgreen, weil ich mich nicht von ihm absetzen muss in diesen Posts, die ich ganz für mich alleine habe.

Simon
 
soooo is das? unter den babas hat yagmod schiss? da traut er sich net raus weil er die scharfe klinge der breitaxt fürchtet? Nun denn. Darf ich dich, um weitere missverständniser dergestalt zu vermeiden als simoth bezeichnen? Ich kann mir net für 1 user 2 namen merken. sry
 
und wer sagt dass du das Lightgreen verfasst hast?^^

Und so pheeze wie du bist kannst du garnicht du sein :cry:



Mach dir nix draus, ich post da bis morgen mittag nix, da haste genug Zeit dir die 3 Posts vorsprung wieder reinzuholen *g
 
Das Hauptproblem bei Yawi ist ja auch, dass man ihn nur schwer auf die Ignorelist kriegt. Die fasst einfach nicht genug Einträge :D
 
[xD]

okay sim,on ich änder das mal die tage bissel ^^
 
frag ich mich auch...
[x] post abzüge :p

kennt ihr das gefühl wenn ihr eigentlich die letzte klausi schreiben solltet un der lehrer nicht kommt und keiner auf der schule ne ahnung hat wo der is?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben