• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das Gefühl kenn ich nicht.

Aber kennt ihr das Gefühl, wenn euer Fahrprüfer in der Prüfung sich von euch zu sich nach Hause fahren lässt, weil er was vergessen hat und dann erstmal mit seiner Frau und deiner Fahrlehrerin nen Kaffee trinkt? ^^

War ne sehr willkommene Pause zum neu konzentrieren xD
 
>>soooo is das? unter den babas hat yagmod schiss? da traut er sich net raus weil er die scharfe klinge der breitaxt fürchtet? <<

Eher die moderatorische Willkür. Anders kann ich es mir net erklären das es seit paar stunden keine posts hier gibt ausserhalb des GMT.
Wie lange hab ich gebraucht, 3 oder 4 Wochen. Ich binm guuuuuut :diablo:

>>[x] post abzüge <<

Füre wen? Ach egal, ich würfel, wie immer.
 
und wir dachten du würdest uns spammern so etwa nie antun, schäm dich ma
 
Och gönn mir doch auch mal meinen spass. Heute war erster prüfungstag. Ab und zu mal ne VW und n en Postabzug hebt doch gleich die Stimmung.


Heute englisch prüfung gehabt. -.-
 
ooh dass is blöde... sag ma BarbMa hab ich en chance mir die posts wiedca zuverdienen ohne was dafür zu tun ... also das du mir die wieda gibst? :D
 
du bist mod, dir gönn ich nix ^^

und wie war die prüfung in englisch hattu fragen und probleme ? (weil me is ja student d englischen sprache)
 
Wiedergeben? Posts? Bruhahahahahaha :lol:

>>du bist mod, dir gönn ich nix ^^<<

Ersetze Mod durch spammer, und wende es auf dich an.

>>und wie war die prüfung in englisch hattu fragen und probleme ? (weil me is ja student d englischen sprache)
<<

Schriftlich, 3 teile, wovon wir 2 machen mussten. 1 war nen essay über anhalter fahren, 200 wörter. 2 war ne Bewerbung für ne schule mit weiterführender bildung. Also nach studium, wenn man selber lehren will. Und 3 war statistik, gewalt und eigentumsdelikte, sollte man kommentieren, vergleichen. 2 war doof, hab 1 vollständig und 2 nur 50 wörter oder so, hab zu lange bei 1 gebraucht. Bin englisch ne niete :(
 
barbMa schrieb:
Och gönn mir doch auch mal meinen spass. Heute war erster prüfungstag. Ab und zu mal ne VW und n en Postabzug hebt doch gleich die Stimmung.


Heute englisch prüfung gehabt. -.-


duuuuuuuuuu hast mich gebanned! das sollt dir doch so eine befriedigung geben, dass du damit locker nächstes weihnachten überdauern könntest!
Es is ja net alltäglich, dass man so einen seriösen user wie mich, nochdazu mit einem 2002 regdatum bannen darf...
 
okay dann ahben wir aj die fronten gekärt ^^

wie viel zeit für die prüfung?
 
>>duuuuuuuuuu hast mich gebanned! das sollt dir doch so eine befriedigung geben, dass du damit locker nächstes weihnachten überdauern könntest!
Es is ja net alltäglich, dass man so einen seriösen user wie mich, nochdazu mit einem 2002 regdatum bannen darf...<<

Du hattest ja auch drum gebettelt, oder soll ich extra wieder an gewisse geistige Aussetzer deinerseits erinnern? Jaa ich war erregt das geb ich zu, aber es lässt halt sooo schnell nach :(

>>okay dann ahben wir aj die fronten gekärt ^^<<

Ich hab recht. War aber vorher schon klar. Keine Überaschung.

>>wie viel zeit für die prüfung?<<

90min. Hört sich viel an aber wenn man jedes zweite wort nachschlagen muss wirds mist. Haben auch insgesamt 8 prüfungen oder so, ergo andere prioritäten, als englisch -.-
 
gemeinheit... du verschlechterst gerade den ruf sämtlicher mods bei mir :lol:
 
Wir sind doch auch nur Menschen. Sadistische Menschen :diablo:
 
Loki hat an den ersten spärlichen Pfützen der Macht geleckt und wandelt sich Stück für Stück vom Topspammer zum Moderadiktator. Schlimme Sache das....

Irgendwas haben die Leute von ingame wohl in die lustigen roten Fetzen eingebaut, das stückweise "B4sh ´em!" in kleinen Dosen ins Hirn des Users pumpt. Schon die schlimme Sache erwähnt? Nö? Na dann.. schlimme Sache das...
 
Tjo aktion und reaktion. Die pumpe hat noch net für die totale Willkür gesorgt, ich handel erst wenn ihr mich dazu nötigt. Aber ich bin da guter Dinge. Soziales Gewissen ist heilbar.
 
da hast du aber recht und ma hat sowieso unrecht egal was gesagt/getan wird ^^

@ corvus da gibts schlimmere äußerungen von andren mods da schneidet ma noch gut ab
 
>>da hast du aber recht und ma hat sowieso unrecht egal was gesagt/getan wird ^^<<

Wie neithan02 wohl der Fallen Shamane steht, hmm... .


Ach mist ich muss noch nen 400 seiten buch lesen, dabei hab ich es noch netmal ausgeliehen^^
 
Gewissen? Sozial?
PWUAHAHAHAHA xD
Sowas hast du?
Hab ich noch garnicht gewusst :eek: :D

Würde es dir noch Spaß machen, wenn dir ein User sogar ausdrücklich erlaubt, Posts abzuziehen?^^ Würde das deine sadistische Seele noch bedfriedigen?^^
 
>>Gewissen? Sozial?
PWUAHAHAHAHA xD
Sowas hast du?
Hab ich noch garnicht gewusst <<

Komisch, das sagen meine Kommilitonen auch immer. Humm.

>>Würde es dir noch Spaß machen, wenn dir ein User sogar ausdrücklich erlaubt, Posts abzuziehen?^^ Würde das deine sadistische Seele noch bedfriedigen?^^<<

Erlauben? Der will das? Was soll der scheiss? Keine heul PMs mehr?! Kein winseln und flehen??? Das muss ein alptraum sein :cry:
 
so nu, da dich das so erregt, werd ich wohl eine neue tradition einführen müssen.

jedes jahr am 24.12 wenn das christkind kommt, werd ich im com einen fred eröffnen in dem ich dich, der du bist der einzige barbMa, aufs übelste beschimpfen.

Dann darfst du mich bannen.

ansonsten... hmm zacher tag heut.
 
Jedes Jahr? Wieviele Accs willste denn aufmachen bzw bannen lassen?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben