• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICEMAN666 schrieb:
Ah nutzloses Studentenpack, ich finanzier euere studium :motz:.

danke ice! :kiss:


der spartanesenfred is jener fred der einen baba zum spartaner hin-styled.

ich fand die idee recht geil. naja falls ich den net mach mach ich ne bo-biatch
 
Nutzlos? Wir? Hey hey hey, Alter Mann, wir finanzieren deine Rente wenns soweit kommt, pff nutzlos ^^

@Dre Soll das sone Art Look-A-Like Contest werden?
 
sowas in die art.

ich such den fred mal raus.
da ist es!

wo? hinter dem kanikel?

Es ist das kanikel!!!!!111!!!1!


ahaha wie geil! der name Der_Spartiat war noch frei! und wer hat den nun? iiiiiicccccccchhhhhhhh
 
guten morgen *gäääähn*
ach, noch nichtmal zwölf. viel zu früh aufgestanden, ich leg mich wieder hin.
wie ich doch die leute beneide, die um diese zeit arbeiten dürfen.

:angel: :p :D

mfg
 
jetzt is der arsch vom dienst erwacht! ahaha

morgän, du alter die arbeiter beneider
 
tag fürchterlich finsterer drago!

was geht ab bei deiner software-entwicklerei. Welche furchtbare Programmiersprache habtsn ihr in verwendung?
Java? falls ja, java is das furchtbarste überhaupt!
 
C++, Java, diverse Skriptsprachen... eine nette Mischung
 
Java, pff ^^


Oldschool Ritchy Kerningham C und C++

ugly_rock.gif
ugly_rock.gif
ugly_rock.gif
ugly_rock.gif
 
Reidri schrieb:
Java, pff ^^


Oldschool Ritchy Kerningham C und C++

ugly_rock.gif
ugly_rock.gif
ugly_rock.gif
ugly_rock.gif

lol du hast ja keinen plan^^

oldschool is natürlich nur asembla... ja ich hab das in der schule "gelernt", wobei wir nur n bruchteil davon gelernt haben und ich von dem was geboten wurde nur n bruchteil verstanden habe.

c und c++ is ganz nett, und das obwohl ich programmieren eigentlich aufn tot net leiden kann.
 
Naja ok, Assembler is natürlich das oldschooligste von den Sachen ^^
Oder wie wärs mit nem Rechenschieber, ist noch oldschooliger :D
 
Reidri schrieb:
Oder wie wärs mit nem Rechenschieber, ist noch oldschooliger :D

mit dem kann ich auch umgehen :D

bei dem rest denke ich nur: :eek:


btw. gudn morgn :hy:

habt ihr auch so gut geschlafen wie ich? :D
 
Ja, süss geschlafen, süss gefrühstückt, süss Tagesschau geguggt, ach und hab cih schon erwähnt das ich süss gefrühstückt habe?^^
:hy: Torben :kiss:
 
Willst du das nicht lieber den Palas erzählen?
 
pff ihr mit eueren neumodischen prog-sprachen.

hier in der ausbildung hab ich mit COBOL angefangen. das ist eine alte Programmiersprache ;).

Jetzt darf ich Perl programmieren, aber irgendwie ärgert mich das ding beim entpacken von zipdatein :/
 
@Drago Done and Done :D

@Iceman COBOL? xD Wo zum Teufel machst du deine Ausbildung?^^ Das Ding stammt noch aus Hippyzeiten.
Wenn nicht noch früher ^^
 
noch früher...

Ist aber eine gute Sprache. Nicht mehr so arg verbreitet, aber da wo sie eingesetzt wird, gibt es kaum Alternativen.
 
*bahnhofversteh* :consufed:

naja, egal... ich frag lieber nicht, warum man sich mit sowas beschäftigt :D

huhu eugen :hy: :)
 
ICEMAN666 schrieb:
pff ihr mit eueren neumodischen prog-sprachen.

hier in der ausbildung hab ich mit COBOL angefangen. das ist eine alte Programmiersprache ;).

Jetzt darf ich Perl programmieren, aber irgendwie ärgert mich das ding beim entpacken von zipdatein :/


ahahaha cobold! cobold is so ziemlich das schlimmste überhaupt! durft ich auch ein jahr lang über mich ergehn lassen. Das hab ich ja sowas von absolut net durchblickt.

perl ebenso wenig, wobei das imo ganz praktisch wär.

tag torbi :hy:
 
ähm das heißt COBOL nicht cobold (nicht das sagenvieh :rolleyes: ).

btw ist diese Sprache noch sehr weit verbreitet. So gut wie alle Banken und Versicherungen programmieren COBOL auf ihren Hosts.

Das Problem ist das da eben systeme seit 30 jahren bestehen, und es ein Riesenaufwand wäre diese Systeme auf neuere Sprachen abzubilden. Außerdem ist cobol, eine sehr unanfällige sprache mit geringen bis gar keinen sicherheitsmängeln ( sie ist eben schon ewig lang in entwicklung)

Mach meine Ausbildung bei der Sparda Datenverarbeitung eG. Datenzentrum der Gruppe der Spardabanken.

Im übrigen find ich cobol ehrlich gesagt nicht schlimm, die sprache ansich ist einfach, nur die entwicklungsumgebung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Haben da auf ner Rumba emulation entwickelt.

@ dre Perl ist im Grunde von der Syntax her wie C

bin sowieso der meinung, kannst du C programmieren dann kannst so gut wie jede andere Sprache innerhalb einer woche.

Hab vor 3 wochen mit perl angefangen, und sofort in der 1sten woche Programme für die Produktion geschrieben,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben