• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
starr die bücher an und gib ihnen das zitat vom dem rothaarigen engländer aus a knight`s tale

"große schmerzen!"

oder machs wie ich und schieb die sachen raus, und schieb dann paniknachtschichten
 
oder hol dir nur ne zusammenfassung der bücher...

obwohl ich lesen eig nie so schlimm finde. das geht doch eigentlich immer noch recht schnell.
 
Ich hab Krieg und Frieden von Leo Tolstoi gelesen, da kann mich eigendlich kein Buch mehr schocken :D
 
Ich hab auch nix gegen bücher lesen, ich mag es bücher zu lesen. Mir isses zur zeit nur ein bisschen viel. Ich hab je geschildert was das für haufen prüfungen sind.
 
Endless Nameless schrieb:
haha ist das witzig, seine posts von vor so vielen Jahren zu lesen...
die gute alte Zeit. Lauter bekannte Namen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab (Speed, Talex, Penna, Anapäst und BabiBobi als Barbmod ...) :(

Muss mir das Archiv mal genauer ansehen wenn ich wieder mehr Zeit hab

BlackDart schrieb:
Ich hab Krieg und Frieden von Leo Tolstoi gelesen, da kann mich eigendlich kein Buch mehr schocken :D
möcht ich auch mal lesen
Aber ich hab Die Fälschung der Welt von William Gaddis gelesen, DA schockt einen dann echt nichts mehr :D
 
BlackDart schrieb:
Ich hab Krieg und Frieden von Leo Tolstoi gelesen, da kann mich eigendlich kein Buch mehr schocken :D

ja natürlich... du kannst lesen lol. selten so gelacht mein freund! schwarzes wurf sushi!

@ ma: mach das klassische ausschlussverfahren

1) welches zeugs brauch ich net lernen weil sicher weiß dass es net geprüft wird

2) welches zeugs brauch ich net lernen weils wahrscheinlich net geprüft wird. (zb: is so unwichtig das kommt nie.)

3) welches zeugs brauch ich net lernen weils net abgeprüft werden kann/wird. (hängt stark von deinem prof ab. wenn der gern aufzählungen abprüft, dann lernst nur das zeugs was auch via aufzählung abprüfbar ist)

4) welches zeugs is einfach kosten/nutzen technisch zu aufwändig und wird weggelassen (zb, eine elends lange aufzählung von jahreszahlen und was dabei passiert ist. dazu kommt höchstens 1 frage, mit glück sogar garkeine. Der lernaufwand hingegen wäre gigantisch --> weglassen)

somit solltest einen haufen zeugs wegbekommen.
anwenden dieser methodik auf eigene gefahr!
 
BlackDart schrieb:
Ich hab Krieg und Frieden von Leo Tolstoi gelesen, da kann mich eigendlich kein Buch mehr schocken :D

Ui ui ui ui... Dann les erstmal die Einleitung von Kerningham Ritchy für C und/oder C++. Tolstoi ist ne Zeitung dagegen :D
 
krieg und frieden paaahh

schuld und sühne oder doch mal die kompletten elenden von hugo oder undine

oder die ersten seiten von mario und der zauberer

das zeuig ist schlichtweg unlesbar

oder zum amüsement was vom scientology gründer oder alternativ nen wachturm
 
neithan02 schrieb:
schuld und sühne
das ist verdammt gut und überhaupt nicht langweilig, im Gegenteil.

Was aber wirklich schlimm sein dürfte sind die beiden über-tausend-Seiten Romane von Heimito von Doderer (Die Strudlhofstiege, Die Dämonen). Hab mal ein kürzeres Buch von ihm gelesen, das war elendig langweilig.

Oder - ich habs nicht gelesen und werds bei Gott nicht anrühren - "J.R." von William Gaddis. Das besteht NUR aus Dialogen (und ist kein Drama oder Theaterstück), sondern ein über 1000 Seiten langer Wälzer und dürfte noch weit anstrengender sein als "Die Fälschung der Welt"
 
jaja langweilige bücher... da red ich gern mit.
mein alltime favorite: der alchemist. das is echt übelst zach.

nun aber zu guten büchern: Die jugend von heute von Joachim Lottmann, Mattias Faldbakken - The Coca Hola Company. das sin so ziemlich die geilsten bücher die ich je gelesen hab.

ansonsten jo. nix halt eben
 
moin moin an alle
ich lese lieber comics weiter:D da hat man wenigstens ein paar bilder:D

die star wars und herr der ringe bücher sind aber gut
 
Solange man nicht Rosamunde Pilcher oder so ein Gesülze lesen muss ist doch alles in bester Ordnung.
 
Langweilige Bücher?

Das alte Testament. Unendliche Aufzählungen von Kindern und Kindeskindern gewisser Leute....
 
Fantasy-Leser hier :hy:

richtig geil find ich "Die Zwerge" und die beiden nachfolgerbände.
Les aber auch viel Hohlbein.
 
fand das heitz mit jedem nachfolger schlechter geworden ist.........

hoholbeins chronik de runsterblichen is net schlecht ^^

und unlesbar: james joyce "ulysses"
#
bin grade mal wieder am dune zyklus durchlesen
 
ICEMAN666 schrieb:
Fantasy-Leser hier :hy:

richtig geil find ich "Die Zwerge" und die beiden nachfolgerbände.
Les aber auch viel Hohlbein.

jea! ingrimsch 4 life! ingrimsch > all

wobei ich die orks noch geiler finde.

im übrigen hab ich die Bibel gelesen, auch das alte Testament. Die Kinder des und Kindeskinder des gehn noch, aber im levitikus wirds echt übelst langweilig. das hab ich dann auch übersprungen
 
Mhhhhhhhhh Guten Morgääään, grad aufgestanden, und schon haben wir einen Feueralarm im Haus xD.

Zu Meinen Lieblingsbüchern gehört die Medicus Reihe und ein paar DSA Schinken. Ah und Per Anhalter duch die Galxis natürlich. :D
 
GuMo :hy:

Chronik der Unsterblichen ist herlich einfach zu lesen und trotzdem spannend geschrieben. Hab die 8 Teile glaub ich schon mindestens 5mal gelesen, weils mir so gut gefällt.

Die Bibel hab ich auch durch. Man muss da halt mal n bisschen kämpfen. Fands auch das schwerste Buch, das ich je gelesen habe.
Weils einfach kein Ende nehmen will.

Apropos Ende: Die unendliche Geschichte war als Kind mein Lieblingsbuch :)
 
bone4 schrieb:
btw. warum lest ihr die Bibel?

Dat frag ich mich auch schon die ganze zeit^^.
Ok ich als praktizierender Atheist kann das eh nicht nachvollziehn.
Es gibt nur einen wahren glauben, die Wissenschaft, und deren Götter heißen:
Physik, Chemie, Biologie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben