• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cobold is cobold und wirds auch immer bleiben.

wobei man als guter coboldprogrammor sauviel verdient.

naja ich find cobold trotzdem scheisse. dafür find ich blumenkinder cool
 
mich auch mal wieder meld hier ^^

sodele bin mal wieder weg
 
Kerls...ihr spammt hier das geht auf keine Kuhhaut, schon garnet auf meine. Vor allem da ich das noch lesen muss. JAAA verdammt ich suche Gründe euch eins reinzuwürgen. Na wenigstens konnt ich meinen schließmuskel wieder bedienen, das baut auf.

Moin btw. 4 Bücher mit je 400 seiten ausgeliehen, dann noch eins mit 300 oder so was ich da hab. Die ich lesen muss, innerhalb 2 wochen. Zusätzlich noch 7 prüfungen über alle semester, nebst deren seminare/vorlesungen. Geht ja noch -.-
 
bone4 schrieb:
das warn noch Zeiten... :(

sogar den "Schattenwölfe hergehört" Thread darf ich wiedermal sehen :eek:

e// verdammt hab ich damals viele Smilies verwendet. *schäm* Aber gut, das war vor 6 Jahren...
e2// ich hab damals auch nur gespammt...aber Anapäst hat fleißig mitgemacht ;)

btw. tut mir leid, ich schwelge etwas in Erinnerungen...
schade dass vom GMT keine Seiten gespeichert sind
Hmm Seite 1-3 kann man lesen, mehr anscheinend nicht.
http://web.archive.org/web/20010714...m/showthread.php3?threadid=81821&pagenumber=1

Dr.Dre schrieb:
[...]
edit 2: @ Endless Nameless kannst mal bitte den a new hope gmt ausgraben? ich würd gern schaun ob ich da schon gewagt hab reinzuspammen
[...]
Tut mir Leid, mehr hab ich nicht gefunden. :/
 
barbMa schrieb:
Kerls...ihr spammt hier das geht auf keine Kuhhaut, schon garnet auf meine. Vor allem da ich das noch lesen muss. JAAA verdammt ich suche Gründe euch eins reinzuwürgen. Na wenigstens konnt ich meinen schließmuskel wieder bedienen, das baut auf.

Hatte er aber auch verdient. Das BOTD geschenkt bekommen für einen skiller 45 life ..... Ja ne, is klar. Ich war Zeuge. Das war damals als die Leute aus WOW mit den Orks in Harrogath einmarschiert sind und steve Hawinks bei Malah eine Rede zur Kanalsanierung Luth Gholeins hielt. Abschliessend gabs da beim nachmittäglichen Karnevalsumzug HRs statt Kamelle. Frisch aus Akt6 wo die grünen kleinen Drachen "sweet dreams" rückwärts furzen -.-

Die Leute denken doch ernsthaft hier liefen ausschliesslich notorische IQ50-Patienten rum -.-

Vorurteil gegenüber Rotwild bestätigt --> ich geh arbeiten.

Ein fröhlicher Grunz an alle die begrunzt werden wollen. *grunz*
 
Der ist so alt, der hat schon ein Bart... ^^
Goil isses trotzdem noch ^^

Ach Ma, dann bleibst du wenigstens in Übung ^^ Nicht das du nachher noch verlernst wie man nen Fred schliesst oder Posts abzieht :p. Das wär ja, das wär ja grauenhaft wär das. Das wär wie Jesus ohne Sandalen, das wär wie Chili ohne ConCarne, das wär wie Bonny ohne Clyde!

7 Prüfungen? Wie kriegst du dass den hin? Hast du so viel vor dich hergeschoben?^^
Wenn ich 7 Prüfungen schreiben müsste würd ich mich vom Balkon schmeissen >.<
 
>>Das war damals als die Leute aus WOW mit den Orks in Harrogath einmarschiert sind und steve Hawinks bei Malah eine Rede zur Kanalsanierung Luth Gholeins hielt. Abschliessend gabs da beim nachmittäglichen Karnevalsumzug HRs statt Kamelle. Frisch aus Akt6 wo die grünen kleinen Drachen "sweet dreams" rückwärts furzen<<

Gnihihi.

>>7 Prüfungen? Wie kriegst du dass den hin? Hast du so viel vor dich hergeschoben?^^
Wenn ich 7 Prüfungen schreiben müsste würd ich mich vom Balkon schmeissen >.<<<

Nix geschoben das ist normales Vordiplom. 8 Prüfungen. Eine hab ich schon weg. Ich glaub ich hatte 25 Bereiche gezählt. Das sind halt alles Komplexprüfungen, da umfasst eine Prüfung mal schnell 5 Bereiche die in 4 semsestern gelehrt wurden. Ich hab keinen Balkon :motz:
 
b.haart schrieb:
Hatte er aber auch verdient. Das BOTD geschenkt bekommen für einen skiller 45 life ..... Ja ne, is klar. Ich war Zeuge. Das war damals als die Leute aus WOW mit den Orks in Harrogath einmarschiert sind und steve Hawinks bei Malah eine Rede zur Kanalsanierung Luth Gholeins hielt. Abschliessend gabs da beim nachmittäglichen Karnevalsumzug HRs statt Kamelle. Frisch aus Akt6 wo die grünen kleinen Drachen "sweet dreams" rückwärts furzen -.-

Ein fröhlicher Grunz an alle die begrunzt werden wollen. *grunz*

*regrunz*

:D aber keine witze gegen karamellen, das ist mein nebenjob, die von zeit zu zeit als kuh verkleidet unter die leute zu bringen :D
 
Hab ich schon die 2 refarte erwähnt die ich nebenbei auch noch machen muss :angry:

Mit welchen Buch fang ich nur an :angry:

Alles K*t :angry:
 
Ma reg dich ab, schließ ein paar Freds, zieh ein paar Posts ab und fang mit dem dickstem Buch an ^^. Wenn du damit durch bist warten nur noch die dünnen auf dich :D.

Ein Balkon is nicht zwangsläufig nötig, ein Fenster tuts auch :p
 
Die Bücher haben unterschiedliche Größen und Schriftgrössen :angry:

Ich weiss nicht welches das dickste ist :angry:

Ich hab schon Threads geschlossen...mir gehts nur bedingt besser :angry:

Postabzüge gibs später :angry:

Ich häng im Keller :angry:

Scheiss Ketten :angry:

Wehe wsenn ER losgelassen :angry:
 
Akablizz schrieb:
Danke jetzt verbring ich den ganzen Tag damit mir das Archiv Forum anzuschauen :autsch:

Bitte :D. Hab ich dich auch von Refarten abgelenkt (gnihi)?

Anyway, Cheffe. Was soll den K*t sein? Kot? Egal. Ich würd einfach das oberste Buch nehmen, das gerade da liegt. Ist doch egal. Bevor du lange überlegst, einfach machen...sagt man ja auch immer bei den Chars ^^.

Simon
 
Einfach machen geht aber nicht da ich dort strukturiert vorgehen muss, was ja mal garnet meine Art ist. Also im prinzip weiss ich schon was ich lesen soll, oder besser muss um meiner eigenen struktur treu zu bleiben. Paradox, näch.
 
Dann starr die Bücher so lange böse an, bis sie dir sagen was drinne steht o_O
:D
 
Hab ich versucht. Es ist in Flammen aufgegangen. Wie ich das der BiBo Mitarbeiterin des Monats erklär weiss ich auch noch net.
 
In Flammen aufgegangen? Hallo? Wir sind nich mehr im Mittelalter, wo feindliche Literatur einfach verbrannt wird o_O.

Gibs doch zu, du bist in Wahrheit eine Frau, mit Buckel und Kartoffelnase, und studierst Hexagramme und Schließmuskelflüche!


Wenns auf die harte Tour net klappt, dann spiel halt den Softy :p
Versuch es mit Zärtlichkeiten. Streichle jede Seite sanft und bitte darum, dass sie dir den Inhalt preisgibt.
 
hm im verlinkten web archiv findet man ja wieder alte namen die man schon länger nicht mehr gehört hat ;)
 
Reidri schrieb:
.....fang mit dem dickstem Buch an....

Böser Fehler! Ich würde in Mas Fall vorschlagen mit dem Buch mit den meisten Bildern anzufangen.

Aber um dich vorerst zu befriedigen wäre eine mögliche Option diesen neuen Schandfleck rund um die Phönixbasierende BO-Bitch dem Erdboden gleich zu machen. Ich denke Jemand, der lange genug spielt um Eni+Phönix+2 Hoto+hassenichgesehenwasesallesnettesimchannelgibt zu ermöglichen, der dürfte in der Lage sein sich sämtliche auch nur irgendwie gearteten Fragen selbst zu beantworten. Los Cowboy, gib ihnen Saures! Yeehah!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben