• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für ein blödes spiel...

warum sind die großen roten so stark? :D
 
Deswegen brauchst du auch den Kaffee
 
Das wird euch doch nur eingeflösst, dass euch Kaffee munter macht :D, der Mensch braucht keinen Kaffee um leistungsfähig arbeiten zu können....Naja aber vorlesungen hat die evolution auch nicht vorgesehen ..hmmmm.. irgendwie ist des ne Zwickmuehle ^^
 
Ne, Kaffee braucht man schon. Hatte zwischen Oktober und Feb Praktikum und bin immer früh auf. Am Anfang war ich schon ziemlich müde. Irgendwann hab ich früh immer 2 Kaffee (auf der Fahrt) getrunken und es half. Aber ich muss auch sagen, dass ich manchmal von Kaffee sogar müder werde, abends zb. Bzw es hilft gar nicht.
 
moin

ich hasse das wetter. Unter einer Dach schräge wird es immer so warm, wahnsinn. Kaum geschlafen, nur umher gewälzt.
Ist halt mistig, wenn man nach einer LAN nach hause kommt und dann den ganzen tag verpennt und am abend hellwach ist ^^
Naja heute mal Auto+Wohnung putzen, dazu paar Schulordner wieder reaktivieren ;)
 
moin!

sowas, ich dacht immer Palas mögens heiß? :confused:

naja wie auch immer. ich hab gestern noch angefangen eine babageschichte zu schreiben. Falls interesse besteht post ich hier mal was ich bereits hab.

mfg
 
Ich hatte heut nach den Ventilator neben meinem Bett an, sonst waer ich toast gewesen :D.


@dertinglroxt huhu :P, Geschichte? Immerher damit ^^
 
Hoch brennt ihr Feuer, weithin sichtbar, denn sie fürchten sicht nicht entdeckt zu werden. Barbaren, wilde aus den Nordlanden werden sie gerufen, blutrünstig wie Wölfe mit der Kraft eines Bären heist es.
Wer in ihrem Kreise einen Platz finden will darf keine Furcht in sich tragen! Wie Hunde wittern sie den Angstschweis der ihren Gegner in Strömen den Rücken hinunter läuft! Für Uneingeweite erscheinen sie wie ein wilder Haufen, brüllend und wild umsich schlagend, doch in wahrheit entspricht ihre Schlachtformation einer strengen Ordnung.
Nicht nur im Kampf befolgen sie die Regeln, aufgestellt von den Ältesten die diese selbst von jenen rumreichen Ahnen, die nun den Gipfel des Arreat bewohnen, erlernten.
Diese Traditionen werden Hochgehalten, denn wahrlich hart wurden sie erkämpft!
Oft hört man die Stammesführer von den alten Zeiten berichten....


is bis jetzt nur n anfang. aber wenns net gefällt brauch ich ja net weiter machen :D
 
Gut geschrieben, hat Stil und ist eine super Einleitung fuer eine Fortsetzung.
Habe ich schon gesagt das es mir gut gefällt?^^

Also :go: :D
 
:hy:
mahlzeit
bei uns is auch sau warm
heut morgen warns schon 24°C
da macht training dann auch kein spass mehr :(

bin grad am überlegen welcher baba am besten zum mfn geeignet is
dachte ww (keine syn -> loot skillen)
is nu aber die frage ob ww is 2 waffen so der hit is
andererseits brauchen upd alis dex (state is sonst nich)
dex = aw, für ww ja nie verkehrt...
:confused:

@derTinglroxt: erste zeile is bei sicht n t zuviel
aber nett zu lesen!
 
hehe danke euch für die blumen!
Rechtschreibung dürft alles in allem ne ziemliche Katastrophe sein. das kann/konnte ich noch nie.

Für mf is der wirbler imho der beste, weil der noch am ehesten itemtechnische abstriche verkraften kann. Aber mit 2 upped alis geht da nix. die machen leider zu wenig dam um damit was nieder zu bekommen. Fürn brüllslot hingegen sind 2 nonupped alis super.
 
Für die korrekte Orthogrphie zu sorgen sollte nicht schwer sein. Hauptsache die Story ist gut, alles andere machen wir dann schon :D.

€: hmmm Schade, dabei fand ich seine Einleitung wirklich gut
uglygruebel.gif

€: Da hatt der tingl ja nochmaaal rieeeeesen glueck gehabt :D
Da haben doch mal ein paar Mods ihre femenine Seite rauskommen lassen oder?^^
 
naja, mit gross- und kleinschreibung steh ich wegen icq und ingame/bnet eh auf kriegsfuss
das seh ich schon gar nich mehr
ohne fehler dann so:

Hoch brennt ihr Feuer, weithin sichtbar, denn sie fürchten sich nicht entdeckt zu werden. Barbaren, Wilde aus den Nordlanden werden sie gerufen, blutrünstig wie Wölfe mit der Kraft eines Bären heißt es.
Wer in ihrem Kreise einen Platz finden will darf keine Furcht in sich tragen! Wie Hunde wittern sie den Angstschweiß, der ihren Gegner in Strömen den Rücken hinunter läuft! Für Uneingeweihte erscheinen sie wie ein wilder Haufen, brüllend und wild um sich schlagend, doch in Wahrheit entspricht ihre Schlachtformation einer strengen Ordnung.
Nicht nur im Kampf befolgen sie die Regeln, aufgestellt von den Ältesten die diese selbst von jenen rumreichen Ahnen, die nun den Gipfel des Arreat bewohnen, erlernten.
Diese Traditionen werden Hochgehalten, denn wahrlich hart wurden sie erkämpft!
Oft hört man die Stammesführer von den alten Zeiten berichten...
(alte rechtschreibung, von der neuen hab ich kein schimmer)


d.h. ich kann die einschlägigen mf waffen ali/möwe ausser zum looten aufm 2nd slot vergessen?
schlimmsten falls könnt ich doch ein ali mit 2 ist in die linke hand nehmen
skill dmg richtet doch eh nur die rechte waffe an
(theoretisch gesehen richtig???)

hab grad ma nach nem mf guide gesucht,
der von PhaDe is ne grundlage,
und mit ik wollt ich diesmal nich zocken...
hab ich da noch was übersehen?
will mir ja nich anhören müssen,
ich wär einer der ignoranten der keine guides lesen will ;)
 
Aber ich muss auch sagen, dass ich manchmal von Kaffee sogar müder werde, abends zb. Bzw es hilft gar nicht.
Wenn du mal guckst, wie Kaffee eigentlich wirkt, wirst du feststellen, dass Kaffee grundsätzlich nur kurzfristig wirkt und dafür dann nach der kurzen Wirkzeit das Gegenteil eintritt. Das ist völlig normal.
 
Mhh so isses nu nicht. Ich werd nicht kurzzeitig wach. Wenn schon denn schon. Entweder ich bleib wach oder es bringt gar nichts.
 
Moin, schon wieder ein neuer Thread -.-

€dit

Und was sind das überhaupt für Leute da? Haben die sich mal vorgestellt? Hat die einer rauszuekeln versucht?
 
gab anderweitigeres zu tun außerdem bei dir hat es ja auch nicht geklappt

rca placebo effekt :D
 
Sie erzählen Geschichten über Rca, den einsamen
Kriegsführer, der einst ausgezogen war um sich
alleine den finsteren Mächten zu stellen.

Geschichten von bone, dem altehrwürdigen, einem
der letzten, noch unter den Lebenden weilenden,
Barbaren der persönlich beim Sturm auf den Gipfel
vertreten war.

Auch die Taten von Deavel, dem Streitbare, werden durch wilde Mythen unvergesslich bleiben, wobei ihm mancher einen Drang zur Übertreibung unterstellt :p

Ebenso wird Ciraxis, ein geborener Paladin, doch groß geworden unter den Barbaren, oft am Lagerfeuer gepriesen. Vollen Mutes versucht er die von den Barbaren erlernten Tugenden auch seinen Schützlingen zu vermitteln, wofür ihm alles Lob dieser Erde gebührt, wengleich seine Bemühungen auch vergebens sind. Man sitzt gerne mit ihm am Feuer und lauscht seinen Worten, wengleich man auch versucht stehts nicht direkt neben ihm, oder gar vor ihm zu sitzen.

Auch ICEMAN666, der Eiskalte, ist weit über die grenzen des Barbarenreichs bekannt. Als Axtschwinger, der stets für seine Überzeugung eintritt wird er geschätzt.

Unvergessen ist gewiss auch Danalino, der ausgezogen war um sich eine Braut zu suchen. Seine Wege führten ihn das Camp der Amazonen, wo er stolz dem Matriachat trotzt.

Auch jene 2 Barbaren, die dafür Sorgen, dass die
alten Traditionen eingehalten werden, sind oft
besungen.

BarbMa, der diesen Posten zwar nocht keine 2
Monde inne hat, doch schon jetzt von jenen die
Streit beschwören gefürchtet wird. Mit harter
aber doch gerechter Hand hält er die Horden im
Zaum und bringt die Unruhestifter zum schweigen,
wie ich auch am eigenen Leibe erfahren musste.

mshannes, jener der da sitzt in mitten der Barbaren, ist der zweite der den Frieden in den eigenen Reihen bewahrt. Oft scheint es als wäre er abwesend, als würde er in den Erinnerungen seiner Jugend schwelgen, doch der schein vermag zu trügen. In der Not war er stehts zur stelle.

So seit gewarnt, ihr die ihr böses im Schilde führt, denn stark sind die Arme der Krieger und von Mut durchdrungen ihre Herzen.

Gern gesehen sind Gäste die sich im Schutz der Barbaren für ein weilchen, von den strapazen ihrer reise ausruhen wollen und noch lieber gesehn sind Krieger die sich den Horden anschließen. Doch bedenked! Nicht jeder wird am Feuer geduldet. So gilt es euch vorzustellen, eure ruhmestaten kund zu tun, damit die Ältesten in eure Seelen blicken können um euer wahres Treiben zu durchschaun.

----------

so ich hab mal n bischen weiter gebaut. Mit sicherheit hab ich noch n paar rum-reiche älteste vergessen, aber das kommt noch. verbesserungsvorschläge sind natürlich gern gesehn. Falls jemand mit dem über ihn geschriebenen nicht einverstanden sein sollte, bzw da gern was anderes stehen haben will braucht das natürlich nur zu sagen.
bis dahin wart ich auf euer urteil.

mfg
der dre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben