Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
und du wüsstest eine erklärung?gibt sachen die die nciht erklären können
wenn es mir keinen spass macht ein buch zu lesen, dann lass ich es doch einfach.Man muss da halt mal n bisschen kämpfen.
neithan02 schrieb:und selbst als atheist richtest du dir nen glauben ein ergo kannste nie atheist sein
barbMa schrieb:Warum Bibel lesen? Man muss doch den Feind kennen.
@Dre
Allerdings bestimme relativ frei ICH was geprüft wird. Es wird aus 5 tehmenbereichen gefragt. Daraus soll man 2-4 thesen aufstellen und diese mit anderen Thesen untermauer, widerlegen oder was auch immer. Das ich mir nur das aus den büchern ziehe was ich brauche ist mir klar. Ich muss mir aber erstmal einen überbliock verschaffen, also lesen, um mein grobes konzept weiter zu vertiefen. Dann die thesen aufstellen usw.
Falls es interssiert: Thema wird Liebe - Sexualität - Trieb sein. Nietzsche, Freud, Peck, Kaplan, Oswald, Hobmair um mal paar Namen zu nennen. Auf die bezieh ich mich. Diese decken dann mehr oder weniger die 5 bereiche ab: Lebensbewältigung, Wahrnehmung, Interaktion, Verhalten, Sozialisation.
Nihilist.
die religionen sind garnet so pösse. stell dir vor wies zugehn würd wenn keine Moral herrschen würde. Zb.: du sollst nich töten. Das wird/wurde halt von religionen vermittelt und ermöglichte ein halbwegs erträgliches miteinander.
barbMa schrieb:Deine meinung interessiert auch nicht yawi.
barbMa schrieb:Der Mensch ist kein Tier, denn kein Tier wird bewusst seine eigene Umwelt zerstören. Der Mensch ist eher eine Krankheit. Würde ich mit Lupus vergleichen. Bei dieser Krankheit greift sich der Körper selbst an. Mensch-Erde ist es ja ähnlich.
>>so hätte ichs nicht formuliert mit dem feind,<<
Aber ich. Religion ist die Geißel der Menschheit.