• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum speichern


und nomma in groß zum bestaunen xD

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg


Kekseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *krümel* :D
 
Gleich mal probieren:

Und nu is schlOss.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg


edit: sehr geil :kiss:

Ach ich bin mal spendabel:

:keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:
 
ahahah echt sehr geil!

damit is der SchließMa wohl der stylischte Fredzusperrer im Forum.

Soll ich mal eben was aufmachen, damit du testen kannst obs eh funktioniert?
 
Muahahahah thx ^^
Btw. I Loooove Cookies :D

cookiemonster4gc.jpg


Du machst jetzt aber nich wirklich zu oder? ^^
 
Nene Dre ich weiss das es funzt. Aber mach ruhig auf, mein Postabzugs-Counter freut sich^^

>>Du machst jetzt aber nich wirklich zu oder? ^^<<

Aber nur ausnahmsweise, weils nen test war.


Wie heisst das Viech? Elmo? Hab ich irgendwie in erinnerung, kann aber was anderes gewesen sein.

Und das hast du mit paint gemacht? :eek:
 
*Geschockt sei*
Das ist das Krümelmonster (CookieMonster) aus der Sesamstraße.
Elmo ist rot, hat aber starke ähnlichkeiten mit dem Krümelmonster, bis auf den Pelz^^

http://youtube.com/watch?v=Z34lDwl-dD0

Auf Youtube gibt es nen Spinner der die Mona Lisa mit Paint malt ^^

Kannste dir ja ma anguggen wir er det macht... *Klick*
 
Ich weiss das das krümelmonster ist, ich dacht der heisst nur so, wie soll ich sagen, spitzname oder so. Naja, aus dem alter bin ich halt raus. Jetzt schau ich nur noch Mila Superstar^^

DAS ist krank. Mona Lisa mit paint, alles klar. Undes sieht sogar noch gut aus :wand:
 
gleichviel mit bone haha :D
 
barbMa schrieb:
Nene Dre ich weiss das es funzt. Aber mach ruhig auf, mein Postabzugs-Counter freut sich^^

jaja wart mal n noch n bischen.
atm zahln sich postabzüge net aus, da du mich ja net unter ne spinne runter machen darfst weil ich dich sonst überlst niederflame.
Da wir das beide net wollen, werd ich mal n paar posts irgendwo her abstauben und n fred aufmachen sobald es sich lohnt mich auf spinnen ausgangspostzahl zurück zu setzen, wobei ich net weiß wieviel das sind.
könntest mir ruhig mal mitteilen du alter mod. Und komm mir blos net mit "das weiß ich net blabla...." ich weiß dass du weißt dass ich weiß dass du weißt wieviele posts es braucht um spinne zu werden
 
Mila Superstar, ach du scheisse, das hab ich früher auch geguggt xD. Ich hab früher zuviel fern geguggt, am Wochende morgens um halb 6 aufgestanden und ab hinner die Glotze, Cartoons luschern. angefangen bei den Loony Toons bis zu Captn Future, ich hab sie alle gesehen ^^.

Btw. Jetzt kommt man sich als Adobe Photo Shop User voll gedemütigt vor oder?^^
 
>>da du mich ja net unter ne spinne runter machen darfst weil ich dich sonst überlst niederflame. <<

Ach, das darf ich nicht? Aha :diablo: Niederflamen. Na dann. Dabei warst du doch so stolz immer auf dein regdatum.
Spinne öhm ja müsst ich nachschaun^^

Zu meiner zeit gabs noch richtige trickfilme. He-Man, Sabel Rider und wie sie alle heissen. DAS waren noch zeiten *schwelg*
 
wuha sabor rider! der war saugeil! der war der aller geilste.

und natürlich darfst du mich net unter ne spinne baun, weil du mich eh schon vom schmetterling auf ne spinne gebaut hast, was echt pheez von dir war!!!!! und das war es! ja das war ultrapheez. ich armer dre hab da bei weitem mehr abzug bekommen als alle anderen beteiligten aber egal, ich war ja spinne, was ja eh gut is.

aber mein reg datum is schon nice. du bist ja nur neidisch weil dein regdatum <<<<<<<<<< meins. jaaaaaaaaa das is der grund. deshalb bist du raged!

aber egal. ich bin am überlegen ob ich heut noch aufs dönnerinselfest gehn soll. es is zwar ur das kack wetter aber naja... wobei neeee is sicher komplet scheisse dort. wa fuck sicher totla scheisse. kein eintritt, ich will garnet wissen was dort alles herumlungert... furchtbar.
aber morgen. wenn ich richtig informed bin spielt morgen gentleman. Gentleman >>>> so ziemlich das meiste wollt ich nur mal sagen. den werd ich mir durchziehn jaja freu mich schon. wenn da wieder so crap wetter is komm ich zurück und flame euch!
 
sabel raider und h-man waren cool

dazu noch marshal bravehaert, der war auch geil.
 
He-Man und She-Ra und wie hieß nochmal sein Tigerschen?^^
Und Skelletor der böhse Sack.
Achja, Flash Gorden und die Mongos ftw ^^
 
>>aber mein reg datum is schon nice. du bist ja nur neidisch weil dein regdatum <<<<<<<<<< meins. jaaaaaaaaa das is der grund. deshalb bist du raged!<<

Was sich ja schnell korrigieren lässt. Mod>>all. Ok, Admin all. Aber ich bin nen schleimOr, das passt scho^^

Ich bin _immer_ raged, aus total nichtigen Gründen :angry:

He-Man, seit dem wusste ich das es Männer gibt die Mänenr lieben. She-Ra war ne geile Sau und der hat nur an Sekelli gedacht, die TuckÖ. Sollte man mal mit Cüra bekannt machen^^
 
yea RageMa! vergreif dich ja net an meinem reg-dingens! sonst kontaktier ich meinen freund den pumkinator! Der banned dich dann! jaja admin müsste man sein.

im übrigen, fand ich früher die mila superstar voll geil ahahaha. und gelogen hat jeder dems net so ging! lol man was sind wir für luschen.
aber immer noch besser als palas!
 
Früher?^^

Pumpi ist auch nur eine Marionette meiner unheimlich vielen acc. *duck und weg*
 
Baaah, grad ner verschenkaktion gestartet und nach einer Stunde hab ich WNA. SO ein Bockmist naja egal. Wie is das Wetter bei euch?
 
jo. wetter wie üblich zu dieser zeit recht finster....

@ Rage: jag früher! mitlerweilen steh ich auf die süsse kleine aus pokemon. man geht ja schließlich mit der zeit.


ahahaha das logo kommt echt so geil!

aber ich finde du solltest net irgend ne rechtfertigung dazuschreben sondern einfach so was wie pWned by Ma oder so
 
Das ich schreibe warum ich schließe ist keine Rechtfertigung sondern einfach eine vorbeugende Maßnahme um nicht mit PMs bombadiert zu werden. Vorausschauhendes moderieren. Ich lerne schnell.

Ich sitz vorm lappi, wetter interessiert mich grad garnet. Und ich hab netmal pier da. Aber ich kann auch nüchtern besoffen sein \o/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben