• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*heul* grad meine Chars geloescht :cry:
Die LAdder ist so ungerecht *heul*

Durch pure Willenskraft besoffen werden? :eek:
EINE HEXE!! VERBRENNT IHN :D ^^

Soooo, morgen geh ich für meinen D2 Ladderstart Marathon einkaufen xD

9 Liter Coke
Paar Pizzen
Nudeln
Brot
Und Ingwer ( Isn Aufputschmittel, ja Ma ich brauch sowas ^^, besitze nich deine Willenskraft :D)

Sooo hab ich irgendwas vergessen?
Das sollte für 3-4 tage dauerzocken reichen oder?
 
9 Liter? Davon ab das ich sowas nicht trinken würde reicht imo nicht. Also wäre mir zu wenig.

>>Durch pure Willenskraft besoffen werden?<<

Wenn ich mich lanmge genug im Spiegel anschau werd ich besoffen. Allerdings muss ich aufpassen. Sonst verbrenn ich. Siehe Buch.


Warum nimmsten die chars net nach NL. Ich hab das auch immer gemacht.
 
Weil ich keine NL spiele bzw mir ein Neustart viel mehr Spaß macht. Ein weiterer Grund ist, das ich keine Lust habe, für jede neue Ladder nen neuen Acc zu erstellen ^^

Ach Btw GUDEN MOOOORGÄÄÄHN :D

€ Ja verdammt nochmal ich bin faul :p
 
Genau. Endlich weider niveauloses, sinnloses Gebrabbel geistig minderjähriger Säufer im Delirium.

Nein, ich meine niemand bestimmten :D
 
drago schrieb:
Genau. Endlich weider niveauloses, sinnloses Gebrabbel geistig minderjähriger Säufer im Delirium.

Nein, ich meine niemand bestimmten :D

So soll es sein :D. Ne aber hin und wieder braucht selbst mal der Gmt ein "Niveauloses Entspannungsgebrabbel" damit die Gemüter nicht allzusehr überhitzen :D. Is ähnlich wie der Kondratieff-Zyklus. Mal gehts rauf und dann wieder runter, dann wieder rauf und wieder runter ^^

Geistig Minderjährig? Bin ich lieber als ein versnobter Erwachsener, der einem vorschreibt was zu tun ist :D.
 
>>Endlich weider niveauloses, sinnloses Gebrabbel geistig minderjähriger Säufer im Delirium. <<

Bedenke das hier die babas sind. Ähnlich Kelly Bundy vergessen wir alte dinge wenn wir neues lernen. Wenn bier trinken kein reflex wäre...uhhh

Moin btw
 
Cooles neues Schließbild, Ma. Wirst du der neue Brutzel? Mit Avancen auf die Comm-Moderation?

Prost!
 
In das Comm kriegen mich keine 10 Pferde ;). Ausserdem glaube ich das die Leute dort ihren Job gut machen.
Brutzel ist mein Vorbild, mein Meister. Neben Hannes natürlich. :)
 
Wieviel Pech kann man haben wenn einem heute ein Bügeleisen und ein Messer auf( bzw "in") ein und den selben Fuß fallen?

"Gott ist tot"
- Nietzsche


"Nietzsche ist tot"
- Gott

Keine 10 Pferde? Dann versuchs doch ma mit 10 Bullen :D
 
Naja, nen normaler beschissener Tag halt^^


"Gott und Nietzsche sind tot"
- Der Tod
 
meine herren! ich hab ein dringliches anliegen!

ich brauch 2 fehlerhafte diamanten! zur not nehm ich auch 6 ledierte.

wird sich hier ein edler spender finden?

mfg
dre

edit: ne brauch ich doch net! ich seh grad, dass ich ja noch 2 dingense im cube hab! ja meine lvl 9 sorc hat jetzt bald n resischild! die wird sowas von rocken! waaa die is die beste überhaupt!
 
1. Ich hab alles geloescht, was es zu löschen gab.
2. Versuchs mal im Tradeforum oder im Channel
3. Such selber, 10 Minuten spielen udn du hast sie beisammen :P
 
Was issen zur Zeit für nen Stress. Man ladder reset ist am Montag. Kommt mal runter. Überall hastiges treiben. Ich verstehs net.


Muaha.

1 Ma : I will survive hörendes pop tussie was über mir wohnt 0
 
Keine Ahnung, ich versteh den Stress auch nicht :D.

I will Survive? Pfff...so ein Mumpitz.

Who's that riding into the sun?
Who's the man with the itchy gun?
Who's the man who kills for fun?

PSYCHODAAAAAD
PSYCHODAAAAD
DAAAD

Qick with the Gun
But he loves his son
Killed his Wife
Because she weighed a ton

PSYCHODAAAAAAAD

^^

Al Bundy ftw xD


Zum Thema:"Wie verschenk ich meine Items am kreativsten" kann man sich mal den Link reinziehen xD
Klick
 
Rofl, das ist ja mal eine idee.

Psychoooo Daaaaaaaaaaaaad yeahhha. Wenn ich mal in einer unheiligen allianz des bösen ein kind zur welt bringe, ja ICH, dann soll es mich Psycho Dad nennen.
 
@barbMa: mach mal pls nen Charvorstellungs-, sowie Diskussionsthread :)

Habe grad Bedarf meinen Str-Only-Baba vorzustellen :) (wurde dann wirklich der 5. Highlvl)

Wär nice :hy:


(kannst ja von den andern die Regeln kopieren^^)
 
Ahahahahaha rofl xD
Pass bloß auf, dass dich die Allianz des guten nich aufm Kieker hat xD. Hmm Kinder kriegen, ich weiss nicht, damit lass ich mir noch Zeit. Meine Elter hatten zwar schon mit 21 ein Kind, aber das stell ich mir irgendwie grausam vor >_<

Du wirst bestimmt ein guter Psychopaaaaaaaa...pa ^^ *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben