• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach auch noch sonderwünsche? Wo kommen wir denn da hin wenn die mods auf einmal auf die wünsche der user eingehen würden, also bitte :p

An sich finde ich das ganz ok, das problem ist halt das es ganz schnell zum meiner-ist-grösser-fred verkommt. Jut, wäre natürlich auch ne möglichkeit fette postabzüge zu verteilen wenn sich jemand nicht an die regeln hält. Klingt verlockend. Ich überlegs mir.
 
barbMa schrieb:
Ich bin gross, kräftig, dumm, ich stinke, bin ständig besoffen und STOLZ DARAUF!

soll ich dazu noch was sagen ?

[x] weg


barbMa schrieb:
Jut, wäre natürlich auch ne möglichkeit fette postabzüge zu verteilen wenn sich jemand nicht an die regeln hält. Klingt verlockend. Ich überlegs mir.

dann fang endlich an!


Order of Chaos schrieb:
Habe grad Bedarf meinen Str-Only-Baba vorzustellen :) (wurde dann wirklich der 5. Highlvl)

und was hälst dich davon ab?
 
Was soll geclosed werden? Der GMT? Dein Acc? Der Acc von Dre? Alles zusammen? Ok.^^

>>dann fang endlich an!<<

Wenn meine prüfungen vorbei sind, ja.


>>und was hälst dich davon ab?<<

Geschlossener Thread...Postabzug...MODale willkür...
 
mich will er schon wieder closen der pheeze! jaja das is ordentlich gemein von dir.

Aber es gibt ne möglichkeit das wieder gut zu machen: Ich brauch ne hel rune.

Ich bin auch all den anderen mitbabas net böse wenn sie mir eine hel überlassen.

:hy: all btw
 
Dr.Dre schrieb:
mich will er schon wieder closen der pheeze! jaja das is ordentlich gemein von dir.

Aber es gibt ne möglichkeit das wieder gut zu machen: Ich brauch ne hel rune.

Ich bin auch all den anderen mitbabas net böse wenn sie mir eine hel überlassen.

:hy: all btw

Nicht schon wieder, immernoch :p
 
ach barbMa, plsssxxXXX

Oder ich stell ihn hier vor :p

Son muskelbepackter Barbar muss auch bewundert werden^^
 
Na dann stell ihn halt hier vor. Bisschen OT im OT kann ja nicht schaden ;)

Ich spiel kein bnet (mehr), somit nix mit hel oder sonstwas^^
 
na gut, dann hast du dir eben meinen zorn zugezogen :D

ausser, du besorgst mir ne hel. mit deinen bücherentzündenden blick in kombination mit den moderatorrechten sollt sich doch da was machen lassen oder?
 
So, me geht jetzt schlafen, muss für die kommende Ladder und den Marathon top fit sein.
Ich wünsch euch noch ne gute nacht und einen gtuen Rutsch in die neue LAdda Xd
n8^^
 
:hy: Ihr Grunzer

Ich stell mal meinen StrOnly-Barbar (Wortspiel ! ha!) vor.

Durch die Hölle musste er gehen, nur am Ende mit einem Stück Stein belohnt zu werden auf dem irgendwas reingraviert
wurde.

Nen güldenen Ring gab's obendrauf :)

Es war nicht ganz so einfach wie mit nem WW-Barbar, da hätte man das sicherlich viel einfacher schaffen können, aber durchaus machbar.

Ab lvl 77 hat den sowieso nix mehr aufgehalten dank upped Stahlschläger.

Hoffe es fühlt sich wer angeregt auch mal seine Muskeln sprechen zu lassen, ohne Amphetamine und so :d

Es ist ein Konzentrationsbarbar, soviel sei noch unnötig gesagt^^

Hier mal n paar P.r.o.l.l.-Pics:

(Ohne Machtaura!!)

screenshot145hi9.jpg


Waffe: Perfekter 2mal upgradet Stahlschläger mit 36%-ED-Jool drin

Rüstung: fast perfekter (von der ed-zahl) upgradet ätherischer Skullder's Zorn mit Perfektem Rubin drin

Helm: irgendein Arreatz Antlitz mit Perfektem Rubin drin

Amulett: 29er Maras Kaleidoskop, wird wenn da gewechselt durch HL (auf Cateyes ist kein Verlass ;( )

Schuhe: Blutreiter

Gurt: perfekter (:clown: ) Willhelms Stolz

Ring1: Griff des Chaos (na, merkt ihr was?^^): 10% FC (yay, das brauchtn Barbs!), 32 AR, 4% LL, 2 Str, 6 Mana, 11 Prisma

(hab ich wegen dem FC an, damit ich schneller mit meiner nichtvorhandenen Eni telen kann!!!)

Ring2: 20 dex Raven, wird noch ausgetauscht durch einen mit mehr AR (der hat nur 15x)

Handschuhe: Hände auflegen

2.Slot: 2 +3-Kriegschreien-Waffen (ein Speer, ein Dolch)+

Inventar: Druidentorch mit 20 Stats, Anni mit 20 Stats (zum Tragen der Speere), 3 Max/AR-Charms (einer davon mit +12 max!!), jede menge 15+ Life SCs.

screenshot147xy6.jpg


Waffe: eth. Schnidders mit Shael

Rüstung: Verrat im Brustpanzer

Helm: Guillaumes Gesicht (wird bei lvl 84 ausgetauscht durch Andys Hackfresse)

screenshot144ww5.jpg


Hat Spaß gemacht :)

:ww:
 
Warum skulli? Warum Arre? Gut ias hab ich net im kopf, ich schätze mal mit dem calc kannste umgehen. Ansonsten fehlen mir da noch ein paar lvl^^
 
barbMa schrieb:
Warum skulli? Warum Arre?


Warum ist die Banane krumm? Weil niemand in den Urwals zog, und sie jemals gerade bog?

Und weil sie sonst nicht in die Schüssel passt.
 
Kann nicht schlafen >.<
Der Barb ist ganz nett :P.

Die Banane ist krum, weil sie angst vor Chuck Norris hat und sich so versucht zu verstecken :p.

Was bringt einem eine eth skulli mitm Rubi drinn o_O? Geht die nich kaputt?^^

€ ahh skulli hat selfrepair voll verplant xD
 
Warum Arre: Hat SKills, hatte den Sockel (da war ursprünglich was andres drin, bis ich gemerkt hab das des Life ziemlich mies ist), und das wars auch, naja und leech, aber das war mir schnurz, auf den sockel kams an^^

Warum SKullders: hat +1, und einen Sockel, und ne gute Def, bessere Kombination als bei anderen Rüssen die ich hab. Ich versuch mal nen Verrat in einem besseren Rohling *hust* BP hat echt keine def, nen Wyrmleder könnte gehen, so käm ich auf mehr IAS

Aber 2Hits/Sek (subjektiv) reichen mir ehrlich gesagt^^

Wenn nicht hätt ich so und so ne andere Waffe genommen :)

:hy:


(Gelevelt wird noch, aber nich heute, war echt zu stressig den erstmal da hinzubekommen^^)
 
Hmm da zeigt sich mal wieder das str only zwar machbar aber nicht unbedingt sinvoll ist. Arre kannste ja fast n et tauschen da du einfach die defensive brauchst.

Ich überleg ja noch ob ich nen konzer mach -.-, irgendwie kommts mir arg langweilig vor was ja hier auch bestätigt wurde.
 
Naja, Arre kann ich schon tauschen, aber hab halt noch keinen socced Gulli (bei mir fallen die leider immer unsoced ;( )

Aber wie sähe ein Barbar ohne Engelsflügelstyle aus?^^

Btw: Hu Torben :hy:
 
Gulli musst du erst sockeln lassen. Ein schon gesockeltes Gulli wirst du in Sp lange suchen^^

Mut zur hässlcihkeit!!! ^^
Ausserdem siehtn Großhelm auch nice aus ^^
 
Weiß ich doch, dass nen Gulli nich socced fallen kann^^ (nach 6 gefallenen könnte man's ja auch so vermuten o_O )

Arcaines test ich mal an, aber soll wohl wegen dem verbuggten "+life" nich so ganz der bringer sein, aber dafür +2^^
 
Arcy naja ok die wäre schon ok wobei halt verrat wohl neben fortie und ed/ias gedöhns max ist wenn man dadurch geschwindigkeit gewinnt was bei ganzen 45ias ja durchaus der fall sein dürfte.

Ihr mit eurem style mist...:rolleyes:
 
dafür recht niedrige def

und ob ich jetzt 2 oder 2,2 hits/sek mach is doch irgendwie völlig wurst, die monster sterben 1hit, muss ja schon auf p8 spielen um mich an einem monster ebend vollzuleechen^^

Naja, mal sehen wie's mit nem highdefrohling bei verrat aussieht, aber mein fav isses nicht.

Zumal das Fade fast nix bringt, da man eh fast nie getroffen wird von physdmg

Naja, geschmackssache^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben