• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killt der so gut auch in 8player Oo. Ok, wenn alters auslöst aber selbst da. Beim amoker ist das klar durch magie schaden aber beim konzer kann ich mir das net recht vorstellen.

Wenn du eh kaum getroffen wirst von phys dam dann ist doch auch die def net so wichtig bei verrat :p
 
Baba is der StylerChar schlechthin, also ruhe im karton, sonst hagelt es Kopfnüsse :D.

Fade wird auch von ele dmg treffern angecastet. Kannst dich ja mal probeweise ins Feuer stellen und dich hitten lassen. Irgendwann wird fade gecastet^^
 
@barbMa: das ist das problem(!!!), Verrat gibt einem fade, weil man öfters getroffen wird aber grundlegendes konzept beim konzler ist es doch NICHT getroffen zu werden, allein deshalb bleibt für mich nur noch 40 neben arcains^^


(das dr braucht man nicht, man wird ja nicht getroffen bei ner highdefarmor x)

Man hänge mich für meine geniale Argumentationsstruktur :D

:hy:


E: jo, das mit Feue rkenn ich schon (Poormans Tristrun), aber ich zieh mir doch keine Rüstung an damit ich 10%schneller bin um vorher ne halbe minute im feuer zu stehen und dann zu schreien und mit dem kopf gegen tisch zu knallen wenn fade dann plötzlich ausgeht, AD aufm Kopf ist und die Puppe zerplatzt :D
 
Naja also sich von paar fallen fade ancasten zu lassen sollte doch gehen wenn man nicht zuschlägt, dann treffen die auch. Dan sind noch shamenen die mit feuer net viel schaden machen aber halt auch treffen.
 
den dr kriegste bei verrat nicht. den Dr bonus von fade kriegstre nur wenn du Punkte in den skill investierst, und das kann nur ne assa :P

@Ma du bist zu fix :D

€ Außerdem bringt fade nur resis, und net schnella läufen ^^
 
Sollen wir nicht über was andres fachsimpeln?^^

Ist >0 Uhr, holt die pr0ns raus :go:


mein Barbs hat trotzdem den größten






Hammer!


E: IAS=schneller für mich, DR test ich ebend :d
 
>>den dr kriegste bei verrat nicht. den Dr bonus von fade kriegstre nur wenn du Punkte in den skill investierst, und das kann nur ne assa :P
<<

Ja?! Quelle?

>>@Ma du bist zu fix<<

Mess with the best, die like the rest!
 
Quelle, mein ich mal irgendwo in fernerer vergangeheit irgendwo mal gelesen zu haben.....^^ Müsst cih nomma nachschauen...binsch jetzt aber zu müde für :p

MEss with the best... Hallo??? Du hast fast 13 k posts ich grad ma 7x ^^
Wie soll ich denn gegen nen topspammer wie dich gewinenn?^^
Du hast jahrelanges Training drinne xD
 
ne, damred von fade funkt auch als nicht assa. kommn ja auch die resis dazu, also warum sollt das dr dann net auch wirken.

ansonsten wär ich auch dafür mal über prons zu reden.
 
Hmm dunkel erinner ich mich auch daran sowas mal gelesen zu haben. Stehts im Frenzer Guide vom Bernd?

>>MEss with the best... Hallo??? Du hast fast 13 k posts ich grad ma 7x ^^
Wie soll ich denn gegen nen topspammer wie dich gewinenn?^^
Du hast jahrelanges Training drinne xD<<

Even Longer.^^

>>ne, damred von fade funkt auch als nicht assa. kommn ja auch die resis dazu, also warum sollt das dr dann net auch wirken.<<

Weils nen nicht angezeigter bonus is.
 
ich kanns ganz schnell testen mit meinem fanadin, bei plugy wird das nämlich angezeigt^^
 
1 Punkt in fade bringt ner assa 1 % dr, sprich wenn sie 20 Punkte in fade setzt hat sie ne dr von 20% ^^.
Nachzulesen im Ind2 lexikon bzw im skill calc :D

Klick

@Order dann mach ma fix^^

€ Ich hatte die 1000. Post :D
 
Sach ich doch. Naja vllt kommt ja mal der Sealige reingetitant da schaumermal was der dazu sagt. Plugy kann ja falsch programmiert worden sein.
 
Hmmm k, dann war es ne fehlinfo meinerseits, sry ^^.
Plugy ftw

€ VERDAMMT SEIST DU :autsch:
Das machst du doch mit Absicht xD

Ich mahc doch schon F5 Dauerfeuer, was soll cih den noch machen >.< :D

€ Fehlprogrammiert weiss ich nicht, bräuchtn vllt profissionelle Unterstützung^^
 
Dafür hat mein barbar den größten, bringt mehr als allwissendes Wissen.


+1

mehr sag ich dazu nicht :clown:






(yay, posts sammeln im OT!! 1337 :cool: )
 
Haha, ein Earl in England hat sich mal für 7 jahre ins Exil vefrachten lassen, weil er in Anwesenheit der Queen Almighty einen fahren gelassen hat! xD.

Die Queen hat ihn mit den Worten:" Ich habe ihren Furz nicht vergessen" begrüsst.
7 Jahre, soviel kriegst du in Deutschland für Todschlag Vergwaltigungen etc.
 
jo die inselmenschen... ein stranges volk.

Wird eigentlich die Königin auch verfrachtet wenn sie die Analwinde blasen lässt, oder gelten deren Fürze als royal und werden gar einzufangen versucht? o_O

so ich werd mal schlafen gehn.

gn8 wünsch ich
 
Blaues Blut, Blaue Fürze. Die stinken nicht, die sind edel. Wobei meine auch durchaus edel sind, vor alem nach nem Alkoholmißbrauch. Wobei, das ist ja alles frage des standpunktes.

>>VERDAMMT SEIST DU
Das machst du doch mit Absicht xD

Ich mahc doch schon F5 Dauerfeuer, was soll cih den noch machen >.<
<<

Einsicht ist der erste weg zur allumfassenden Erkenntnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben