• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wohn im 3ten stock, hast du ne Ahnung wie viele Treppen das sind um runterzukommen???!!! Und die muss ich ja auch irgendwann wieder hoch. Hier gibs net sonen TreppenLift. Gibs im altersheim Inet...hmm...

>>Scheinbar is Ma unterbeschäfftigt.<<

Aber sowas von. Sind ja nur noch 7 Prüfungen fürs Vordiplom.
 
Wieder Pwnd, ich wohn im 8 Stock :D Und unser Fahrstuhl is außer Betrieb, wie fast jede zweite woche -.-.

*NoobFrageStell* Was isn Lb?
 
:hy:

Hab jetzt doch mal ab a4 Verrat genommen, weil da eh nix mit Def is (Amok usw)

Klappt ganz gut :)

Doch dann das:

screenshot166zp0.jpg


:freu:

Da zockt man den ersten Barb durch obwohm man erst einen machen wollte wenn IK da ist, und dann fällt se dem 0%mfler vor die Füße :)

Ist klar was ich dann getragen hab oder?

1,65k Life MIT IK und der geile Style, sowas kann man sich nicht entgehen lassen.

:hy:
 
Lb ist Leichenberg. Da sind so komische Leute die komische Builds spielen. Nennen sich glaub ich P-v-P-l-e-r, bin ich aber net sicher. Gerüchte und so.

8ter stock, soviele gibs hier net. Dafür fast 4m hohes Zimmer \o/


Die such ich im SP auch schon länger, gratz.
 
Achso, das is der PvP Fred der ausversehen vom Colonel eröffnet wurde oder? xD

@Order Nice, die Rüssi hab ich in meinem ganzen Bnet Dasein noch nie gefunden.


4m hohes Zimmer? WIE GROß BIST DU ZUM TEUFEL?!? ^^

Altbau denk ich ma oder?^^
 
jaja so is es und jetzt bist du einer von ihnen!

ma ist ein pvpler!!!!!!!!!!!!!!!!

so schnell geht das. du als soziologie-erfahrener zeitgenosse solltest doch wissen wie leicht es is in die falschen kreise zu kommen.
 
Jup. Hail to the Colo \o/

Wohnheim halt, alles sarniert aber ne ziemliche lange geschichte. Ist über 100jahre alt und war u. a. nen Fauenknast. Ich warte immernoch auf nen Frauengeist der bissl für mich tanzt :D


Ich? PVP??? Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
ROFL, ein Soziologie Student der in einem ehemaligen Frauenknast wohnt, omg wie geil ^^.

Wie kommst du mit deiner Paranoia klar? :D

Ma ist eindeutig MvU - Mod versus User xD
 
>>ROFL, ein Soziologie Student der in einem ehemaligen Frauenknast wohnt, omg wie geil ^^.<<

Und Misanthrop bin ich extra noch, nette Kombinationen.

Ey Finger weg von meiner Paranoia!

>>Ma ist eindeutig MvU - Mod versus User <<

RAU = Rage Against the User.

Eine Vereinigung für extrem rage versus User. Tritt hauptsächlich in Barbarenforen auf. Opfer dieser Gruppierung titulieren sich meist als Opfer.
 
Paranoid, Menschenhasser, wohnst in einem saniertem Frauenknast und bist ein Mod in der ind2 Barbarensiedlung....Wtf? xD

Oh Mann sone Mischung hab ich lange nicht mehr gesehen seit dem ich einen meiner besten Freunde getroffen habe xD.

Btw..Ruf mal Woody Allen an und erklär ihm das Charakterkonzept. ^^
 
Und ich studiere Sozi^^

Ich steh mit ihm schon in kontakt, zwecks verfilmung :). Ich werde dann von Bruce Willis gespielt.
 
Oh man, ich krieg mich nicht mehr ein, das ist zu herrlich xD
Schreib bitte eine Biographie, ich will wissen wie man zu so einem Gemütszustand kommen kann :D.

Das hat schon fast Terry Prattchet Charakter, nur dass das nicht die Scheibenwelt ist ^^. Jetzt nur noch ein ordentlicher Patch und der Tag hätte nich besser laufen können :cool:
 
hmm doch aber wer will schon das wir ne öffentliche djihadi jagd amchen indem man alle frauen nackt auf die straße jagd und alle männer im schaukelstuhl mit bier inner hand vor den türen sitzen
 
aloha , wollte mich hier mal reinschleichen , da ich nen begeisteter barb spieler bin ;))
 
boah, aldibier...

naja, sag ich mal nix zu.

BarbMa übt in seinem zimmer den sprungangriff oder warum braucht der so ne hohe decke?

btw. :hy:
 
:hy: Torben

Los, ne Runde Filmzitate raten:

"Tja, was soll ich sagen? Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.
Was musst du denn tun?"

:hy:
 
:hy: Toooorben mein Wonneproppen :P

Filmezitate, bäääääh, kennsch net :p

Wobei Zeit vertrödeln bis Reset kommt könnte net schaden :D
 
Maternus \o/

Hab den Thread zu dem Grabi ins Archiv verschoben, ist zwar net die riesen erleuchtung aber vielleciht kommt ja noichmal die Frage. Nur zur Info.
 
:O

Ich im Babaarchiv, dass Mahla DAS noch erleben darf!

Darauf erst ma nen Schluck (Aldi-)Bier :bersi:

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben