• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICEMAN666 schrieb:

Jain, hab bloß vergessen von wem er kommt :D
Außerdem gibt es ein Unterschied zwischen sich unter ordnen und sich unter ordnen lassen, bzw in welchem Zusmamenhang.

In Oceans war ich noch nicht, will aber irgendwann nomma rein.
 
>>klar, "die poster" schließt dich schließlich mit ein <<

Natürlich, ich bin nicht hier um spirituell zu wachsen sondern zu unterdrücken und zu herrschen.


Hab ich dich wieder gepwnd Reidri, gibs doch endlich auf^^
 
Grrrrrrrrrrrrrr ich wette du hast en 12 köpfige BerterCrew im Nack sitzen die für dich das F5 dauerfeuer übernehmen und schnell ein paar Sprüche ausm Ärmeln schütteln *G*

Du hast zwar diese Schlacht gewonnen, aber den Krieg, sprich der Postking im gmt, werde ich gewinnen *MUAHAHAHAHA* ( Na von wem kommt das?^^)

Aufgeben liegt mir nicht. ich bin ein sturer esel der darauf wartet das man ihm den Rücken für den Ultimativen Doppelkick zuwendet:D.
 
>>Du hast zwar diese Schlacht gewonnen, aber den Krieg, sprich der Postking im gmt, werde ich gewinnen *MUAHAHAHAHA* ( Na von wem kommt das?^^)<<

Du vergisst wohl das du auch den Krieg schon verloren hattest bevor du ihn angefangen hattest. Ich kann auch einfach deine Posts hier löschen.

Ma 687687876 : Reidri 0




Titan, schau mal paar Posts weiter oben, Thema Fade.
 
MIt welcher Begründung? Spam? :D Das wär ein Schuss in die eigene 12 ^^
 
Als ob ich das begründen müsste.

Ohh man ich hoffe ja es kommt nen Patch, sonst hab ich als SP rulOr garnix vom reset :(
 
Stimmt die Amis haben damals auch ohne Begründung die A-Bombe auf Japan fallen lassen. Doch bevor dies Geschah gabs erstmal ein paar Hara-kiri Aktionen im Pazifik *g*

Das willst du doch nicht wirklich? Das ich dir hier noch arbeit mache oder?^^
 
jo, also ich hätt auch kurz zeit um hier mal wieder nen kleinen aufstand anzuzetteln.

Nur diesmal sollt sich halt n anderer bannen lassen. Bei mir würds net gut kommen wenn schon wieder ich nix mehr machen kann und admins anbetteln muss
 
Dr.Dre schrieb:
... und admins anbetteln muss

Womit wir wieder beim arschkriechen wärn *g*.

Omg, warum zickt das Forum in letzter Zeit so rum o_O?

Ich hatte schon Entzugserscheinungen xD
 
naja, ich bin kein arschkricher. ich hab eigentlich nur nachgefragt obs vielleicht möglich wär meinen kleinen ausrutscher zu verzeihen und mir meinen dre wieder zu geben.

jo, und da barbMa scheinbar net sonderlich beliebt is, bekam ich als antwort:

jo kein problem guter alter dre. da du ja der allwissende bist, brauchst du auch n regdatum dass augenscheinlich darauf hinweißt. Und ausserdem is der Ma eh doof. den kannst ruhig weiterhin stressen. :D

hrhr so war das nämlich
 
Oo, so langsam glaube ich, dass die Server noch aus der Zeit des 2. Weltkriegs stammen^^
 
Kleiner Ausrutscher war gut xD. An Mas Stelle hätte ich dich für immer geteert, gefedert und gebannd, egal ob du ein regdatum ausm 18. Jahrhundert hast oder nicht *g*. Aber ich bin ja kein Mod, und Ma ist nich ich.

Die Server sind doch Tip Top. Sind nur alle 2 Stunden down ^^
 
also ich dacht ja immer Ma is so ziemlich das pheezeste was so durch die Siedlung schleicht, aber du bringst mich grad echt ins grübeln :D
 
Hihihihi, Sadismus is was feines :D.

Was mich gerade aber tierisch ärgert ist, dass Blizz sich bis jetzt immer noch nicht bezüglich des Resets gemeldet hat....Arbeiten die am Sontag überhaupt?^^
 
ja die arbeiten zwar schon am sonntag, aber anfragen von su unbedeutenden nichtsen wie dir beantworten sie net. Ich weiß schon wann resetet wird, aber ich darfs dir leider net sagen.... sorry
 
dre schnapp doch mal nach luft und geh den pvp thread tot spammen. danke~
 
:D Mach ruhig weiter, das stärkt mein bestreben Mod zu werden xD *g* Ne joke, wer will das schon :p. Sich mit hunderten von nervenden usern außernanderzusetzen, und das auch noch freiwillig und ohne dafür bezahlt zu werden >.< xD.

Allerdings hat man dann ein Kompensum für Stress und schlechte Tage = Postabzuege, Banns, Fredschließungen xD...
 
Hey Forum geht sogar mal wieder, schön.

Scheinbar gibs nix neues was Patch betrifft.

>>dre schnapp doch mal nach luft und geh den pvp thread tot spammen. danke~<<

Nunja, wenn er hier einen zweiten LB machen will dann bittesehr, aber ich bin nicht Aegnor. Könnte von daher unter Umständen etwas, sagen wir ungut für den Acc sein.

Aber lassen wir das, kommen wir zu den wichtigen dingen im leben.

Referat fertig? Jop
Ilehre Hilfeplanung gemacht? Jop
GHWG Buch weitergelesen? Nö

Urgh, da weiss ich was ich noch zu tun hab.
 
jetzt stresst mal net so rum leute.

ich will hier keinen Lb machen oder sonstwas. Kommts mal wieder runter.

N Forum is nun mal dazu da, dass was reingeschrieben wird. Und ich bin mir keiner Schuld bewusst hier irgendwas sinnloses (bzw was sinnloseres alls der durchschnitt) vom stapel gelassen zu haben.

Scheinbar is Ma unterbeschäfftigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben