• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und der letzte +1 geht trotzdem an allmyghtiii claus.. äh chaos

n8 ihr Nasen :p

:hy:
 
Na da hat sich wohl jemand zu früh gefreut.
 
:p


Btw, grad nen "Hack" geschrieben^^

Löscht wenn ich will die Explorer.exe, bin nur zu faul(:lol: )es zu testen^^

:hy:


(die sachen die ich verlinke sind frei von sowas, also keine angst ;) )
 
code dürfte bekannt sein.

Was soll daran bitte schön nicht klar sein?

Idee war nur nem Cheater nen Fake-MH zu verschaffen ;)

Aber bis ich das icon nicht geändert krieg läuft da wohl nix -.-
 
Guuuten Moooorgääääääähn,

Man hab gut geschlafen.

Blaues Blut? Blaue Fürze? Gibt auch edlen Schimmel und damit mein ich nich die Pferde. Aber ganz ehrlich gesagt mag ich den ganzen Käse nicht :D.

Kläre mich auf, wie heisst der zweite Schritt zur allumfassenden Erkenntnis?^^

Btw, \o/ Its the final Countdown...!
 
Was ein historischer Moment :eek: ^^
Ich bin mal echt gespannt was uns heute abend erwartet.
Hoffentlich hat Blizzard schön an einem Patch gearbeitet, keine Duper, keine Cheater, *träum*
 
Ich frage mich gerade, ob "Montag" überhaupt Montag ist bei dem Zeitunterschied. Ich gehe ja mal davon aus, dass Europa nicht früher umschalten wird als USA.
 
drago schrieb:
Ich frage mich gerade, ob "Montag" überhaupt Montag ist bei dem Zeitunterschied. Ich gehe ja mal davon aus, dass Europa nicht früher umschalten wird als USA.

Die europäischen Server haben einen Zeitvorsprung von ca 6-7 Std zu den Amis. Stellt sich nur die Frage ob Blizzard alle Server gleichzeitig Resettet. Erfahrungsgemäß kommt der reset kurz vor oder nach dem offiziellen Datum. Sprich heut Abend oder morgen in der Früh.
 
So, da mal wieder ein Reset vor der Tür steht und ich ein wenig aufräumen will trete ich hiermit meinen Ritt durch die Charforen an um Flugblätter anzuschlagen. *hammer zück*

*auf den Finger hau und Zettel fallen lass*

Aegnors Rumpelkammer RELOADED (Verschenkaktion)
Spenden werden wie immer gerne genommen. :D
 
:hy: all

flo im gmt^^ das is ja mal fein. Nimm dich in acht. hier regiert der SchließMa. Mit dem is net gut Bohnenessen oder so.

mfg
 
Aegnor hat PvPler-Bonus, der muss schon genug ertragen, näch Dre...:p

>>Kläre mich auf, wie heisst der zweite Schritt zur allumfassenden Erkenntnis?^^<<

Erkenne barbMa als deinen Meister an.

>>Mit dem is net gut Bohnenessen<<

Wohl wahr. Das sind dann grüne Fürze, die von den Vereinten Nationen als biologische Massenvernichtungswaffe klassifiziert wurde.


Moin btw

Hach mal wieder Black Sabbath rausgeholt \o/
 
>>Erkenne barbMa als deinen Meister an.<<

Ahahaha, der war gut, soweit kommt das noch, *hust* xD

Den mit den Furzen hab ich mir verkniffen, hatte angst vor Postbzug :D

Sachmal was ist den mit Leuten heute los? Im Comm labern einige so eine $%/§$ Scheisse. Die sehen da vorlauter Clearasil-Schlaglöcher den Wald nicht mehr
:wand:.
 
n bischen spät bist du drann um den Sabbath zu feiern?

Wobei ich ja unter den pvpler einer der ganz harmlosen sorte bin. solltest du das net glauben schick ich dir n paar schwerere Kaliber vorbei.
 
>>Ahahaha, der war gut, soweit kommt das noch, *hust* xD<<

Dann wirst du den Pfad zur Weisheit nie beschreiten können. Was aber auch net schlimm ist. Wir trampeln durchs Getreide, wir trampelnd durch die Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

>>Den mit den Furzen hab ich mir verkniffen, hatte angst vor Postbzug <<

Angst ist schonmal der Weg in die richtige Richtung.

>>n bischen spät bist du drann um den Sabbath zu feiern?<<

Man kann jeden Tag den Black Sabbath feiern.

>>olltest du das net glauben schick ich dir n paar schwerere Kaliber vorbei.<<

Ich glaube es nicht nur, ich weiss das. Aber mach ruhig, ich wollt schon immer unter paar PvPler Namen nen hübsches banned sehen.


Rofl:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18546798#post18546798
 
Verflucht, Pic Up >.<

Von Hierarchie halt ich nich viel von. Auch wenn ich weniger Macht habe und nicht so schlau bin wie Gott.
Ich sterbe lieber im stehen, als auf Knien zu leben.

€ Nette Hardware xD
 
Reidri schrieb:
Ich sterbe lieber im stehen, als auf Knien zu leben.

geklaut :no:

Im übrigen wirst du im leben nicht unbedingt weit kommen, ohne dich unterzuordnen, und kompromisse zu machen, außer du gehörst zu den oberen 10000. Und selbst die haben noch leute die ihnen sagen was se zu tun und zu lassen haben.
Man muss auch mal dem chef in den arsch krichen um zu erreichen was man will, also lieber zum schein auf den knien und erreichen was man will, als aufrecht stehn und ins hintertreffen geraten. so läuft nunmal der hase, und in der wrtschaft und im staatswesen wird das nunmal praktiziert.


So ich les den ganzen anderen sums jetzt nicht nach, ihr seid ja wohl banane.

war gestern in Oceans thirteen, geiler streifen. Auf was für idenn man als dieb alles kommt^^. Schon jemand gesehn?
 
>>Von Hierarchie halt ich nich viel von. Auch wenn ich weniger Macht habe und nicht so schlau bin wie Gott.
Ich sterbe lieber im stehen, als auf Knien zu leben.<<

Da könnt ich dir jetzt was vom spirituellen Wachstum erzählen aber wollmer mal die Poster hier net überfordern :p


Ne Kino war ich lange net mehr, mal schaun Stirb Langsam würde mich evtl. mal reizen ins Kino zu gehen.


Die haben doch alle ne Hacke im Comm. Ladder Reset und die Comm dreht total frei. Ich könnts ja verstehen wenn schon ein Patch angekündigt wäre, und zwar ein richtig umfassender, aber so ist es doch NUR der Reset.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben