• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja jetzt lös doch ma einer woher des Zitat kommt, des einfach offen so da stehen zu lassen is dooove.

Maternus?
Ma haste dein Ritalin schon genommen? :D
 
Ne, is nicht Maternus. Zumindest nicht das Zitat was ich mein^^

Ich guck ebend nochmal die genaue stelle an, vll hab' ichs auch a bissl falsch aufgeschrieben^^
 
Es lautet ungefähr so:
(am Anfang war ich mir nicht sicher)
"Was soll ich sagen? Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.
Was musst du denn tun?"

Also ohne das Tja^^

Als Tipp gibt's Don Kim obendrauf :p
 
Ganz ehrlich, ich hab keine ahnung, erinnert mich nur irgendwie an einen Western mit eastwood glaube ich. Aber ich ich grade keinen blassen schimmer
:D
 
Wunderschönen guten Morgen ;p

bzw. euer Aldibier müsst ihr euch selbst kaufen gehen , meine Vorräte bleiben für den Ladderreset noch erhalten ;p
 
Wessen fake-account ist das schon wieder?

btw Guten morgen, 4 stunden schlaf sind einfach zuwenig^^.
Gestern noch Stirb langsam im Fernsehn angeschaut, da wollt ich nicht abschalten :zzz:
 
who do you mean?^^

Fand den Film langweilig, da fand ich den ersten weit besser :)

Naja, lag wohl daran, dass die Stimme des Bösen von dem einen Komiker in der Wixxer war^^
 
Ne andersrum. Die Wixxer hatten die Stimme von dem böhsen aus Die Hard ^^
Wie kann man Die Hard langweilig finden o_O? Das ist einer meiner lieblingsfilme. Saugeile Acton geile Sprüche, was brauchst du mehr in einem Actionfilm o_O?^^

Btw
Guten MOOOOORGÄÄÄÄÄHHHN......immernoch in der alten Ladder ... -_-
 
Ich sach ja, fand den ersten besser, da war "Yipiheihe Schweinebacke" wenigstens nen geiler Spruch^^

Jetzt hat der irgendwas mit Ohrläppchen oder sowas gesagt (ka)

egal, *grunz*

:ww:
 
Yipiheiho Schweinebacke, pff lame, schau ihn dir auf Englisch an, die fucks machen das alles ein wenig authentischer ^^

Yipiheiho Motherfucker *RATATATATATATA* "MCLAAAAAAAAANNEE"

Und der vierte Teil kommt endlich in die Kinos muahahahaha xD
Ich freu mcih jetzt shcon wien Storch :D.
 
moin!


Ich muss jetzt dann gleich in die Mathe-Übungen und hab irgendwie absolut keine Lust meine Zeit dort tot zu schlagen.

Dann hab ich Mittwoch noch ne Prüfung, was einen Blitz-start in die neue Ladder verhindert. Hat Blizzard was gegen mich? Warum suchen die sich grad son beschissenen zeitpunkt für den restart aus?
 
Frag andersrum: warum müssen die ausgerechnet dann ne Prüfung machen lassen?^^
 
Dr.Dre schrieb:
moin!


Ich muss jetzt dann gleich in die Mathe-Übungen und hab irgendwie absolut keine Lust meine Zeit dort tot zu schlagen.

Dann hab ich Mittwoch noch ne Prüfung, was einen Blitz-start in die neue Ladder verhindert. Hat Blizzard was gegen mich? Warum suchen die sich grad son beschissenen zeitpunkt für den restart aus?

Müssen musst du nur sterben, alles andere ist optional :D
 
gudn morgen

schönsts filmzitat der welt:

meine mama hat immer gesagt "das leben ist wie eine schachtel pralinen. man weiß nie was man bekommt."

ganz knapp gefolgt von: "es gibt keinen löffel"

wer beide errät bekommt einen glücks:keks:
 
Reidri schrieb:
Müssen musst du nur sterben, alles andere ist optional :D

nicht zur uni gehn wär über lang oder kurz mit dem tode verbunden :D

@ torben: is das vielleicht vom forrest gump?

Dann werf ich auch mal n sehr schwieriges aber übergeiles filmzitat in die runde:

"This is Sparta"

wer kennts?
 
huhu der dessen namen ich immer vergesse :hy:

:cry: ich kann mir keine namen merken. das ist soooo schwer.

packt sie endlich in den startpost, bis ich sie alle kann :hammer:

*glücks:keks:rüberschieb*


€: 300 :p
 
"als dein juristischer Beistand rate ich dir zu einen Cabrio mit Kassetten recorder"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben