• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mädels, ich brauch mal fix eure hilfe, wo ist hier nomma die liste mit den noch nich freigeschalteten Uniks und Rws im Fourm? Ich finde die gerade irgendwie nicht ~~
 
noch nicht freigeschaltet?

meinste die ladder only sachen?
 
Für Filmzitate raten gibt es nen eigenen Thread. Wenn ich dann noch Dre und OOC seh mit ein Wort/Smily Posts...


So scheinbar gibs noch nix neues von der Blizz Front. Ich hab ja so gegen 2-4 heute Nacht getippt, also montag zu dienstag, mal schaun ob ich recht hab.
 
Nene, ich mein zb den "Ring der Einschnürung", isn ein Ring mit ner lvl rec von95, der wurde aber nie von Blizz eingefuegt, bzw im game freigeschaltet. Dann gibt es noch 3 nich freigeschaltete rws, sowie noch ein paar uniks, wyrmhide unikboots ( mit fcr, mana etc etc)
 
ach barbMa -.-

Sei froh, dass mein Barb der 5. geworden ist :p

Hat aber Spaß gemacht, überleg noch ob ich nich einfach jeden barb non-vita zock^^
 
Ach da gabs doch schon zigmal was im Comm ( -.- ) und im Strat. Also einfach mal suchen Reidri.

>>ach barbMa -.-

Sei froh, dass mein Barb der 5. geworden ist<<

Öhh ja schön ich weiss zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat aber das weiss wohl ganz allein der Wind. Und Bernd.
 
Ist grade vollkommen egal wer was weiß, hatte grad nen Herzinfakt, ne heuschrecke war auf einmal auf meinem Hals :O *iiih*

Als ich die gemerkt hab bin ich erstmal aufgestanden hab alles ausgezogen, und das Teil irgendwo dann gefunden.

Puh ey, ich hasse son zeugs.

Soll bleiben wo der Pfeffer wächst >:-|

Nix für Ungut.

:hy:
 
Was bei dir alles so rumwuselt, springt und kriecht will ich garnet so genau wissen. Wobei es dieses jahr insekten mässig wieder krass ist. Da der winter fast nicht vorhanden war ist von den viechzeug nicht viel gestorben :angry:
 
Leg dir ein paar Spinnen zu, frag dre am besten danach, vllt leiht er dir ja eine aus ;).
Oder zieh in eine Umgebung mit vielen Vögel, am besten solche die Insekten fressen, a la Schwalben etc etc.

Oder hau die chemische keule raus :D
 
Wer is auch für Keule?^^

Ich schaff mir doch keine Spinnen an? O_O

Man jagt ja auch nicht den Teufel mit dem Belzebub aus :p

:hy:
 
jöa ich has mal wieder geschafft! ich bin übelst dicht! +

also ma, alle beleidigungen die ich heut des abends n9och gegen dich entsenden werde sind rein platonisch und keinesfalls ernst gemeint.
bist ja doch mein liebster fredzumacher.

so genug der höflichkeiten. der ma postet bei den pvp menschen! jaja n pvpler is der! mach mal öffter dort n kommentar!

ansonsten. mein wg-kompaniero hat heut 2 mädls eingeladne gehabt. nun ja. beide vergeben, dass hat er wohl nte so geplant. die haben jetzt unser bier weggetrunken und sind dann abgerauscht. naja wayne.

mfg
dre
 
:hy: Torben und der Rest^^

Na, wer rennt schon völlig wahnsinnig durchs Bnet ?^^
 
Order of Chaos schrieb:
:hy: Torben und der Rest^^

Na, wer rennt schon völlig wahnsinnig durchs Bnet ?^^

erst heut abend, arbeit und so hindern mich an einer früheren zeit ;).
Naja für ladderplatz wirds wohl nicht reichen, da sind mir die arbeitslosen und studenten/schüler doch nen schritt voraus ;)
 
Urlauber nicht vergessen.

Was war'n gestern mit den Servern hier los? So 'ne lange Auszeit gab es ja schon lange nicht mehr.
 
Moin Leutz, bin wieder da.
War paar Tage im schönen Westgebiet uffen Hurricane und hab mich sehr geflegt bei Pearl Jam, Beastie Boys und Co gehen lassen.

Party on Garth :bersi:
 
>>also ma, alle beleidigungen die ich heut des abends n9och gegen dich entsenden werde sind rein platonisch und keinesfalls ernst gemeint.
bist ja doch mein liebster fredzumacher.

so genug der höflichkeiten. der ma postet bei den pvp menschen! jaja n pvpler is der! mach mal öffter dort n kommentar! <<

Man ich war jung und brauchte den OT-Post!!!!11!11

Server? Frag net nach Server :(


Moin btw. So ein mieses Wetter, das geht mal garnet.
 
Meine Fresse war das ne nacht bzw Tag :zzz:

Kurz vor Reset aufgewacht, und los gebreddert. Ich kann nich mehr, ich seh nur verschwommen :D. Coke is alle...Ich lecke wie die Titanic nachm Zusammenstoß und die organisierten 8er partys haben Baal auf hölle gelegt -_-', während ich auf 57 rumgurk alp akt 5. Warum hat Blizzard keine neuen Patch rausgebracht? Warum?

Btw Moin *gäääähn*
 
level 72


platz 680 gesamt


37ster auf der barbladder


jetzt bin ich müde :D


das war mein ladder rush und morgen gehts auf itemsuche. :)


btw. eugen, nochmal gratz zum soj du kranke sau :D


gute nacht jungs :hy:


:zzz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben