Dr.Dre
Guest
falls du noch mullen willst schick mir ne pm mit deinem acc.
dann whisper ich dich an.
dann whisper ich dich an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ewron schrieb:Ich bin das Thread-piercende Phantom \o/
barbMa schrieb:Alles drin was er wissen muss. Ich wollt auch erst auflassen, hab mir dann aber überlegt das da eigentlich nicht mehr sinnvolles kommen kann. Also zu damit. Das dann einer gewisser Trademod den ich nicht beim namen nenne trotzdem mal wieder nen Post hinterhersetzt war ja fast zu erwarten. Mal nen Postabzug für denjenigen beantragen bei gelegenheit...
Nefi2 schrieb:Guuuuuuuuten Mooooorgen!!!
Wir haben Freitag, etwa 17Grad, der Himmel ist stark bewölkt und die Frisur sitzt, was will man mehr?? =)
ICEMAN666 schrieb:ja hab auch nen tradethread offen . ich such gleich mal den thread
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1267810
steht grad bei 16life sc + 5pgs
wenn du willst kannst ja noch mitbieten. was ich suche steht drinnen
fdg_molle schrieb:nicht arbeiten?!
hallo ihr barbs vllt kennt mich noch jemand...war vor langer langer zeit mal aktiver *g*
gruß molle
barbMa schrieb:ICH BIN NEN KERL!!! WOHER SOLL ICH WISSEN WELCHE GRÖSSE ICH HAB!!!! UND NOCH DAZU GIBT ES 3 VERSCHIEDENE MASSEINHEITEN!11!!! GRRRRRRRRRRRRR!!!!!!! Wieder nen Fuffy losgworden!!!!
!