• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls du noch mullen willst schick mir ne pm mit deinem acc.
dann whisper ich dich an.
 
Ich bin das Thread-piercende Phantom \o/

Aber mal ernsthaft, Ma: Bei einem frisch registrierten Knuddel-Fallen macht man doch nicht bei seinem ersten Post in einem sinnvollen Forum gleich zu, v.a. wenn er sich mit seinem merkwürdigen Thread auch noch Mühe gegeben hat:read:
 
Alles drin was er wissen muss. Ich wollt auch erst auflassen, hab mir dann aber überlegt das da eigentlich nicht mehr sinnvolles kommen kann. Also zu damit. Das dann einer gewisser Trademod den ich nicht beim namen nenne trotzdem mal wieder nen Post hinterhersetzt war ja fast zu erwarten. Mal nen Postabzug für denjenigen beantragen bei gelegenheit...:p
 
Ewron schrieb:
Ich bin das Thread-piercende Phantom \o/

als mod finde ich das gar nix besonderes ;)


zwischenbericht zur ladder:

mein barb steht nun vor diablo in hölle... mal gucken, wann ich weiterkomme und wann ich die erste gute waffe finde.

skillung im moment:

20 :ww:
20 bo
1 kampfaufruf
1 mehr tempo
2 natürlicher widerstand
1 gegenstand finden

23 noch nicht vergeben :) da geht also noch was


mitm windhammer ausgerüstet wird aber aufgrund erorbitant schlechter ar werte mehr gekonzt, als rumgewirbelt.

ändert sich hoffentlich bald, wenn ich mal n schönes schwert finde... dann rock ich die bude! :D


und nu geh ich :zzz:


n8 jungs :hy:
 
ich könnt dir n dschinschlächter + schwertwache anbieten. is zwar auch nicht die welt aber besser als n stein aufn kopf.
 
barbMa schrieb:
Alles drin was er wissen muss. Ich wollt auch erst auflassen, hab mir dann aber überlegt das da eigentlich nicht mehr sinnvolles kommen kann. Also zu damit. Das dann einer gewisser Trademod den ich nicht beim namen nenne trotzdem mal wieder nen Post hinterhersetzt war ja fast zu erwarten. Mal nen Postabzug für denjenigen beantragen bei gelegenheit...:p

Und bei wem? Boodee oO?

Der Jun 07 Fallen weint sich wegen dir jetzt bestimmt in den Schlaf! Pfui und so!
 
>>Der Jun 07 Fallen weint sich wegen dir jetzt bestimmt in den Schlaf! Pfui und so!<<

Das wäre ja noch besser als nen Postabzug...ach was sagen ich nen BAN! Webcam raus und beim weinen zusehen. Jipiii.

Da weiss er wenigstens wo der Hase langläft. Direkt vor mein Gewehrlauf.
 
so ich glaub ich werd jetzt den ma mal ordentlich umwirbeln müssen. Der benimmt sich ja schon wie ne ama. :flame: Keule raus und einmal ordentlich eine aufs haupt gezogen.

lass die armen poster doch in ruhe! die tun dir nix und ohne ihnen wärst arbeitslos.
 
:mod: Guuuuuuuuten Mooooorgen!!!

Wir haben Freitag, etwa 17Grad, der Himmel ist stark bewölkt und die Frisur sitzt, was will man mehr?? =)
 
Nefi2 schrieb:
:mod: Guuuuuuuuten Mooooorgen!!!

Wir haben Freitag, etwa 17Grad, der Himmel ist stark bewölkt und die Frisur sitzt, was will man mehr?? =)


... Posts mit inhalt?
 
nicht arbeiten?! :D

hallo ihr barbs :) vllt kennt mich noch jemand...war vor langer langer zeit mal aktiver *g*

gruß molle
 
Gutään Morgän

Iceman du hast nen Razortail? :eek: Ist der 4 Trade? xD
Und zum Mulen habsch immer Zeit, sofern isch on bin :P


Oh mann, bin jetzt kurz vor 87 und ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf die Ladderjagt. Vorallem sind in jedem Br min 7 sorcs, die bei dem kleinstem Furz umfallen ^.~ .

Amas und Babas ftw xP
 
ja hab auch nen tradethread offen . ich such gleich mal den thread

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1267810

steht grad bei 16life sc + 5pgs

wenn du willst kannst ja noch mitbieten. was ich suche steht drinnen
 
Ja Sorc Überfluss und dazu einfach viele die selbst Sorc nicht spielen können xD

Es gibt aber gute Priv Baals, da gehts flott so 2:30min pro Baalrun
 
Guckt mal was für ne schöne Waffe mir mein Necro ermöglicht hat :)

screenshot048gd8.jpg


Ich hätte es eigentlich in eine Versilberte Axt gepackt, jedoch mag ich noch nen 1handrächer durchzocken und so ist das Teil auch eher für nen WWler zu gebrauchen :)

ED ist zwar weit unter max, aber dafür auch en gutes stürck über min.

Die Mal war HFQ-Drop^^

:hy: allerseits


(is SP)
 
ICEMAN666 schrieb:
ja hab auch nen tradethread offen . ich such gleich mal den thread

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1267810

steht grad bei 16life sc + 5pgs

wenn du willst kannst ja noch mitbieten. was ich suche steht drinnen


Done and Done :D
Ich hab grad Cs/Hell gecleant ohne Hilfe! Na, na, na, wer kann das noch von sich inner neuen Ladder behaupten? xP Omg bin ich arm ^^

Damn das is mal nettes Oath
 
fdg_molle schrieb:
nicht arbeiten?! :D

hallo ihr barbs :) vllt kennt mich noch jemand...war vor langer langer zeit mal aktiver *g*

gruß molle

Moin molle. Dunkel erinner ich mich an den Namen :)

Moin.

Boah ich war heute einkaufen. Also so richtig. Essen UND Klamotten. Essen ok das muss ja eh jede woche. Aber klamotten, ich geh krachen. ICH BIN NEN KERL!!! WOHER SOLL ICH WISSEN WELCHE GRÖSSE ICH HAB!!!! UND NOCH DAZU GIBT ES 3 VERSCHIEDENE MASSEINHEITEN!11!!! GRRRRRRRRRRRRR!!!!!!! Wieder nen Fuffy losgworden!!!!

!
 
also soweit ich mich erinnern kann, läuft kleidung einkaufen so ab:
du gehst hin und schaust was zweckmäßig (damit mein ich jetzt robust, bequem, praktisch... und net schick oder so firlefans) ist, beurteilst blickmäßig obs dir passen könnte oder net. Bei unsicherheit probierst du das teil vielleicht sogar kurz.

Dann gehst du zur kasse, haust das teil hin, bezahlst es und gehst biertrinken oder so.
 
Hehe, ja ich bestell meine Klamotten lieber, passen auch immer =)

Oh, ich würde auch gerne ein Eid Schwert haben, aber sowohl Koloss-Schwert als auch Balrogklinge mit 4Sox sind non eth :(
 
barbMa schrieb:
ICH BIN NEN KERL!!! WOHER SOLL ICH WISSEN WELCHE GRÖSSE ICH HAB!!!! UND NOCH DAZU GIBT ES 3 VERSCHIEDENE MASSEINHEITEN!11!!! GRRRRRRRRRRRRR!!!!!!! Wieder nen Fuffy losgworden!!!!

!

Bist du ein fuffy losgeworden um rauszufinden welche größe du in welcher maßeinheit hast oder was?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben