• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, bin die ganze Zeit in Top20 bei den Barbs, aber ich finde keine gescheiten Items und kann auch nicht auf Runs gehen aus eben dem Grund der fehlenden Items.... Was für eine Misere ^^
 
wow ihr habts ernsthaft mit babas angefangen? Das is ja purer masochismus.

ich hab standardmäßig ne sorc fürn anfang auserwählt. Die is jetzt so lvl 6x und macht grad meppels auf alp um mal n paar items anzuschaffen.

bis vor kurzem hatte sie sanders stäbchen in den pfoten, jetzt hab ich aber den klingenreisser erbeutet und bin mal auf den umgestiegen.

mfg
dre
 
Jo es ist in der Tat nicht so einfach mit dem Barb am Anfang.
Aber Sorc... naja, in der Tat nützlich, aber irgendwie is das doch öde wenn überall Sorcs rumrennen, und teilweise auch störend aka in Baalruns...


Nur Items braucht man ersma was gescheites, hab jetzt angefangen mit einer OrbSorc Mephruns zu machen. Für ca 25 Runs war der Drop gar nicht mal so schlecht(eth Titans u.a.), also das lässt mich doch noch hoffen =)

Bin mal pennen, hab Welt nicht aktiv...
 
Wie gern würd ich jetzt mal wieder ne Hardcore-Party machen, so mit den alten Leuten da, das war doch lustig! ^^
Items nur selffound und all das Zeugs, hach das war so toll damals...
 
habs grad mal bis lvl 26 und akt 5 norm geschafft, menno als arbeiter hast echt die arschkarte, konnte nur von 17 bis 24 uhr spielen. ;(
 
Gudn morgen :P


:hy: und ty torben :p

Iceman nen :keks: geb ^^
 
morgen leute :hy:


mal richtig ausgeschlafen :)


pfffft sorc.... baba ist viel leichter am anfang. :D
 
so meine sorc is jetzt schon 64 und hat mitlerweilen ganz brauchbares zeugs.
Bis jetzt alles selffound und ich denk ich werd sie auch selffound weiter zocken. Macht echt irgendwie spaß und man freut sich so über über jedes auch noch so mieße teil :D

meine masterdropes bisher: trang ouls handwärmer und whitstands schild.

Falls irgendwer für seinen baba nen blutvergießer braucht hätt ich da einen abzugeben.

mfg
dre

edit: was ich ganz vergessen hätte

:hy: all
 
jo ich könnt einen gebrauchen, renne atm mit sonem fettem Hammer rum, aber zum Wirbeln is der zu lahm!

Btw ich will ne Lo haben, hab gerade ne Heilige Rüstung mit 14ed gefunden :D
 
schick mir mal deinen acc per pm damit ich dir das teil zukommen lassen kann.

aja ich hab grad beim hf quest auf nm ne pul erbeutet! Die ladder läuft bis jetzt echt gut für mich :D

fettes gz zu der rüstung.
 
Wenn ihr so schön mfed dann findet mil mal das neue super hr rw "Zeit", denn die hab ich nicht :angry:

Ansonsten gratz zu den luckern und :irre: zu den ladderstürmern.

>>Btw ich will ne Lo haben, hab gerade ne Heilige Rüstung mit 14ed gefunden <<

Repkosten rechtfertigen das bissl ed nicht.


Moin.
 
da hast du zwar recht, aber die 14ed machen den rohling teuer.

ich hab übrigens gerade beim 1ten versuch n 35fc spirit cs gebaut!
geil is das.

hmm wobei ich heut des abends wieder boden verlieren werde. muss fussballspielen gehn. scheiss rl, stört nur!

mfg
dre
 
Dr.Dre schrieb:
scheiss rl, stört nur!

eigentlich nicht, aber heute kann ich dir mal zustimmen

mein baba hat nämlich keine kopf und magenschmerzen... der hats gut :D

dafür hat er aber auch kein warmes bett *überleg*

rl ist doch geil :top:

schönen abend noch und bis morgen :hy:


:zzz:
 
hehe jo ich hab die fussballerei auch so halbwegs überstanden...

naja war eh ganz ok. ich hab zwar heut mal net so gezaubert wie üblich :D, aber dabeisein is doch schließlich eh alles. Gefreut hab ich mich schon auf das besäufnis dannach, welches allerdings aufgrund zu geringer beteiligung verschoben wurde.

naja

jetzt zock ich noch n bischen und dann geh ich pennen
 
Selbstgebrannter ist doch immer noch das beste. *yeeeaaahaa*

Back von netter Party mit Gitarre, Gesang, Raucherei und Alk. Sehr gut :)
 
gz zum Schließpic^^

Ist richtig gut geworden ;)

Hab bis grade ebend gepennt, von daher nix mit Party :D

:hy:
 
Ich war heute sogar schon an der Hochschule. Und ich hab kein Geld mehr. Ok, 50ct, aber damit kommt man nicht weit. Und rap ist keine Musik.

So, aber erstmal essen. Wenn man netmal mehr Geld für Mensa hat...:wand:

Moin.
 
mein tipp:

geh zu freunden und friss denen chips und sowas weg. deckt zwar net den großen hunger aber besser als nix is es allemal
 
so . lvl 46 @ alp akt2

bei pindel norm gabs ne perfekt viper (also ganz perfekt :eek: )^^ und bei baal im masterdrop nen Razor.

btw hat mal jemand zeit zum mulen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben