Ewron
Guest
Ma, es muss etwas bezüglich der Einschaltquoten des GMT unternommen werden, wenn das so weitergeht sind wir auf LB-Niveau!*
*Oxymoron! Oxymoron! \o/
*Oxymoron! Oxymoron! \o/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da muss ich dich leider enttäuschenEwron schrieb:Ma, es muss etwas bezüglich der Einschaltquoten des GMT unternommen werden, wenn das so weitergeht sind wir auf LB-Niveau!*
Ewron schrieb:Ma, es muss etwas bezüglich der Einschaltquoten des GMT unternommen werden, wenn das so weitergeht sind wir auf LB-Niveau!*
drago schrieb:"Neu" sind die User im LB auch nicht. Ist mehr so ein Kommen und Gehen. Oder Gehen und Wiederkommen.
Aber was Inhalte angeht:
1. Das hier ist der Barb-OT. Über Barbs wird also nicht gesprochen.
2. Über andere Charklassen wird schon mal gar nicht gesprochen.
3. Über generelle D2-spezifische Dinge spricht man eher am Tisch oder im Comm
=> keine Gespräche über D2
4. Blödsinnige Avatar-Gespräche sind langweilig
5. Lästereien über andere User sind auf Dauer langweilig
6. Musik, Video, Andere Spiele.... auf Dauer langweilig
7. Hobbies: taugt vielleicht für 3 Seiten, danach geht das Thema aus
8. aktuelle Beschäftigung (war gestern saufen, heute Zähne putzen, morgen Konzert) sind auch nicht abendfüllend.
=> Bleiben noch Themen wie Politik, Wetter, Sport, Nachrichten allgemein und Verabredungen, die aber keiner lesen will.
Seien wir ehrlich: Niveau erwarten und sich daran nicht beteiligen passt nun mal nicht zusammen. Also wird sich das hier auch nicht ändern. Entweder wird gespammed oder der Thread rutscht ab, genau wie der bei den Palas und bei den Sorcs. Die könnte man alle drei zusammenlegen, dann hätte man zumindest die Chance, sich gegenseitig vollzulästern.
Ich hab damit nicht gesagt, dass ich Probleme mit dem Thread habe, ich finde es nur ulkig, was manche sich von diesem Thread erhoffen.
An Langeweile beim Beobachten von Leuten, die sich Hunderte von Kilometern durch die Gegend radeln?
Quasi Landschaftsaufnahmen getrübt durch blödsinnige Verkehrsteilnehmer.
>> Btw kennt noch jemand Takeshis Castle? Das kommt wieder auf RTL2. <<