• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ma, es muss etwas bezüglich der Einschaltquoten des GMT unternommen werden, wenn das so weitergeht sind wir auf LB-Niveau!*


*Oxymoron! Oxymoron! \o/
 
Ewron schrieb:
Ma, es muss etwas bezüglich der Einschaltquoten des GMT unternommen werden, wenn das so weitergeht sind wir auf LB-Niveau!*
Da muss ich dich leider enttäuschen ;)
Der Lb wurde am 24.6 eröffnet - aktuell sind es 4843 Posts (~194 pro Tag)
Der GMT wurde am 7.6 eröffnet - aktuell sind es 1340 Posts (~32 pro Tag)
Keine Sorge der Lb ist noch 6mal so schnell ;)
 
Und das soll auch so bleiben.

Heute SAF Prüfung gehabt. Sehr lustig. Profin sagt Forschungsdesign kommt nicht dran. Aufgabe 3, 18 von 25 Punkten: Stellen sie ein Forschungsdesign zu ihrem gewählten Fall in aufgabe2 auf. Sehr lustig -.-

Ach und BlackDart: Oxymoron nur so als kleine Hilfe ;)
 
Ewron schrieb:
Ma, es muss etwas bezüglich der Einschaltquoten des GMT unternommen werden, wenn das so weitergeht sind wir auf LB-Niveau!*

Nackte Haut hebt die Einschaltquoten immens! Ma wie wärs mit nem kleinem Strip? So richtig Dirrty :D *Fuffy in Ma's Kutte steck*
 
Posts =!= "Einschaltquoten", lieber Blackdart...

Siehst du, Ma, deshalb will ich hier keine Leute aus dem Leichenberg haben, mit den langen Wörtern kommen die einfach nicht zurecht:/
 
Dafür hat Blacky für seine Verhältnisse und wenn man bedenk aus welcher Gos...ähh ecke er herkommt ist das schon erstaunlich :p

Nur nen Fuffy? Dafür streck ich dir maximal die nackte Zunge raus.
 
Ich hatte ja dereinst einen etwas verzweifekten Versuch unternommen dem GMT zumindestens die Spur von Leben einzuhauchen. Der Vorschlag stiess auf wenig Gegenliebe. So lasset ihn denn ignoriert werden....

P.S.: Ach und Ma lass die Kutte bitte an. Ich denke Blindheit wäre der erhöhten Attraktivität dieses threads nicht wirklich dienlich!
 
Das klingt mir ja fast nach einem Einsatz für Amnesty International...*g*
Ich mein den Gmt , nicht Ma xD Sry ^^

@B.haart Was warn das für ein Vorschlag?
 
Weniger Einzeiler und nichtssagender spam den keiner lesen will, weniger posts der Güte "ich geh jetzt Zähneputzen" (werd ich jetzt wirklich gleich, y rly,aber das ist nun kein Grund dies der Weltöffentlichkeit mitzuteilen), mehr Posts mit Inhalt und im Austausch eine möglicherweise geringere Postaktivität. Nein auch das wiederholte Klicken des Antwortbuttons macht das Geschriebene nicht notwendigerweise interessanter

Ach einfach, dass sich Jeder einfach gepflegt an den Eiern packt (Frauen die ich mit diesem Satz diskreminiere sind ja nun nirgendwo zu sehen oder?) um ein Quentchen mehr Einfallsreichtum in seine posts zu quetschen auf das diese das mittlerweile fast schon gängige Chatniveau übersteigen mögen.

Funktionierte sogar eine klitzekleine Zeit lang als hier ein kurzer Diskurs zu Religion, Glaube und Gott geführt wurde (Nein, drago, ich knüpfe jetzt nicht an deinem letzten post an!), konnte sich aber wie zu erwarten war nicht lange halten.......

that´s life
 
Versuchs doch mal im LB, bernd^^
 
so langsam ist der gmt=lb ~

nur das es keinen neuen user pro woche gibt.....aber dummes gelaber ist gleich.
 
"Neu" sind die User im LB auch nicht. Ist mehr so ein Kommen und Gehen. Oder Gehen und Wiederkommen.

Aber was Inhalte angeht:
1. Das hier ist der Barb-OT. Über Barbs wird also nicht gesprochen.
2. Über andere Charklassen wird schon mal gar nicht gesprochen.
3. Über generelle D2-spezifische Dinge spricht man eher am Tisch oder im Comm

=> keine Gespräche über D2

4. Blödsinnige Avatar-Gespräche sind langweilig
5. Lästereien über andere User sind auf Dauer langweilig
6. Musik, Video, Andere Spiele.... auf Dauer langweilig
7. Hobbies: taugt vielleicht für 3 Seiten, danach geht das Thema aus
8. aktuelle Beschäftigung (war gestern saufen, heute Zähne putzen, morgen Konzert) sind auch nicht abendfüllend.

=> Bleiben noch Themen wie Politik, Wetter, Sport, Nachrichten allgemein und Verabredungen, die aber keiner lesen will.

Seien wir ehrlich: Niveau erwarten und sich daran nicht beteiligen passt nun mal nicht zusammen. Also wird sich das hier auch nicht ändern. Entweder wird gespammed oder der Thread rutscht ab, genau wie der bei den Palas und bei den Sorcs. Die könnte man alle drei zusammenlegen, dann hätte man zumindest die Chance, sich gegenseitig vollzulästern.

Ich hab damit nicht gesagt, dass ich Probleme mit dem Thread habe, ich finde es nur ulkig, was manche sich von diesem Thread erhoffen.
 
Deswegen schreib ich halt nichts hier hin, wenn ich nix zu sagen habe. Und wenn er mal runter rutscht ist mir das auch egal. Wenn ich irgendwas schreibe, was ich so für wichtig halte dann schreib das auch hier.
nec ot ist auch nur rumgeblubber. Also bitte, so sind andere ots auch

na dann zdf und ard übertragen keine tour mehr. Neuer doping fall. Bestimmt interessant für leute die sich sowas anschauen, sich auskennen und mitfiebern.
 
Hättest du das mit der Tour nicht erwähnt, hätte ich es nicht mal mitbekommen.
 
habs auch bloss heute in der zeitung gelesen.
 
Irgendwie konnte mich Radrennsport noch nie wirklich fesseln. Ob es nun an der merkwürdigen Regelung mit grünem, weissem, lila, gepunktetem Trikot, an den dauernden dopingfällen oder an was weiss ich liegt...ich weiss es nicht.
 
An Langeweile beim Beobachten von Leuten, die sich Hunderte von Kilometern durch die Gegend radeln?

Quasi Landschaftsaufnahmen getrübt durch blödsinnige Verkehrsteilnehmer.
 
drago schrieb:
"Neu" sind die User im LB auch nicht. Ist mehr so ein Kommen und Gehen. Oder Gehen und Wiederkommen.

Aber was Inhalte angeht:
1. Das hier ist der Barb-OT. Über Barbs wird also nicht gesprochen.
2. Über andere Charklassen wird schon mal gar nicht gesprochen.
3. Über generelle D2-spezifische Dinge spricht man eher am Tisch oder im Comm

=> keine Gespräche über D2

4. Blödsinnige Avatar-Gespräche sind langweilig
5. Lästereien über andere User sind auf Dauer langweilig
6. Musik, Video, Andere Spiele.... auf Dauer langweilig
7. Hobbies: taugt vielleicht für 3 Seiten, danach geht das Thema aus
8. aktuelle Beschäftigung (war gestern saufen, heute Zähne putzen, morgen Konzert) sind auch nicht abendfüllend.

=> Bleiben noch Themen wie Politik, Wetter, Sport, Nachrichten allgemein und Verabredungen, die aber keiner lesen will.

Seien wir ehrlich: Niveau erwarten und sich daran nicht beteiligen passt nun mal nicht zusammen. Also wird sich das hier auch nicht ändern. Entweder wird gespammed oder der Thread rutscht ab, genau wie der bei den Palas und bei den Sorcs. Die könnte man alle drei zusammenlegen, dann hätte man zumindest die Chance, sich gegenseitig vollzulästern.

Ich hab damit nicht gesagt, dass ich Probleme mit dem Thread habe, ich finde es nur ulkig, was manche sich von diesem Thread erhoffen.

Also ich erhoffe mir lediglich ein Post/View-Verhältnis > 10 : 1.

An Langeweile beim Beobachten von Leuten, die sich Hunderte von Kilometern durch die Gegend radeln?

Quasi Landschaftsaufnahmen getrübt durch blödsinnige Verkehrsteilnehmer.

Damit gibst du 1 : 1 meine eigene Sicht wieder.

Obwohl die Landschaftsaufnahmen teilweise sehr eindrucksvoll sind:read:

ZDF/ARD haben übrigens ihre Live-Berichterstattung von der Tour gestoppt. Ein respektabler Zug, der mal wieder den Unterschied öffentlich-rechtliche Sender <-> private Sender zeigt. Die Privaten hätten solange weitergemacht wie es die Quoten hergeben, gewartet bis der letzte verbliebene Zuschauer den Doping-umpf satt hat und dann eine billige Kopie einer 20 Jahre alten japanischen Fernsehshow als Platzfüller ins Programm gestellt:rolleyes:
 
Ich schau radrennen NUR wegen der Landschaft. Btw kennt noch jemand Takeshis Castle? :clown: Das kommt wieder auf RTL2. :eek:

Auch dieses Thema wird nicht lange halten. Wenn ich mir das ständig gleiche geblubber in anderen OTs so anschau bin ich nichtmal unglücklich darüber das es hier ruhiger ist. Wenn nen interessantes Thema aufkommt wirds diskutiert und wenn nicht dann nicht, ich versteh nicht wo einige hier nen Problem sehen. Was mir wiederum völlig bockwurst ist.
 
>> Btw kennt noch jemand Takeshis Castle? Das kommt wieder auf RTL2. <<

Jo. Ich verstehe nur nicht so recht weshalb RTL2 die Serie wieder ausgräbt, während RTL zeitgleich ihren nichtsnutzigen Ableger austrahlen.

Naja, \o/ Takeshi Kitano truely can awesome \o/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben