• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unvergessen ist gewiss auch Danalino, der ausgezogen war um sich eine Braut zu suchen. Seine Wege führten ihn das Camp der Amazonen, wo er stolz dem Matriachat trotzt.

lol :lol: den finde ich gut ^^
Hast dir viel Mühe gemacht und das muss ja belohnt werde :keks:
[x] 1st Post
 
Find ich gut. Kann man nach ices erweiterung auch einfügen.

sehr schön dre ;)

E: bernd müsste/sollte man noch einfügen ;)
 
Auch wenn ich die Vorgeschichten nicht kenne, isses auf jeden Fall
"allaa erstee Saaahne".

@Danalino Rausekeln? Mich? Vergisses, nichtmal 20 Ochsen könnten mich hier wieder rausbringen :D.

Barb Siedlung > All :p
 
Auch gedachte man dem behaarten wolf imbarb des alten mannes am lagerfeuer^^

btw ebenfalls erster hier
 
Ciraxis schrieb:
Find ich gut. Kann man nach ices erweiterung auch einfügen.

sehr schön dre ;)

E: bernd müsste/sollte man noch einfügen ;)

a jo den b.haarten bernd hab ich ganz vergessen. weil er nix gepostet hat in letzter zeit...

und für das seitseid werd ich dem drago auch ne finstere rolle andichten...

edit: aber ne ganz ultra finsterenacht finstere rolle

edit2: du bist doch hauptberuflicher leichenschänder oder? da fällt mir sicher was ein :D

edit3: ich seh grad, dass ich da ja doch einige mehr vergessen hab als ich dachte...
 
Du wolltest doch Verbesserungsvorschläge, oder? :D
 
Wenn ihr mal einen Korrekturleser braucht könnt ihr ja mich engagieren, hab nur im Moment keine Zeit mir das alles durch zu lesen ;)

Deavel schrieb:
btw, warum hast du da eig. immernoch eine 4 stehen?
weil angeblich wer anderer das Recht auf bone hat. Wobei ich sicher der erste war der sich mit dem Namen angemeldet hat :mad:

e// grad aufgefallen:

9. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 9 - Barbaren unter sich
Geöffnet von Akablizz am 22.8.2005

10. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 10
Geöffnet von bone am 26-11-2005 01:48

der 9. GMT hat tatsächlich nur drei Monate gehalten :eek: Damals waren wir gut. Und der 10. dann etwas mehr als 18 Monate
 
ich bin schon wieder stinksauer

eben vodka für morgen gekauft und alles scheint gut zu laufen und dann krieg ich ne sms:

training fällt wegen hitze aus! ..... :motz: ich will mich schlagen und leute treten! ...




:motz:
 
naja, recht hat er ja
die "feine englische art" wars ja nich grad
man will sich ja den bräuchen und sitten auch anpassen
was bedarf es denn,
um sich hier angemessen vorzustellen? :D
 
Ihr seid ja schon wieder fleisig am posten. Oh man ich war gesern wieder besoffen. Chef von unserem Sportheim hatte geburtstag, und es gab schnaps flaschenweise umsonst ^^.
Bin erst um 6:15 uhr heut früh heimgekommen. bin immernoch fertig
 
so muss das sein :top:

heute ist auch party, aber ich bin der fahrer... naja, dachte halt wegen training.

dafür ist morgen ne cocktailparty. das wird auch noch sehr gut werden :bersi:
 
Torben komm zu mir, hab auch bock mich zu pruegeln, ich hab hier noch 2 Larp schwerter rumfliegen dann kloppen wir uns bis der erste blutet. :D

Ice das klingt nice^^ Bei uns im StudiWohnheim gibbet morgen ne "Bollywood" Party mit schmalzumusik und indischem Bier ^^
 
dann müssen wir wegen dir nach 30 sek wieder abbrechen...
dafür fahr ich keine 1000000km durch die weltgeschichte :D
 
Du willst mich mitm Schwert plätten? :D Det will ick sehen! xD
Ich finte dich aus, verpass dir links und rechts eine, dann kommt ein gescheites abtropf manöver und von mir der vertikale todesschnitt durch deinen Torso ^^

Du hast keine Chance gegen mich :p, so gesehen hast du recht, du bist keine herausforderung fuer mich ^^.
Hattest du denn schon jemals ein schwert in der Hand Bub?^^ Bzw standest du schonmal in Kettenhemd geruestet aufm Schlachtfeld und hast dich mit Latexwaffen gepruegelt bist der Arzt kam?^^
 
Da gibbet 2 Probleme die dann auf ihn zu kommen:

1. Hab ich mit den Klingen ne groessere reichweite als er
2. Muss er an den Klingen vorbei, bzw mich entwaffnen oder hoffen, das ich seinen Roundhousekick nicht pariere ^^.

Ausserdem ist er nicht Chuck Norris!!! :D
Kinder treten ist eine Sache, gegen einen erfahrenen Schwertkämpfer mit 2 Klingen eine ganz andere ^^
 
Roundhousekicks treffen immer, man muss nur ganz fest dran glauben :rolleyes:
Und ja, sie können auch Schwerter zerkicken. Kein Ding.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben