• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roundhousekicks pfff...bloede Cheater :D
Glauben versetzt Berge, aber er kann keine Schwerter zerbrechen, man!! ^^
Es sei denn Torben hat psychokinetische Hirnkräfte mit denen er meine gesegneten Enduriumklingen wie Löffel verbiegen kann, dann hab ich natuerlich keine Chance mehr :p.
 
SeisDrum
Mampfen jetzt, lange nichts mehr richtiges gegessen.
Mensa war heute, man staune sehr leck0r
Gab die Reste der Woche und das hat echt besser geschmeckt als das, was es sonst die Woche über gab
 
was hast du für ne bescheuerte mensa.. naja mit studenten kann mans ja amchen ^^
 
Sachma, habt ihr bei euch auch dieses komische ChipKarten System inner Mensa, wo du ne Karte kriegst, die aufladen und einfach nur noch beim Schalter durchziehen muesst?

Bei meinem Sitznachbar war letztens ein Pflaster inner Erbsensubbe :D
 
Klar, würde ja sonst ewig dauern, wenn jeder seine 1,30 bar bezahlt.

Und davon ab.. Erbsensuppe ist sowieso selfpwnd
 
hmmm Bei uns kostet die erbsensuppe mit riesiger Bockwuascht 2,20.
Aber wieso Selfpwnd?^^
 
Also unsere Mensa ist ausgesprochen gut wenn man so von anderen Mensen hört. Für ne Großküche schmeckts dort richtig gut und ist abwechslungsreich.


Text liest sich nett, Dre.
 
kann die FU mensa auch nur weiterempfehlen schön abwechslungsreich und so ^^
 
*g* n neuer :D
bin ich eigentlich der einzige der so hart bestraft wordn is?!
 
ja türlich hab die zeit genützt und bin zur spinne zurück gegangn! back to the roots!
:p

:hy: @ all
 
huhu Corvus, der neue gruesst dich :hy: ^^

Wieso wurdest du auch bestraft?^^ Warst du etwa auch so böhhhse und hast gespammt wie ne Wildsau?:D

Und nein, du bist nich der einzige :P
 
*g* satte -150 posts (2 avatare)
naja wie ne wildsau eher net aba^^
mein wappen tier ist der hirsch ;)

so ja neu zugang ja?! ja dann *grunz* und viel spass hier :p
 
nur 150 postings, komm das geht doch noch ^^
 
150 Posts, soviele hab ich nimma, trotz abgezogener 25 wegen Spams ( einmal im falschen topic gepostet xD) im Comm :D.

Naja dankeschoen nochma und Spaß hatte ich bereits und werd ihn hoffentlich auch noch weiter haben :D.
Gemuetlich hier bei euch *grunz*
 
so re vom kugel stoßen........manche haben mir wirklich geglaubt als sie mich gefragt haben was ich mache und ich nur als antwort gab "ich spiele hier golf"^^
 
Muahahah Goil! ^^
Das waer mal eine sehr männliche Variante von Golf xD im Vergleich zu den keulenschwingenden Cordhosenträgern.

Btw. Ich hab mal ausversehen im Sportunterricht den Fuß meiner Sportlehrerin mit ner 4 kg Kugel abgeschossen. Die hatte vielleicht nen Blick drauf, als sie die Kugel auf sich zufliegen sah :D

Wenn man fragen darf, wie weit stoesst du denn und vorallem mit welcher Kugel?^^
 
naja also ich war bowlen^^

also dann so knapp 20 meter oder wie lang ist ne bahn? Naja auf jeden fall 100er schnitt das reicht für alle jahre 4 mal bowlen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben