• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ewron schrieb:
Nein:\

Eine durchaus interessante Frage wäre aber: Wie scharf muss eine Frau sein, um so einen Charakter auszugleichen?


Würden 1.000.000 Scoville-Einheiten reichen?

Btw 1600te Post :lol:
 
hallo Leute, hätte euch beinahe vergessen, in den Ferien ist man immer so abgelenkt von Dingen wie Internetforen ;)

Ciraxis schrieb:
Leider haben die meisten wagen automatik. Sowas find ich zum kotzen......
nix da, Automatik ist wunderbar
 
*mag beim autofahren gerne schalten*


einige threads hier in der siedlung sind echt so komisch, dass man sich nichtmal mehr traut, da was zu posten...
 
>>einige threads hier in der siedlung sind echt so komisch, dass man sich nichtmal mehr traut, da was zu posten...<<

Höö? Hat sich da irgendwas geändert zu früher? Eher nicht würd ich sagen. Es ist genauso wie immer.


Bin noch nie automatik gefahren, von daher kann ich das schwer beurteilen. Für das S8 fahren hasse ich dich Ice. Ich schalt aber auch gerne. Denke aber mal grad bei solchen buden wie den S8 ist ne automatik so verkehrt nicht.
 
Schalten is für mich, mit dem Auto verbunden zu sein. Da spürt man den Schleifpunkt, an dem der MÖtor greift und dann Vollgas Hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Brumm brumm brumm brumm...

Und mein linker Fuß fühlt sich dann immer vernachlässigt und schreit : " LAss mich auchmal ran!" *schmoll*

Asynchron autofahren suxx....

Ausserdem fährt man(n), wenn man(n)s kann, mit Schaltgetrieben spritsparender.

Automatik suxx...
 
oder mit höherem spritverbrauch

je nachdem, wie man gerade lustig ist, oder wie laut die musik ist, dass man den motor selbst bei 4,5k umdrehungen noch nicht hört ^^
 
Reidri schrieb:
Schalten is für mich, mit dem Auto verbunden zu sein. Da spürt man den Schleifpunkt, an dem der MÖtor greift und dann Vollgas Hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Brumm brumm brumm brumm...

Und mein linker Fuß fühlt sich dann immer vernachlässigt und schreit : " LAss mich auchmal ran!" *schmoll*

Asynchron autofahren suxx....

Ausserdem fährt man(n), wenn man(n)s kann, mit Schaltgetrieben spritsparender.

Automatik suxx...

glaub mir bei dem Auto darf dich der spritverbrauch eh nichtmehr interessieren ;).

Und ja barbMa bei dem auto macht automatik zum teil schon sin, da man vor allem in den unteren gängen mit ner manuellen schaltung langsamer wäre, so schnell haut der die tachonadel hoch ;)

was ich nur ziemlich geil fand war, das wenn ich bei 200 das gas nochmal durchgedrückt hab er per kickdown nochmal nen gang zurück geschalten hat ;). hab nicht gedacht das man es schafft bei 200 nochmal in den sitz gedrückt zu werden^^.
 
Automatik ist nichts für mich, mit Manuell-Schaltung hat man einfach mehr Kontrolle. Natürlich würde ich darüber hinwegsehen, wenn man CLS mit Automatik daherkommt.
 
wuuuoooooow

hab gerade vox gesehen!

scheiß auf superman mit seiner superkraft oder chuck norris oder steven hawking!

arnie hat eben in noch nichtmal 2 (zwei!!!!!!!111einseinself) minuten auf dem mars eine atmosphäre geschaffen unter der normale menschen leben können!!!!!!!

der typ ist soooooo cool!

schade, dass der nicht president of america werden kann!

ich bin total aufgekratzt, weil der schon als conan allen auf die fressegehauen hat, wie sich das gehört.

aber das eben: vooooollllll geil!!!!!!!einseinseinself
 
In Conan hat er wenigstens noch nen richtigen Actionheld gespielt. Fresse halten und Taten sprechen lassen. So muss das laufen. Es sei denn du bis so funny wie Bruce Willis :D. Viel Action, nen coolen lässigen Spruch in einer total beschissenen Situation ablassen und weiterfighten.

Wie hieß nochmal Conans Gott, der der einzige Got war, der das Gayheimnis des Stahls kannte? Chrom, oder?^^
 
Bruce Willis Oo
der is voll derbe :) wie im neuen streifen...
metzeld alles nieder und kämpft mit einen Jet und kriegt nur ein paar schrammen ab!
der is ja mal "GoZu"!
Stimme für Bruce Willis als neuen D2 chara :lol:

ps: omg sry bin grad von der arbeit heim...

MFG Darky
 
Deavel schrieb:
wuuuoooooow

hab gerade vox gesehen!

scheiß auf superman mit seiner superkraft oder chuck norris oder steven hawking!

arnie hat eben in noch nichtmal 2 (zwei!!!!!!!111einseinself) minuten auf dem mars eine atmosphäre geschaffen unter der normale menschen leben können!!!!!!!

der typ ist soooooo cool!

schade, dass der nicht president of america werden kann!

ich bin total aufgekratzt, weil der schon als conan allen auf die fressegehauen hat, wie sich das gehört.

aber das eben: vooooollllll geil!!!!!!!einseinseinself

und wo kommt der gute alte arnie her? aus österreich natürlich!

arnie > all, wobei net > chuck norris. chuck spielt einfach in einer eigenen liega. würde man die beiden vergleichen wärs umgefähr so wie wenn man nen pala (arnie) mit nem baba (chuck) vergleichen würde, wobei die optick vielleicht andersrum eher zutrifft, aber chuck is der BABA.

Arnie is natürlich auch ein Baba, obiger vergleich war nur rein geistiger natur.

Alle ösis sind barbaren, sogar unsere mädls!
 
Kleiner Fehler. Ma>>Chuck>>all. So wirds richtig. Ok, euch kann ich es ja sagen. Eure Postabzüge kommen dadurch zustande das ich so schnell den Schließbutton drücke (10 mal so schnell wie ein Roundhousekick von Chuck!) das Teile der Virtuellen Wirklichkeit in der Zeit zurückreisen! Das heisst, das eure Posts rein technisch gesehen nicht abgezogen wurden sondern das sie durch die Zeitreise nie geschrieben wurden. Obwohl die Posts noch da sind da sich die Reise nur auf den Counter bezieht. Da ich so das VL beinflussen kann, nach belieben, ist Ma>>Chuck>>all.
 
falls chuck das lesen sollte, werd ich von dir wohl keine antwort mehr bekommen.

Ich glaub seine ferse is schon auf der reise
 
Chuck wird doch nicht seinen allmächtigen Vater schlagen. Du kennst den Spruch "wenn Blicke töten könnten"? Blicke KÖNNEN töten. Die Ferse habe ich gesehen, seitdem humpelt Chuck. Er hats halt immernoch nicht gelernt. Tststs. Aber das liegt alles an seiner Mutter, die hat ihn verzogen.
 
so diese anmaßung quote ich jetzt in den leichenberg!

das is ja ich weiß net, mir fehln die worte für so eine untat
 
Dr.Dre schrieb:
Ich glaub seine ferse is schon auf der reise

Chuck Norris' Ferse ist niemals auf Reise. Sie ist zu jeder erdenklichen Zeit an jedem erdenklichen Zielort in diesem und allen weiteren bekannten und unbekannten Universen.

Hab gerade noch mitm Kumpel das Bourne Ultimatum gesehen. Den Film find ich noch besser, als die beiden ersten Teile.

Grund: Noch mehr Action und noch mehr verwirrende Dialoge. Und in den Action-Szenen noch geilere Kameraeinstellungen. Man steckt voll drin in den Schlägen :D

Wer die ersten beiden Teile gesehen hat, dem kann ich den Teil jetzt auch nur wärmstens empfehlen :)


In Alkohol sind weibliche Hormone. Man redet wirr und kommt nicht mehr in die Parklücke.

Wer errät, von wem dieses grandiose Zitat kommt, bekommt einen ganz großen :keks:
 
titanic-magazin... das klingt schon so unseriös. Is wohl eine Seite von einem Neider? Therminator Arni vielleicht? Nein der würd sowas net machen.
Silver Stalone... dem würd ichs sofort zutraun.

was ich eigentlich sagen will: alles erstunken und erlogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben