• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bananenbieger schrieb:
Moinsen!
Ich habe mir vorgenommen die nächsten Tage D2 wieder zu installieren, ich hoffe nur ich kann dieser großmäuligen Behauptung auch Taten folgen lassen :>

olol
machst du doch eh nicht :P:-D
 
@Drago Ich hab doch nichts gegen Pic Up Spammer. Ich hab nur was gegen Pic Up Spammer, die keine Ahnung haben :lol:

Is doch klar was fürn Char das wird, ein Bananenbieger, was sonst :D
Rupert~Lueft~-~Bananenbieger.jpg



Naja gute Nacht, ich leg mich hin und versuch nicht mehr lachen zu müssen wegen DerBk's Fred im Com xD
 
guten morgen! :hy:


so werden also die bananen krumm. :read: von wegen sonne und wachsen :hammer:


irgendwie hatten wir dies jahrn blöden sommer... wo war denn die hitze, die allen prophezeit wurde? und nu kommt schon der herbst...
 
Du lebst eben im falschen Bundesland. Ich als Bürger der im "Kalifornien Deutschlands" lebt kann mich über fehlende Hitze nicht beschweren. :cool:
 
Guuten Moorgäään :P

Meinst du etwa den Strand und Kurort Kalifornien in der Nähe von Heikendorf/Schleswig-Holstein? :D
 
wo es übrigens sehr schön ist :)

in dem anderen kalifornien war ich noch nicht...


gute nacht :hy:

:zzz:
 
b.haart schrieb:
Und den sagenumwobenen "Staminaasstaminacan"-Barb. Mehr Ausdauer wollte ich schon immer mal maxen!!!11

da hab ich in nl genau das richtige für dich:

nen blauen baba helm mit +3 beherrschung, +3 schneller rennen, +2 mehr ausdauer (ausdauer und schneller rennen könnten auch umgekehrt sein.)

sox hat der noch keine....

hallo all
 
Moin. Ich hab mir gestern meinen Bart abrasiert. ich fühl mich soooo nackt. Und es sieht zum kotzen aus. Ok, ist halt sehr ungewohnt aber ich glaub ich lass mich wieder gediegen zuwachsen. Also kein Vollbart. Kinn halt, und hals noch mit bei entsprechender länge.

Wetter sux.
 
jaja bart muss unbedingt her! stell dir mal nen baba (jaja schon klar... der hat ja gar keinen aber da is blizzard ein design fehler unterlaufen...) ohne bart vor!

Is klar, dass du dir deshalb ohne nicht gefällst... :D
 
Wolle Schnabs tringe?

Über Männer mit Bart sagt man ja nun sie besässen über ein schwaches Ego und müssten sich deswegen hinter Etwas verstekcen um dieses Manko zu kompensieren.

Deswegen musste mein Kinnbärtchen auch dem Rasiermesser weichen, Jeder möge meien hässliche Fratze in ihrer ganzen Schauderhaftigkeit voll wahrnehmen und erbleichen!!!!1111

Jetzt ist schluss mit lustig!!

Dumm nur, wenn man beim Rasieren das Arschloch im Spiegel selbst längere Zeit betrachten muss...
 
Neues Gedicht wayne's interessiert.

>>Dumm nur, wenn man beim Rasieren das Arschloch im Spiegel selbst längere Zeit betrachten muss...<<

Ich dacht erst: WTF issen das für ne Fresse, bis mir gewahr wurde das es meine war.
 
Deavel schrieb:
Da it ja verückt

wi konte da pasiern=

all krak



e ka


:lol:

Das Stadtfest ist dir wohl nich gut bekommen? :D

@Ma Es gibt genau einen guten Grund, um sich zu rasieren und den gibt es hier. . Fragt sich bloß, ob es ohne Bart überhaupt zu der Situation gekommen wäre :lol:


Gedichte interpretieren suxx
Erörterung RulZ \o/
 
och war eigentlich ganz lustig :)

nur das nach hause laufen hat genervt. und dass ich ncihtmal wusste, dass ich hier noch was gepostet hab...

das gedicht gefällt mir, aber das letzte mit dem spiegelclown fand ich noch besser :)
 
also ich darf doch wohl bitten!

für so ein liebloses *spÖm* wurd schon die ein oder andere rübe per axt vom rest des kadavers entfernd....

nächstes mal bitte ich doch höflichst um ein stilgerechtes *grunz*
 
:hy: Morph *grunz*

So ich hoffe es haben alle gecheckOrt das wurfspeer im nahkampf kaputt geht. Net soviel Met trinken, liegen abcheckOrn :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben