Gestern hab ich ein richtig geiles erlebnis gehabt.
Hab mich mit ner freundin von mir verabredet in die Disse zu gehen. Haben uns dann vorher in ner kneipe getroffen. Also ich und meine freundin fahren zum Treffpunkt und Parken erstmal. Dann gehn wir so zur kneipe hin, steht da ein Audi S8 am Straßenrand. Hab dann zu meiner freundin gemeint das ich so einen echt gern mal fahren würde.
Dann in der kneipe treffen wir halt wie verabredet meine bekannte, die auch an diesem abend fahren wollte. Irgendwie im laufe der zeit (wir waren um 21:00 uhr da und wollten erst um 22:30 fahren), erwähnt sie dann irgendwann das Sie mit dem auto ihres Daddys da ist. Da ich ja wusste das sie aus besserem hause stammt, und die Jährlich irgendwelche geilen neuen Karossen fahren , hab ich erstmal nachgefragt welches ihr Vater denn aktuell fährt. Ratet mal
.....
... Genau es war dieser geile S8
....
Meie freundin hat dann so aus Spaß gemeint, das ich den ja mal so gern fahren würde. Und meine Bekannte hat sofort JA gesgt
, das ich doch hin fahren soll *tanz* *hüpf* *freu* .
Ich muss sagen das ist ein echt übles geschoss. Hat zwar automatik aber egal.
Bis wir auf der Schnellstraße bin ich noch auf "D" gefahren, dann hat meine bekannte gemeint ich solle doch mal auf "S" schalten. Vorher hats mich ja schon in den Sitz gepresst, als ich aufs gas gegangen bin, aber dann ging die Lutzi erst richtig ab. Ich hatte das gefühl in nem Flugzeug zu sitzen das gerade abhebt. Bin aber leider "nur" bis 250 kmh gekommen, da die Straße nicht mehr hergegeben hat
. einfach nur hammergeil die Fahrt.
VERDAMMT ICH WILL SO EIN AUTO HABEN