• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser Häuptling heisst rooode Logge, wir verbrauchen viel Frauen und tun Leude beklaun und haun uns reichlich auf die Gloggeeeeeeeeeeeeee....!" *sing*

:D

*grunz*

I survived Lake Kieler Woche \o/

barbMa schrieb:
:hy: Morph *grunz*

So ich hoffe es haben alle gecheckOrt das wurfspeer im nahkampf kaputt geht. Net soviel Met trinken, liegen abcheckOrn :p

wie, das hast du denen erst jetzt beigepult? das is doch schon uralt :p

Du weisst doch wie das ist Morph. Als Stammesführer hat man es mit ner Horde Barbaren nicht leicht, stark sind sie ja, aber der Rest :bersi: :)

2hand > 1hand > Wurfwaffen

Wer das nicht einsieht mag bitte zu den Palas gehen.

btw. Gudn Morgn :hy:

Guuudn Morgen *grunz*

@Torben " I wanna took you to a Gaybaaar! " *g*

HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

nu, muss ich gleich glaub ich weg zum kumpel mir n bisschen mitm pc helfen lassen, dass der mal wieder läuft... :)

Hm, es wird mal wieder Zeit für einen GMT-Kummerkasten-Post:

Ich muss am Mittwoch arbeiten, will aber nicht:(

Also nicht, weil ich plötzlich sowas wie Würde entwickelt hätte und mir mein erniedrigender, schlecht bezahlter 400-Euro-Job plötzlich nicht mehr passt, sondern weil die von mir am meisten verhasste weibliche Person der Welt, plötzlich der Meinung ist, für eine von mir hochgeschätzte Freundin und Kollegin einzuspringen und ich deshalb eine Schicht mit ihr arbeiten darf. Keine Ahnung warum sie das tut, wahrscheinlich aus Freude daran 9 Std. meines Lebens zu zerstören. Dass ich die Überzeugung vertrete, ihre pure Anwesenheit würde Krebs erregen, müsste ihr eigentlich schon aufgefallen sein-.-

Und da es wirklich viele viele Dinge gibt, die ich lieber tun würde - Seppuku, Chinesischen Wasserfolter, das Sezieren meiner Hoden - muss ich mir irgendwie was super Wichtiges einfallen lassen, warum ich an diesem Tag nicht arbeiten kann, damit irgendein anderes armes Schwein auf's Schafott muss.

Was hat die dir denn angetan, oder wie ist die denn drauf wenn man fragen darf? (jaaha da kommter sozi durch)

Rabe hatte mal was nettes gepostet, sinngemäß: [...] lieber lass ich mir nen tausendfüßigen fleischfressenden Käfer in den Hoden/unter die Eichel (weiss net mehr genau wo^^) nähen als [...]

Passt wohl hier^^

Tausendfüßler unter die Eichel.

Don't forget, I am watching you...

Simon

Gestern hab ich ein richtig geiles erlebnis gehabt.

Hab mich mit ner freundin von mir verabredet in die Disse zu gehen. Haben uns dann vorher in ner kneipe getroffen. Also ich und meine freundin fahren zum Treffpunkt und Parken erstmal. Dann gehn wir so zur kneipe hin, steht da ein Audi S8 am Straßenrand. Hab dann zu meiner freundin gemeint das ich so einen echt gern mal fahren würde.
Dann in der kneipe treffen wir halt wie verabredet meine bekannte, die auch an diesem abend fahren wollte. Irgendwie im laufe der zeit (wir waren um 21:00 uhr da und wollten erst um 22:30 fahren), erwähnt sie dann irgendwann das Sie mit dem auto ihres Daddys da ist. Da ich ja wusste das sie aus besserem hause stammt, und die Jährlich irgendwelche geilen neuen Karossen fahren , hab ich erstmal nachgefragt welches ihr Vater denn aktuell fährt. Ratet mal :D .....

... Genau es war dieser geile S8 :bersi: ....

Meie freundin hat dann so aus Spaß gemeint, das ich den ja mal so gern fahren würde. Und meine Bekannte hat sofort JA gesgt :eek: , das ich doch hin fahren soll *tanz* *hüpf* *freu* .
Ich muss sagen das ist ein echt übles geschoss. Hat zwar automatik aber egal.
Bis wir auf der Schnellstraße bin ich noch auf "D" gefahren, dann hat meine bekannte gemeint ich solle doch mal auf "S" schalten. Vorher hats mich ja schon in den Sitz gepresst, als ich aufs gas gegangen bin, aber dann ging die Lutzi erst richtig ab. Ich hatte das gefühl in nem Flugzeug zu sitzen das gerade abhebt. Bin aber leider "nur" bis 250 kmh gekommen, da die Straße nicht mehr hergegeben hat ;). einfach nur hammergeil die Fahrt.
VERDAMMT ICH WILL SO EIN AUTO HABEN

barbMa schrieb:
Was hat die dir denn angetan, oder wie ist die denn drauf wenn man fragen darf? (jaaha da kommter sozi durch)

[...]

Ach Ma, mir hat die nicht viel getan, sie entspricht nur charakterlich allem was ich hasse. Eigentlich gibt es einige Leute da, die wirklich allen Grund haben sie zu hassen. Tun die auch, aber scheinbar etwas weniger...oder sagen wir besser "anders" als ich. Vielleicht bin ich einfach der talentiertere Hasser. Man weiß es nicht.

Wenn man die kennenlernt, versteht man meine Abneigung.

hauptsache

fick die sau. aber da kommen wir nun auf eine quake ebene.

Auf jeden fall ice ist das auto ein geschoß. Würd mich auch mal reizen. Leider haben die meisten wagen automatik. Sowas find ich zum kotzen......hat mir schon gereicht als ich nen neuen mustag gt gesehen habe und so ein bundeswehrclown fährt den mit automatik -.-

E: wo ist eigentlich der wow müffler con schon wieder :/

Vor allem ist halt geil, das ich der stadt unabsichtlich die Polizei geschnitten habe und Sie mich NICHT aufgehalten haben.
Wäre ich da mit nem stinknormalen gefahren hätten die mich garantiert gefickt

jaja die polizei, dein freund und helfer... immer zur stelle wenn du sie net brauchst, aber wehe dich überfällt mal jemand. da siehst du weit und breit keinen

war gerade mit unserem auto in der werkstatt... (mazda 6)

so ne standardinspektion. hab mir dann mal aus langeweile die restlichen autos da so angeschaut.
und da meinte der chef, dass ich doch mal den neuen rx8 fahren könnte, wenn ich ja eh nix zu tun hab. also hab ich den gesucht, aber nicht gefunden. natürlich erstmal n bisschen peinlich da 10min aufm geländer rumgeeiert.
irgendwann kam er dann dazu.

"tut mir leid, gerade ist jemand anders mit dem losgefahren.. das hab ich total vergessen, aber wir brauchen bei eurem wagen ja noch ein wenig."

also hab ich in zeitschriften rumgeblättert und weiter autos angeguckt.

dann kommt irgendwann der rx8 aufs gelände gefahren, son schnösel steigt aus "das ist ja mal n feiner wagen, aber viel zu klein..."

ich frag mich schon, warum er damit dann ne stunde rumkurvt. er gibt den schlüssel ab, der chef kommt schon auf mich zu und ich freu mich wie son kleines kind.

*klingeling* die werkstatttür geht auf "dein wagen ist fertig *freude"

so eine scheiße...

naja, und ich brauch seit gestern noch n neuen pc... der alte is ganz hinüber...

Ciraxis schrieb:
hauptsache

fick die sau. aber da kommen wir nun auf eine quake ebene.

Haha der ist gut :D
Scheint ja bei euch interessantes passiert zu sein aber kanns jetzt net lesen, muss spielen :D

Scheiss sucht^^

Ich bin dann auch mal weiterzoggen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben