• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin zu müde, wohin zu gehen. Außerdem hab ich Kopfschmerzen. Wenn das mal keine Grippe im Anmarsch ist...
 
Grippe? Die hatte ich schon, bzw habe sie grad fast überwunden ^^

Topspammer? HöH? Ich? :D

€ Ma hat noch einen Vorsprung ~~, aber nich mehr lange :lol: seine doofe doppelpost, das hatter absichtlich gemacht xD
 
Ich hab meine grippe hoff ich auch überwunden. Also, die ist garnet rausgekommen. Richtig decken aufs bett geknallt bis geht nicht mehr und dann geschwitzt wie sau, das hilft, wenn man net grade schon fieber hat oder so.
 
Ich wage es zu behaupten, das jemand, der es nicht schafft seine eigene Paranoia zu überwinden, jemals eine in der Lage dazu sein wird, eine Grippe überwinden zu können! ^^

Mal ganz davon abgesehen das deine Paranoia selbst bei Krankheiten zuschlägt oO :D. Die Frage, die ich mir grad stelle...."Schwitzt du jede Nacht wie Sau?" ^^
 
Wenn ich Grippe krieg haben meine Paranoia und ich einen gemeinsamen Feind. Meine Paranoia brauch aufmerksamkeit die sie net kriegt wenn ich krank bin. Und ich will keine Grippe weil Grippen doof sind, vor allem da ich Freitag Nachprüfung hab. Ja, ich schwitz viel des Nachts^^
 
Grippe is eine der abgefucktesten Krankheiten überhaupt....Nich nur die Symptome sind ^"§$%&, der Virus verändert sich von jahr zu jahr und passt sich an....

Naja egal....
Impfungen RulZ
 
Erstens müsste man sich jedes Jahr impfen lassen, zweitens deckt eine Impfung nur einen Prozentsatz von ca. 80% ab, bei älteren Menschen sogar deutlich weniger, obwohl gerade die das bräuchten. Kann man drüber streiten, über die Wirksamkeit. Meine Mutter hat sich nie impfen lassen und in dem Jahr, als sie es das erste Mal gemacht hat, bekam sie Grippe. Da war sie 76.

Ich halte da nicht wirklich viel von, wenn man nicht gerade zu einer Risikogruppe gehört.

Außerdem passen sich Grippeviren nicht an. Sie mutieren einfach so vor sich hin. ;)
 
Danke Dr. Ago :)

Dann lass ich mich auch weiterhin nicht impfen. Zumindest nicht gegen Grippe.

Bleib mir weg mit Mutation, das hatte ich im Abi und konnte es nicht...
 
Um Erkältungen und Grippe vorzubeugen empfehle ich vorbehaltslos Lebertran. Bewährtes Hausmittelchen und dadurch, dass man heute alles Flüssige bequem in Kapseln pressen kann, ist auch der widerliche Geschmack kein Hindernis.

>>In was wolltest du denn mutieren?<<

Also wenn ich die Wahl hätte, in Spiderman \o/
 
Ich sollte in Bakterien mutieren ;)

Habs aber komischerweise nicht geschafft, weil die zu klein waren um richtig in die Thematik eindringen zu können...



€: Spiderschwein?
 
Pff Mutieren, anpassen, mir doch schnurz, Fakt ist die sehen immer anders aus =P
Naja, Impfungen sind schon nice, ich sach nur ma Hepatitis ( oder so :P) und Tetanus. Oder bedenke doch einer wo wir heute ohne die Pockenimpfung wären!


€ Batman und Batschwein? =P

Und wenn die endlich mal eine Impfung gegen AIDS rausbringen, bringen wir Deutschlands Bevölkerungszwiebel wieder auf Vordermann!^^


€ @ewi alles gute zum burzeltag ^^
 
:D Du bist auch ne Bevölkerungszwiebel..


Ewi ist Geburtstagskind und leuchtet bunt :)
Von mir auch alles Gute zum Burzeltag :keks:
 
Gratz oller evÖl piercÖr^^

Ohh ich wäre gern ein Virus. Ich war zuerst da und ich werde zuletzt gehen. Und zwischendurch rott ich den homo decadencia aus, wunderbar.

Heut erst wieder Simpsons geschaut, fantastisch. Das wir 2 Kerle und 4 Mädels waren war auch net zu verachten ;)
 
Gibts den homo decadencia wirklich? :eek: Oder beziehst du dich damit auf ein Lied? Man verzeihe mir meine fehlenden Latain-Kenntnisse ;)

Simpsons sind immer fantastisch :D

Ich werd jetzt noch den letzten Regen freien Tag im Garten genießen und da den Rasen mähen...
 
>>Gibts den homo decadencia wirklich?<<

Schau mal in den Spiegel.

>>Oder beziehst du dich damit auf ein Lied?<<

Könnte ich auch tun, in dem Fall allerdings nicht.

Jo heut ist nochmal schönes Wetter. Und 15:30 muss ich an die Hochschule. Toll. Das geht bis 17:15 da kriegsch net mehr viel sonne ab. Naja mal essen und dann mach ich los, noch biossl vor die mensa setzen, sonne tanken.
 
wünsch dem juten mod 7 posts über mir alles gute
20.gif
 
Du meinst wohl eher RettungsSpam!!!11elf
Ne neee so nicht mein Jung :D
Aber wirklich viel gibbet irgendwie nicht zu erzählen :/

Ich bekomm bald nen neuen "alten" PC *freu* und das sogar umsonst *nochmal freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben