• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaah, der GMT wurde wieder zu frischem Leben erweckt! :)

WAAAAZZUUUUUPP ????



:D


Ich schmeiß einfach mal ne Frage in den Raum:

Was haltet ihr von Internetbekanntschaften?
Ob Gleich- oder Andersgeschlechtlich spielt erstmal keine Rolle :D



€: Neue Seite!!!!!1111einseinself

Eugen, mein Wonneproppen! :hy:
 
Torben, mein kleines Honigkuchenpferdchen :hy:

:D


Grundsätzlich sind Internetbekanntschaften für mich ein 2 schneidiges Schwert. Einerseits können es nette Leute sein mit denen man derbe viel Spaß haben kann und es sich lohnt sich mit denen auch mal im Rl zu treffen, anderer seits kann es sich auch rausstellen, das auf der anderen Seite ein/e wirkliche/r Idiot/Lügner/Zicke sitzt.....
Eigentlich wie auch mit rl Freunden...
Klingt zwar simpel, isses aber nicht.

Andererseits kann man mit ihnen auch nicht so viel Zeit verbringen, auch wenn es sich gerade gut entwickelt, da sie meist weit weg wohnen und sich die Gelegenheit eines Treffens eher selten ergibt.

Und wo wir gerade dabei sind, am ersten kommen 2 echt nette Kerle zu mir vorbei, die ich über D2 kennengelernt habe und die ich sehr schätze. Wir werden jede menge Spaß haben so hoffe ich^^
 
Was ist Internet?

Im Ernst ich seh das auch sehr zweischneidig. Einerseits hab ich da extrem nette Leute kennengelernt andererseits müsste ich zu weit ausholen und das möcht ich grad net. Kurzfassung: Man kann sich so nah aber auch so verdammt fremd sein das es äussert schwer ist damit umzugehen.
 
@Torben Du LÜGneRER!!!1111elf

Außer den Psychos und den Ärzten kenne ich keine Fachschaft die soo doof ist, Partys auf einen Mittwoch und Donnerstag zu setzen...Oder gibt es dafür eine rationale Erklärung? Oder Schnaps und Bier aus Rg'Gläsern...Wie zum teufel kommen die auf so einen Mumpitz?
 
Party am Mittwoch ist echt geil!

Ich geh erstmal ne Runde schlafen. Bin total müde und kaputt...


:zzz:
 
Jeden Tag Party>>all. Jaja so sindse die Studenten. Und ich mittendrin statt nur dabei hehe.

Bei uns ist das normal das die grossen "offiziellen" partys in der Woche sind. Macht auch seinen sinn, denn da sind die meiste Leute da. Übers wochendende fahren viele nach hause. Also man merkt es b ei wochenendpartys das da weniger los ist, jedenfalls von den studenten her.
 
Feiern ist natürlich relativ. Für mich zählen da auch gemütliche skatrunden mit zu. Oder grillen oder was auch immer. Hauptsache mit paar leuten was zusammen machen. Jeden tag gross fortgehen ist schon rein vom Geld her net drin.
 
Ok, dann kann ich dem auch mal zustimmen :)

Hab mich auch gefragt, wo du das viele Geld als Student hernehmen solltest :D Man hat da zwar mehr, als zur Schülerzeit, aber meist ja doch nur irgend nen Aushilfsjob, der n Taschengeld einbringt..
 
Naja man kommt halt irgendwie über den Monat. Zur zeit hab ich noch genau nix an geld und hoff einfach mal das ich noch was aufm konto hab, meine eltern wollten ja was schicken. ansonsten siehts düster aus.
 
Haha, meine Eltern haben mir schon was geschickt *stolz-grrins*

Stirb den elendigen Hungertod!!!!

:D

Das mit der Erklärung ist schon richtig, aber dennoch in der woche, wo du am nächsten morgen wieder rausmusst...find ich doof ^^
 
Du hast ja auch ne Mama, die dir im Kuchen mitbringt... Ja, ich bin ein bisschen neidisch. :D

Heute hab ich überhaupt keine Lust was zu machen. Eben im TV Sixth Sense geguckt. Der war ganz in Ordnung.
Nu gammel ich noch rum und freu mich auf morgen aufs Training :)
 
Und gefüllte und fritierte Teigtaschen!!!!! ^^

Jo inner Glotze is echt nur MIst....
Resident Evil find cih als Spiel viel Spannender :/
 
Na nen Hungertod werd ich wohl nicht sterben. Ich hab bierreserven für die nächste eiszeit.

Geld war da, und net nur das. Ich dachte erst kindergeld wär schon wieder runter, aber nein, es kam ja erst am dienstag, war montag an der kasse, ergo wars konto doch recht gut gefüllt für meine studentischen verhältnisse hehe.
 
Wollte nur die tolle Uhrzeit fürn post nutzen :D

Und natürlich geht die Uhr im Forum anders, als die am PC...

Ma gibt ne Runde aus *sing* :D
 
Tjo dumm gelaufen Deavel.

Wat ich geb ne Runde aus? Na dann komm an meine Brust Kleiner. Das wär doch eigentlich die idee. Frauen geben Milch und männer geben Bier. Wobei. Wär auch doof. An Männern rumnuckeln...
 
Stimmt, stell ich mir auch n bisschen komisch vor...

ungefähr so...

Naja, egal :D

Heute war ich mal nur bis halb 3 unterwegs. Mama wär stolz auf mich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben