• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Aussage hat sich eher auf ihren Wesenbezug hier im Forum als auf ihre derzeitige sexuellen Einstellungen bezogen....würd ja auch sonst keinene Sinn machen, ne? ^^
Und gebaNNerd von GrandMasta Ma willsch auch net werden :p


Wobei, würde Ma tatsächlich seine gemütliche Robe gegen ein eisernes Korsette auswechseln wollen? *g*
 
Hart kann ja auch aufgrund von Alk sein, so ist es ja nicht. Dreideutigkeit rulz.

<<Ma for Admin, dann wäre er schon gebanned geworden, bevor er in der Lage gewesen wäre einen thread zu öffnen. (wobei dann noch zu hinterfragen wäre ob ausser Ma noch viele andere Member unbanned wären <<

Das Forum wäre sicher überschaubarer ;)

>>Wobei, würde Ma tatsächlich seine gemütliche Robe gegen ein eisernes Korsette auswechseln wollen? *g*<<

Och mit wachsender überschaubarkeit wird das Korsett schon gemütlicher ;)

>>Heute Abend wird ein gewisser Trademod um 38 Mio. reicher sein \o/<<

Gamblen?
 
Ewron schrieb:
Heute Abend wird ein gewisser Trademod um 38 Mio. reicher sein \o/

<----

Heute Abend wird ein gewisser Barb-Mod um ein paar Bierchen betrunkener sein und morgen hoffentlich ein bisschen tauber :eek:

<--- evÖl Konzert
 
Du auch Konzi heute, hannes. Hehe also werden beide barb mods morgen verkatert und taub sein yeahha :D

Und wehe ihr seit nicht artig :diablo:
 
Wer spielt denn heute wo?

Es gibt einen neuen Tabellenführer :)

Heute werd ich nicht breit sein. Das hatte ich gestern aufer Weihnachtsfeier. Mochte heute noch nichtmal was essen... Sehr merkwürdig, was Alkohol so mit einem macht.
 
Görlitz im Jugendzentrum. Ist halt nur nen kleines Ding dafür 4 Bands und 5€ eintritt. Sind halt unbekannte Bands, klar, aber die gehen auch gut. Letztes hardcore konzert und 2 der 4 bands waren richtig gut. Dabei hör ich netmal so viel Hardcore, bin ja eher Metal zugetan. Heute kommt Death, Black, Melodic und Trash Metal. 4 Bands, 4 Richtungen, 1 Körper der zerstört wird. Meiner.
shred.gif
 
Sollte man vielleicht beim BAZ schon mal eine etwaige neue Stellenbeschreibung posten?
 
Back from SFU und Nile :)
War fein, aber auch schweineteuer...
 
Hmpf, ich fühle mich von der Lottogesellschaft betrogen-.-

Naja, mal sehen welche Dinge ich von meiner Liste ohne die 38 Mio. verwirklichen kann:

1) Baden kaufen und niederbrennen.
2) Ein Privatkonzert der Wiener Philharmoniker vor einer Currywurstbude genießen.
3) Colo eine schicke Osteuropäerin kaufen, die nicht viel redet.
4) Ein Doktortitel in Ökotrophologie.
[...]
762) Ein ganzes (!) Chicken Teriyaki Sandwich bei Subway essen.

Hm, wird teilweise knifflig.
 
Geilo! Hab grad meine LOD CD wiedergefunden (ENDLICH), als ich grade meine CD Sammlung neu sortieren wollte. YES! :)

Btw, Tach! :)
 
Rca schrieb:
Geilo! Hab grad meine LOD CD wiedergefunden (ENDLICH), als ich grade meine CD Sammlung neu sortieren wollte. YES! :)

Btw, Tach! :)


wie hast denn das hin bekommen man spielt doch so oft diablo wie verliehrt man die dann wenn sie im pc liegen müsste?????:D
 
Rca schrieb:
Geilo! Hab grad meine LOD CD wiedergefunden (ENDLICH), als ich grade meine CD Sammlung neu sortieren wollte. YES! :)

Btw, Tach! :)


:hy: Rca


Dich hat man hier ja auch schon lange nicht mehr gesehen ;)

Willst du damit sagen, dass deine Sucht jetzt wieder beginnt? :D
 
Nee, hab echt null Zeit.
Steuere ja langsam auf mein Diplom zu, geh Arbeiten, bin jetzt Fachschaftsratspass bei uns und ne Freundin kommt auch noch dazu. Effektiv null Zeit fürs Zocken.

Nur Sonntag hatte ich mal ne Menge zeit und hab aufgeräumt und siehe da :clown:

Irgendwann pack ich das Ding wieder rein, bin ja offline Spieler, ist ja alles noch, so wie ich es verlassen hab ;)
 
Reidri schrieb:
Hattest du wenigstens eine richtige Zahl gehabt? ^^

Nein:/

Aber das war reine Taktik, jetzt ist der Gewinn ja noch ein Stück höher und übermorgen wird's was, ich spür's genau!

Die Wahrscheinlichkeit beträgt zwar etwa 1:140 000 000 aber das hält einen Schwaben nicht auf!
 
:hy: Rca und Aka

Gnihihi Ewi was hasten grad für ne Phase? Schon der zweite Thread wop du sehr deutlich machst wie scheisse etwas ist. :D Also ich hätts net besser sagen können, klar ;)

btw, Konzi war gut. Kannte zwar fast niemand aber egal, ging trotzdem gut ab. Von einer Gruppe hab ich sogar die Demo gekauft. Die haben echt Potenzial.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben