• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin überrascht, belustigt, geschmeichelt und verwirrt, dass du es eine "Phase" nennst Oo
 
Bananenbieger schrieb:
Was eine Freundin? :eek:
Kannst ja trotzdem hier reinschauen ;)


Irgendwie hatte ich mir sowas schon gedacht und bin deshalb nicht ganz so :eek:

Aber das mit dem reinschauen finde ich auch so ;)
Hier ist ja kaum mehr was los...

Wann haste denn dein Dipl. ?
 
ab April
aber irgendwann im laufende Jahr hab ich erkannt, dass ich langsam richtung "Schnitt" gehen muss. 1,x ist angestrebt ;)
 
Dann drück ich mal die Daumen, dass das klappt und das du noch aufm richtigen Weg bist.
Da würde ich dann glaub ich auch lieber ordentlich reinkloppen, als Zeit zu verdaddeln... Das kann man später dann glaub ich noch.

Diplom find ich echt gut. Wenn ich nächstes Jahr vielleicht anfange kann man ja nur noch Bätschler oder Master machen. Das klingt ja schon beschissen...

Heute noch n Tag krank geschrieben, damit ich niemanden anstecke. Irgendwie hasse ich krank sein und den ganzen Tag im Bett herumgammeln müssen.
Zum Glück hab ich den alten Laptop von meinem Bruder abgestaubt und tüdel an dem nun ne Weile herum.

Benutzt ihr alle Windows oder bastelt jemand mit Linux herum. Wenn ja, was benutzt ihr da so?
 
Das letzte Linux was ich getestet hatte war Ubuntu Feisty Fawn. Das ging aber auf meinem Laptop nicht, nichtmal auf einer VM.

Hab letztens auch mal das "Google Linux" angeschmissen.
Aber auch nur in einer VM, kein bock ne CD zu verblasen dafür (geht nu mit Live CD)

Da wir aber an der Hochschule ein MSDNAA Programm haben, bekommen wir sowieso den ganzen MS Schnickschnack kostenlos (außer Office)
Solang mach ich mir zwecks Linux noch keine gedanken (als primäres System - auf ner VM zum rumspielen ... warum nicht)


@Bachelor... also das ist wirklich nicht viel wert, aber die stellen eh in ein paar Jahren wieder um. 2010/2011 gibts wieder die ersten Diplomer, bin ich mir sicher.
Master ist schon sehr gut, aber es dürfen (an unserer hs beispielsweise) nur 30% der bachelor auch dann master machen.
 
Ewron
-----------------------------------------------------------------------------------
Hmpf, ich fühle mich von der Lottogesellschaft betrogen-.-

Naja, mal sehen welche Dinge ich von meiner Liste ohne die 38 Mio. verwirklichen kann:

1) Baden kaufen und niederbrennen.
------------------------------------------------------------------------------------

Selbst wenn Du 38 Mio. hättest würde das nur in deiner Fantasie reichen.
Scheiß Schwabe

Da willste mal nen bisschen rumsuchen und dann das, da ist mir grad das Essen im Hals stecken geblieben......die Schwaben gehen immer auf die kleinen, dabei ist nur ihr Ländle so gross

hhheehhehhh

Das wird ja eh nichts auch diesmal nicht weil der da gewinnt


<------


Gruß

Hebelarm
 
Diesmal gewinnt überhaupt niemand...

Der Jackpot wird doch unter denen aufgeteilt, die 6 Richtige ohne Superzahl haben... Wurde zumindest eben im Radio erzählt. Von daher wird der Gewinn dann wohl durch 3 oder 5 geteilt und dann hat man schon gleich nicht mehr ganz so viel über ;)

Was sind schon 10Mio? :D

Rca, irgendwie ist das auch alles nicht richtig ausgereift... Das mit dem rückgägig machen höre ich das erste Mal und finds total schwachsinnig... Naja, was will man heute auch noch anderes erwarten?
Ubuntu scheint im Moment ziemlich beliebt zu sein. Das probier ich glaub ich mal aus. Hab eh immer so ne große Rohling-Spindel herumstehen, wenn man mal irgendwas abspeichern will... Da stört mich das nicht so sehr :)
 
möp rca ;)

linux zurzeit nur auf ne anderen festplatte die ich mal wieder einbauen müsste. Sonst bin ich grad dabei linux auf einer externen festplatte zu installieren ;)
 
:hy: cürax

Ich brech mir momentan noch damit einen ab, das ganze zu von der CD zu bekommen... Irgendwas hab ich da falsch gemacht... Der Laptop ist auch nicht gerade der Schnellste, da nervt das dann noch ein bisschen mehr :D
 
Der Jackpot wird doch unter denen aufgeteilt, die 6 Richtige ohne Superzahl haben... Wurde zumindest eben im Radio erzählt. Von daher wird der Gewinn dann wohl durch 3 oder 5 geteilt und dann hat man schon gleich nicht mehr ganz so viel über
Samstag gab es 10 Leute mit 6 Richtigen...
 
Na, dann durch 10 und jeden bleiben nur noch 5Mio ;)

Oder du hast Glück und bist der einzige mit der Kombination, oder hast die Superzahl noch richtig. Dann kann dir das auch egal sein :)



€: Neue Seite :D
 
Deavel schrieb:

Benutzt ihr alle Windows oder bastelt jemand mit Linux herum. Wenn ja, was benutzt ihr da so?

Benutz ausser auf Laptop nur Linux oder FreeBSD.
Beim Laptop gings mit Linux wegen Hardwareerkennung nicht sooo gut und ein Windows braucht man immer :D (iTunes, C-Builder, ...)
 
Hebelarm schrieb:
Selbst wenn Du 38 Mio. hättest würde das nur in deiner Fantasie reichen.
Scheiß Schwabe

Da willste mal nen bisschen rumsuchen und dann das, da ist mir grad das Essen im Hals stecken geblieben......die Schwaben gehen immer auf die kleinen, dabei ist nur ihr Ländle so gross

hhheehhehhh

Das wird ja eh nichts auch diesmal nicht weil der da gewinnt


<------


Gruß

Hebelarm

Pah, was weiß schon ein badischer Wegelagerer wie du, der auf Badenzer-typische Art hinterrücks in diesen Thread einfällt und seine schmutzige Keule gegen einen rechtschaffenden Schwaben schwingt?

Tz, wir haben ihnen Kultur, Wohlstand und ein bisschen Seife gebracht, aber Manieren haben sie immernoch wie die flegelhaften, norddeutsch-gallischen Strolche, die sie nunmal sind:/


@Deavel: Noch geht der Jackpot an denjenigen mit 6 Richtigen + Superzahl. Und das werde morgen ich sein!
 
<3 Ewi <3

Wollte ich nur loswerden. Für einen der sich im Tradeschlamm suhlt kann ich sonst nicht halb so viel Sympathie aufbringen (mfb mal ausgenommen). Wenn er dann noch nicht aus Bayern kommt fiele es mir eigentlich noch schwieriger, aber deine Posts sind einfach so schnuggelig, dass ich dich einfach nur <3-en will.

Reife Leistung

Willst du mir heiraten?
 
Hallo,

Hinterrücks das ich nicht lache....die einzigen die hier Hinterrücks einen mit dem Hammer zu Boden werfen können nur Schwaben sein.
Rechtschaffen von wegen --> hochnässig kommen sie daher zu einem armen Alemannen klauen einem den Thread weg verschachern das nach ihrer alten Tradition und meinen noch es wär ihr Eigentum... aber warte nur ab da hab ich was
Mit meinem Pestbringer werde ich Dir die Pest an den Lottoschein heften und das war es dann für Dich mit Deinem Glück

<---- dieser eine wird gewinnen

Auf meinen einen Lottoschein




Gruß

Hebelarm
 
Ich hab auch mal aus Jux für 1€ getippt. Hoffentlich gewinn ich nicht, sonst muss ich morgen einen ausgeben...

:D


Beeeheeernd iiist verliiiieeehiiiieeeebt!
Beeernd iiiist veeeerliiiiieeeeebt! :sing:


Und sowas bei den Barbaren :D



€: Puuuuh, nicht gewonnen :) Zum Glück! Wüsste gar nicht, was ich damit machen sollte :D
 
Ewron schrieb:
Tz, wir haben ihnen Kultur, Wohlstand und ein bisschen Seife gebracht, aber Manieren haben sie immernoch wie die flegelhaften, norddeutsch-gallischen Strolche, die sie nunmal sind:/

Norddeutsch-gallisch? o_O Aufs Mowl? ^^
Dir sollde ma n ordnlicha Win' umme oan segeln, du olle Landradde....
Norddeutsche Griller sind härter, dass sollten nun eigentlich alle seit der letzten Werbekampagne von Famila wissen.
Aus Norddeutschland kommt ( bzw kam ) der beste Hip Hop, kommen TopSportler wie Micheal Stich und Andreas Köpke, ( FußballEuro 96, beste Torwart who even exist zu der Time ) und hier werden die besten Fischbrötchen auffer gaaaanzen weiten Welt produziäääärt uuuuuuuuuuuuuuuunnd latürnich nich zu vergssen WEEEERNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRR!!!

Bedenke das, wenn du ma wieder anner Buddel voll Köhm naschst ;)


p.s.: Ist ne Bombe bei den Servern explodiäärt, oder warum war das Forum so lange down?
 
Wie ihr wisst, bin ich ja ein furchtbar toleranter Mod, der die Meinung und Einstellung jedes einzelnen Users schätzt und respektiert. Daher würde es mir auch nie einfallen über gewisse Gruppen, Individuen und jüngere Geschehnisse in abwertender oder gar hämischer Weise zu berichten.
 
Ewron! :kiss:

:lol:

Schöner Post!


Eugen, gibs ihnen!
Bier das schmeckt, wies heißt... Ich weiß nicht :p


Rca, hat auch Recht!
Omas Teich!!!111einseinself
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben