• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ewron schrieb:
Wie ihr wisst, bin ich ja ein furchtbar toleranter Mod, der die Meinung und Einstellung jedes einzelnen Users schätzt und respektiert. Daher würde es mir auch nie einfallen über gewisse Gruppen, Individuen und jüngere Geschehnisse in abwertender oder gar hämischer Weise zu berichten.

lol, Smutje!

Meld mich auch mal wieder :hy: alles noch beim alten? Oder gibts was neues?
 
:hy: Dana *grunz*

Hier ist zwar weniger los, als im Thread der alten Männer, aber sonst ist hier eig alles ganz locker ;) Wo warst du denn so lange? :D
 
Ah *hust* bsl WoW gespielt *hust* und gemerkt dass es nicht das richtige ist. Jetzt spiele ich eigentlich nichts mehr und habe genug Zeit wieder hier mehr Präsenz zu zeigen :p vllt. wirds ja bald wieder was mit D2 mal schauen.
In nächster Zeit geht auch noch der Ausbildungstreß los, Abschlussprüfungen usw. muss irgendwann mal anfangen zu lernen ~
 
Johoho, die Weihnachtszeit bricht wieder an und die Dramensaison ist in vollem Gange:

möp
möp²
 
Genau wie bei Rca :)

Dann halt dich mal fleißig ran! Weißt du schon, wies danach weitergehen soll?

Ewi, das ist doch wirklich jedes Jahr zu Weihnachten so :)
Zum Glück spiel ich kein PvP (mehr) ...
 
Was wäre india ohne seine Divas und Dramaqueens? :D

:hy: an die die neu hier sind wie dre und bone :diablo:
 
pron auf der festplatte?;)

hi bone altes haus^^
 
:santa: bone :santa: dre


ob ich auch einge:snow: bin?


alt + s




€: juuuuhuuuuuu :WD


:tree:
 
Geil, die Mods xD
Is ja mal wieder was los hier ^^
Liegt bei irgendjemandem schon Schnee?
 
Ja, bei mir aufm Kopf!


Bin von allen Avataren das Eingeschneiteste :snow:


Juuuuhuuuu :snow:


:WD
 
Stimmt ja gaaarnicht!!! Prozentual zur Körpermasse gesehen bin ich der verschneitesteeeeee!!! :P
 
will ich mal bezweifeln, bie dir fehlts an fläche, geht ja alles zwischen den knochen durch
 
neithan02 schrieb:
will ich mal bezweifeln, bie dir fehlts an fläche, geht ja alles zwischen den knochen durch


... sagte der kleine Rote :WD


Ich find das Weihnachtsdesign total geil! Da seh ich wenigstens ein bisschen aus, wie der weiße Wendi. Obwohl... Der hat gar kein Schnee aufm Kopf oder?

Eugen, meintest du rl oder deinen Klapperkasten da? :tree:

"Ober"fläche hätte der ja auch an der Innenseite der Rippen :)

Nu bin ich etwas :confused:

Weils so schön ist: :santa: :snow:
 
Hey Bernd,

was ist da denn passiert? :D

Bist in der Wäsche eingelaufen? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben