• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen :) :hy:

ich hab n neues lieblingslied:

heroes del silencio - entre dos tierras

ich versteh zwar nicht, was da gesungen wird, aber es klingt gut :)
 
Deavel das lied ist doch aaaalt. Also gefallen tut es mir auch aber ich kann mir net vorstellen das du das net schonmal eher gehört hast. Das ist eigentlich Party-Standard.
 
ich habs lettes oder vorletztes wochenende das erste mal aufm stadtfest gehört. oder das zweite... weiß nicht mehr genau.

aber es ist total gut :)
 
Das Ding hat nen Bart Torben :D. Und ist glaube ich sogar das Titellied von Lenzen und Partner, diese Privatdetektivshow auf Sat1. Kommt jeden Tag um 18 Uhr :lol:

George Thorogood - B B B Bad to the Bone is grad mein Lieblingsohrwurm ;)

*G G G GRUUUNZ to the Bone*
 
gucke am "nachmittag" nur simspons und sonst abends mal fern ;)

dein lied kenn ich wiederum nicht :(

nu bin ich aber müde und geh :zzz:


gute nacht :hy:







:zzz:


31.gif
 
ÖÖÖÖÖÖÖ :hy: erstmal, nachdem ich mich in letzter Zeit doch auch häufiger in der Siedlung rumtreib kann ich doch auch genauso gut euren OT vollspammen =D
Ich werd mich mal in zukunft häufiger hier einklinken aberfür den moment hau ich mich mal ins Bett.

Also erstmal so solong und bis morgen =)
:hy:
 
Ein junge der mir die Zeitung holt, sehr schön. Kann ich Fiffi, der auf den namen b.haart hört da er ganz schön struppig ist, vor die Tür sitzen. :D

:hy:
 
bernd vertreiben, ich weiß ja nich ma ^^

heroes del silencio, hmm is doch noch ausm letzten jahrhundert, zumindest hab ichs von da noch auf kasette von delta radio mitgeschnitten ^^

1996 oder so ^^


versuch mal molotov mit gimme da power wird dir vll auch gefallen ;)
 
Für ihn hab ich ja dann auch höhere Aufgaben. Frenzy Guide kürzen zum Beispiel. Ok, nehmen wir was realistisches. Soll für mich die psyche der Frau erkünden. Ach Mist. Soller halt mit Rigur gemeinsam die Zeitung holen. Rigur holt, Bernd bellt wenn sie da ist.

Ich hör grad Deine Lakaien. Durchaus brauchbar. Instrumental spricht es mich net so ganz an, aber die Stimme reisst es raus.
 
das gibts ja gar nicht!

und ich dachte hier guckt niemand mehr rein ^^


gerade kill bill 2 gesehen... den ersten teil fand ich besser. diesen komischen 5punkt angriff kanns gar nicht geben... voll schwachsinnig.
 
komm guide kürzen, warum denn, de ris so schön detailliertt, da kann man immer schöne sachen verlinken ^^
sei mal froh, dass er nicht an jedes Rw nen Rohlingsguide rangehängt hat ^^^^

dem ava entsprechend wäre wohl anne tür kloppen besser

ich geh nu ins bett

aber vorher nochmal rise against das major debut ^^

gethsemane weckt erinnerungen ^^
 
Ich fands allgemein recht schwach. hat licht ins dunkel gebarcht, ok, das wars aber auch schon. Da fehlte eindeutig die action. Und mit werbung haben sie sich selbst übertroffen. Aber das soll den film nicht zum schlechten gehalten werden. ich fand ihn trotzdem nicht pralle.

>>dem ava entsprechend wäre wohl anne tür kloppen besser<<

Wie meinste das? Auf mich bezogen: Ich denk Bernd weiss das das nur geblubber ist und net ernst gemeint ist. Und wenn sein Ava an türen kloppt hätt ich angst um die mauer die um der tür herum steht^^
 
barbMa schrieb:
[...]psyche der Frau [...]
:lol: ich glaube soetwas gibt es gar nicht.

man hab ich lange inner siedlung rumgelesen. 5 posts im gmt die ich nichtmal mitbekommen habe :eek:


nochmal zum avatar: das schönste im ganzen forum hat onkel wilfried *beneid*
*sich-auf-die-weihnachts-avatare-freu*


edit: was isn das hier für ne schrift, die hier im forum in den signaturen verwendet wird?
 
Nix geht über nen Blood Lord. Und ne Kutte ;)

Wobei der Baumschwinger auch was. Für OWs musste dich wohl nen bisschen anstrengen :).

>>edit: was isn das hier für ne schrift, die hier im forum in den signaturen verwendet wird?<<

Hier gibt es S-C-H-R-I-F-T?!
 
*grrrrunz*
Guten mooorgääähn :D

Bei Kill Bill Vol. II haben mich die Werbungen in den Wahnsinn getrieben, die kamen ja wirklich alle 20 Minuten.... Und viele Szenen waren auch weggeschnitten....Scheiss Kommerzfernsehen...

>>Nix geht über nen Blood Lord. Und ne Kutte <<

Also mir gefallen die Metallmänner viiieeel mehr :lol:

>>*sich-auf-die-weihnachts-avatare-freu*<< FallenSchamanen mit roter Kaputze, nem weißen Bart und mit nem diggem Sack auf Rücken? :D Oder dann doch lieber die kleinen FallenElfen, die die Geschenke basteln? :lol:



€ ahaha gerade gefunden *lach*

Erkennt ihr den? :D
275218chKG_w.jpg

http://www.worth1000.com/entries/275000/275218chKG_w.jpg


oder den hier? :D
275575KQsP_w.jpg

http://www.worth1000.com/entries/275500/275575KQsP_w.jpg

Hier gibts mehr davon :D
 
bei mir werden da keine bilder angezeit...

*will-auch-lachen*

der link zu "joda" ist komisch ^^

ich könte mich schon wieder über das wetter aufregen... da will man laufen gehen und es regnet den ganzen tag...
 
:hy:
Tjo, das Wetter halt :P obwohl ich schon gerne ma laufen geh wenns Nieselt, so schön erfrischend :D aber die komplette Ladung abzubekommen stinkt, da hast recht.
Bei uns geht das Wetter momentan, schön kalt aber es regnet selten, einfach perfekt :P wo wohste denn Deavelchen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben