• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx und so nochmal^^

ich bin immer noch blau von gestern :bersi:
 
so ne scheisse is zweite mal ütrist und ich krieg in assa torch 16/16 und da vor is baal einfach nich gestorben boar ich brauch in bier

so genug geweint mfg hafner :flame:
 
Hi
ich hab mich mal so durch das forum geprügelt und bin genauso schlau wie vorher,
da dachte ich mir ich frag mal hier.

mir ist letztens an einem tag 2x schwertwache in die hände gefallen,
nichts besonderes, ich habs nur halt ne weile nicht mehr gefunden.
ich fand das schwert eigentlich schon immer "interessant", da ist mir in den sinn gekommen, man könnte es ja upen.
habs irgendwo auf nen muli geschoben, bin bekennender jäger und sammler ich kann solchen müll einfach nicht weg werfen.
nur kratz ich mir die hirn windungen wund, wofür soll das teil gut sein?
es ist eindeutig eine waffe für einen barb, sonst könnte keiner die erhöhte chance beim blocken keiner nutzen, ist ja 2h.
aber bei welchem build macht es sinn dem barb einen schild in die hand zu drücken?

zum anderen macht es überhaupt sinn bei einem barb 2 waffen zum wirbeln zu nutzen oder bin ich nem anzeigebug auf den leim gegangen?
 
:hy:
Der erhöhte Block der Schwertwache wird dir auch beim Barb nicht helfen, denn alle Barb's (außer die PvPler, und da wirste mit Schwertwache eh nix reissen ;)) tragen entweder ne dicke Zweihandwaffe oder 2 Waffen.
Außerdem ist das Schwert garnich so prall, und für die Pul die du zum Aufwerten brauchst kannste dir schon bessere Alternativen holen. Fand das Schwert auch immer toll, sieht hübsch auf aufm Barb, aber von der Leistung her wirste argh Probleme haben.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

BESTANDEN!!!111einseinselfzwölf
 
GZ Diggah

Jetzt kannste mit deinem Gurt Hühner in der Marktpassage abschleppen :P

Schon kleine Kinder getreten heute? xP
 
Nee, ab jetzt nur noch große Kinder und Klumpen bis 96kg :D

Richtig angeben kann ich erst nächstes Jahr, wenns gut läuft :D
 
Nur 96 kg : / ?
Wann darfste mich dann verhauen? Mit dem triefschwarzem Gurt?^^
 
Dich vernasch ich zum Aufwärmen :D Kriegst auch n Messer und n Stock :lol:

Ich fahr erstmal zu Tim Fußball gucken :)
 
Pass auf, ich bleib dir zwischen den Zähnen stecken :>

Hoffentlich putzen unsere Jungs heute die Polen, am besten 10 Tore von Poldi und Klose xD

Ach ja, wer kein Fernseher hat, sowie ich und oder nich rauskommt, ARD/ZDF übertragen die Spiele auch via Livestream.




p.s.:

SCHAAAAAAAAAALAAA LAAAAAAA LAAAAAAAAAAAAAA SCHALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

*g*
*grunz*




EDIT



GEWONNEN GEWONNEN GEWONNEN AHAHAHAA wie geil

Und die Tore dann auch noch von Poldi, das muss wie Alkohol inner frischen Wunde brennen bei dieser Kackzeitung xD
 
hab mir das Österreich Spiel gestern auf der Wiener Fanmeile angesehen... leider ist es genauso geworden wie ich es befürchtet hatte, als ich mir die Schweiz am Tag zuvor ansah und sagte: Morgen wird es uns genauso gehen (wobei die Schweizer nicht so verunsichert waren wie wir in der ersten Hälfte)
 
Ich wette ein paar Ösis is das frisch Gezapfte im Halse stecken geblieben beim 11er ^^.

In der 2. Hälfte und ende 1. ham sie aber doch gut gespielt finde ich, viele Chancen rausgeholt, nur keinen von verwandelt.
 
Gaanz kurze dumme Frage: (spiele nie Barbs, sry) Ein Barb kann doch 2 Zweihandwaffen tragen, oder? Also z.B. zwei Oaths in einer Balrogklinge, oder?
 
im großen und ganzen richtig, aber der barb darf nur schwerter die eigentlich 2hand sind mit einer hand tragen, mit äxten usw gehts nicht ;)
 
Ah, ok! Balrogklinge ist ein SChwert, oder? Oder gibts da irgendwelche einschränkungen?
 
ja, eine balrogklinge ist ein 2händer, der von einem barb in einer hand getragen werden kann.
die einzige einschränkung ist, dass es nur mit 2händigen schwertern geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben