• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 12 - *GRUNZEN* ist KRIEG!

Tripper-Grunz mal einwerf !
Zu lang so nem doffen Pala hinterhergebüchst !
Uhh,wie anstöössig......

Mmh,Dual-Death Barb kann ich wohl abschreiben,
wo soll ich denn ohne Trade nur die Rohlinge hernehmen !
Die Runen sind scho Zehnmal dafür gefallen^^

Gruuuunzzzz......

MfGg Marco
 
was triebt dich denn hierher? die suche nach haariger gesellschaft ohne manieren? (wobei das können auch die dudus sein)
 
früher wars hier mal gar nicht soo zottelig
 
Es ist der Barbaren Eigenart, wenn sie ihn mag so gern behaarrt....
 
War der nicht nur an den Beinen behaart oder so.........kicher.....
 
Vermutlich wird das Licht auch diesmal nicht lange vorhalten.
D3 hat D2 und damit auch unseren Forenteil über D2 getötet. Wobei hier wirklich einmal der Spruch "früher war alles besser" passt.
 
Das stimmt! :( Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, daß selbst im D3-Bereich dieses Forums nicht annähernd soviel los ist wie früher zu D2-Zeiten. Da hast du "alle Foren als gelesen" markiert und wenn du eine Stunde später wieder reingeguckt hast war schon wieder alles knallvoll mit orangen Punkten. Besonders abends und am Wochenende. Vielleicht täuscht mich das ja, aber das kann ich so heute im D3-Bereich nicht beobachten. Es würde mich echt mal interessieren, wieviele Leute nach dem Erscheinen von D3 tatsächlich dorthin abgewandert sind und wieviele überhaupt zu anderen Spielen abgewandert sind.
 
Jo, damit hier keiner einschläft:

ätherisches BotD in war pike für WW Barb - top oder flop?! :>
 
Charakter: Barbar
Primärwaffe: Kriegspike
Fertigkeit: Wirbelwind
IAS: 0
Waffen-IAS: 60

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
60 6 4.16
79 4 6.25


In einer Kriegspike kommt der Wirbler mit BotD nicht auf Maxspeed, also eher flop.
 
Zurück
Oben