• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kabel passt schon....hab schon mit dem messer die öffnung grösser gemact->passt gleich :)

eigentlich kann ich nix gut und ich bin in nix interessiert :(....jetzt soll mir einer helfen :P^^
 
Du solltest beim Studium nicht nur wissen, was dir Spass macht, sondern auch, was du hinterher damit machen willst... und zwar ein paar Jahre. Nicht wenige studieren Sinologie und sind garnicht bereit dafür, einen Sinologenjob 35 Jahre lang durchzuziehen :p

Ulli
 
Ich hätte gern ein gebiet, indem ich richtig gut bin, in dessen richtung ich studiere und spass dabei hab und auch noch bis zur rente arbeite und dabei auch noch spass hab....

aber ich hab keine ahnung was ich kann und was mir spass machen wird...ich grübel grad über diesem studienführer(weil mir derbst langweilig is) und mir fallen grad sehr wenige sachen auf, die zu mir passen würden....

eine richtung wär psychologie, aber bei dem NC kann ich das wohl vergessen und jura wär auch ganz interessant, aber wenn mir die eltern von nem freund(beide juristen) erzählen, dass man net selten hausaufgaben über 100 schreibt *schüttel*...dazu kommt noch, dass ich wohl als (voraussichtlich) mittelmäßiger jurist keine stelle finde...->wie mein vater sagt: mit anwälten kann man die straße pflastern :(...

und für die arbeit nach dem studium guck ich mir beim schulpraktikum innen paar wochen ne anwaltskanzlei an :)
 
Es gibt Leute, die freiwillig Jura studieren?

Gedanken über das, was man später damit anfängt, sollte man sich in solch einer Situation eigentlich nicht machen - sonst kommt man nie zurande.

Wenn man etwas anfängt, das einem (zumindest ein wenig) Spaß macht, findet man über die vielen verschiedenen Fächer oftmals die passenden Studiengänge. Also besser als nix machen ist das allemal :p.

Ich persönlich ziehe aus eigener Erfahrung allerdings Praktika vor. Aber nicht jeder hat die Möglichkeit, sich dafür ein Jahr "frei" zu nehmen...

Danalino schrieb:
nagut ist besser als Kölsch oder Veltins ^^
:mad:
 
ja, ich denk der letzte post in meinem thread soll nix bedeuten...
also ich hab auch n nokia (n realativ neues) und da kann man ne smart media cart unter die batterie tun, so hat man noch mehr platz für fotos und musik und so.
und wenn ich fotos auffen pc laden will, dann schieb ich einfach die fotos auf die karte (handy intern) und schieb die karte innen kartenleser (der allerdings auch net umsonst is =/). so krieg ich wirklich extrem gute forso auf meinen pc. nachtsfotos sind natürlich n bischen pixelich, aber das kann ich auch verkraften ;)
 
wisst ihr was...ich hol mir ne digicam :D^^
schade hannes...dann hoff ich ma, dass es dein reif noch über 15 ist schafft...
mein handy hat auch sone speicherkarte(32mb), die kann ich auch raus und rein schieben *raus* *rein* *raus* *froi*.

mit dem studium mach ich mir halt gedanken und alle sagen, dass es noch so weit hin is bis zum abi...aber würd dann gern von anfang an das richtige machen!!! ich zerbrech mir sowiso den kopf über sachen, die völlig bedeutungslos sind und wo ich eh zu keinem ende kommen....
 
Robbson schrieb:
mit dem studium mach ich mir halt gedanken und alle sagen, dass es noch so weit hin is bis zum abi...aber würd dann gern von anfang an das richtige machen!!! ich zerbrech mir sowiso den kopf über sachen, die völlig bedeutungslos sind und wo ich eh zu keinem ende kommen....
Hast du Angst, dass du eines der 80 folgenden Jahre verschenkst?
Ich finde, die Zeit sollte man sich ruhig nehmen und sich nicht _zu_ viele Gedanken über die Folgen einer Entscheidung machen. Wenn du etwas gefunden hast, was dir Spaß macht, dann mach das doch. Wenn du nach Perfektionismus strebst, hängst du in besagten 80 Jahren noch vor der Entscheidung.
 
So....ich mach mir jetzt keine gedanken mehr :p....ich lenk mich einfach ab, oder ich werde ab morgen durch die schule abgelenkt :(...

ich letztens mal wieder gelesen, dass blizzard an nem echtzeitstrategiespiel arbeitet...wär doch erfreulich, hat sicher gute chance ein super hit zu werden(genauso wie alle anderen spiele von blizzard o_O).

btw.: MOIN!!!!!!!!!!
 
Smico schrieb:
Hast du Angst, dass du eines der 80 folgenden Jahre verschenkst?
Ich finde, die Zeit sollte man sich ruhig nehmen und sich nicht _zu_ viele Gedanken über die Folgen einer Entscheidung machen. Wenn du etwas gefunden hast, was dir Spaß macht, dann mach das doch. Wenn du nach Perfektionismus strebst, hängst du in besagten 80 Jahren noch vor der Entscheidung.

Mhhhja, du vergisst halt Studiengebühren und Lebenserhaltungskosten während der Studienzeit, so ein verschenktes Semester kostet halt auch ein bisschen, deshalb sollte man sich schon vorher überlegen worauf man sich einlässt. Der eine oder andere Rückschlag tut der Motivation vieler Menschen auch nicht so gut.

Studier aber trotzdem lieber was, was dir einigermaßen Spaß macht. Ich würde mich auch nie durch ein Chemie-Studium plagen, obwohl die Job- und Gehaltsaussichten ziemlich gut sind.
 
Ich hätte man damals auch was studieren sollen, wozu ich schon Neigungen habe... Journalismus, Germanistik und dann Richtung Schriftstellerei. Aber meine Eltern wollten nicht, dass ich ihnen nach der Schule "auf der Tasche liege" und was "Anständiges arbeite" :rolleyes:

Wenn ich mal um eure Aufmerksamkeit bitten darf :hy:

Liebe Druiden Freunde und Diablo-ler ^^
Im Mod Forum gibt's ein Projekt wo ein D2 Wiki erstellt werden soll.
Wir (inDia) wollen das Projekt gern newsen, aber im Mom steht da noch nix so viel drin. Da muss aber schon was drin stehn, sonst isses für ne News eher uninteressant und macht keine weiteren Autoren neugierig, bei der D2 Wiki mitzumachen.

Darum wäre es ganz doll produktiv, wenn aus'm Hain Leute der D2 Wiki z.B. etwas Druiden Input geben würden. Brauch ja nix Neues sein... aber auch nix 1:1 an Guides abschreiben :D
Würd mich freuen, wenn sich welche aktiv dafür begeistern können :hy:
 
Hui Wiki macht echt süchtig, besonders weil noch wenige Artikel vorhanden sind ^^
Nur eins ist irgendwie kacke ... wenn ich z.B. beim Artikel über den TS mit hilfe von [[TEXT]] zum Druiden verlinken möchte, dann muss ich "Diablo2:Druide" und nicht "Druide" benutzen, weil das die Artikelüberschrift ist ... kann man das "Diablo2:" nicht weglassen?

Gruß
 
Joa, der Artikel über den Druiden generell is von mir, ich wollte wenigstens ne vernünftige Gliederung machen ;)

Ulli
 
sacht ma hab ich was verpasst??? oder weiß irgentjemand wozu der countdown auf der mainpage is??
 
Also wenn du denkst, da wird der Ladder Reset gecountet.... nö :p Da werden wohl die Tage gezählt bis das famous inGame Portal on geht.
Danalino schrieb:
Hui Wiki macht echt süchtig, besonders weil noch wenige Artikel vorhanden sind ^^
Nur eins ist irgendwie kacke ... wenn ich z.B. beim Artikel über den TS mit hilfe von [[TEXT]] zum Druiden verlinken möchte, dann muss ich "Diablo2:Druide" und nicht "Druide" benutzen, weil das die Artikelüberschrift ist ... kann man das "Diablo2:" nicht weglassen?

Gruß
Da mußt dich im Thread von Realhexer melden. Da sitzt der Meister, hier guggt er nicht rein und ich weiß das nicht :clown:
 
So, nu is endlich alles so wie es soll. :top: für den Support zur Zeit.

Ist nu zweimal der gleiche Post in zwei Threads aber das muss man einfach mal klarkriegen.

Ich arbeite ja bekanntermaßen zur Zeit als Rettungsschwimmer. Gestern also 'n Notfall. Eine etwa 70-jährige Frau, die mit ihrer Schwester bei uns schwimmen war, hatte morgens vergessen ihre Medikamente zu nehmen und bekam 'nen Asthma-Anfall.
Sie kam dann noch selber aus'm Wasser, wo ich sie dann erstmal versorgt hab. Kollege kam mit der Erste Hilfe Tasche an. Die Dame erzählte mir panisch, dass sie ihr Spray in der Umkleide hat. Gibt mir den Schlüssel, ich sprinte in die Damenumkleide: Kann nichts finden in ihrem Schrank.

Ich sprint wieder raus, da hatte sie das Spray in der Hand. War in der Dusche.
Sie sprayt also, wendet's auch noch falsch an, wird also nit wirklich besser. Durch nochmal sprayen (mit Anleitung dieses mal) ging's erstmal 'n bisschen besser. Mein Kollege blieb zur Überwachung also erstmal bei ihr. Zur Erinnerung: Die angesprochene Schwester war nicht eine Sekunde dabei.

Nach 'ner halben Stunde wurd's aber nicht besser, sie bekam immer noch kaum Luft. Also sie gefragt, wollte zu ihrem Hausarzt. War auch unsere Empfehlung. War ja nicht akut gefährlich, wurd aber wie gesagt auch nicht besser.

Ich such also ihre Schwester, nicht aufzufinden. Also sie ausgerufen. Die Dame ist weiter ihre Bahnen geschwommen.
Hab sie erstmal zum Turm gerufen, ihr erzählt wie's ihrer Schwester geht und dass sie zu ihrem Hausarzt soll. Die Antwort:

"Ich kann mich jetzt nicht so schnell fertig machen, ich muss noch die Haare waschen und alles."

Ich erstmal völlig perplex. Kümmerte sie 'n Scheißdreck wie's ihrer Schwester ging. Ich frag sie nochmal wer sie denn noch abholen könnte: "Meine Nichte, ihre Tochter."

Also wurde die angerufen. Auf'm Handy. "Ich bin gerade im Fitness-Studio, ich hab jetzt keine Zeit." Aufgelegt.

Da war ich schon stinksauer. Hab dann zu der Schwester der Betroffenen gesagt, dass sie ihrer Schwester selber beibringen kann, warum sie nicht zum Arzt gefahren wird. Sie also zu ihr in die Umkleide geschleppt: "Ich kann dich jetzt nicht fahren, du siehst ja ich bin noch nicht fertig und die Verantwortung will ich nicht tragen. Frauke ist im Fitness-Studio, die hat auch keine Zeit." Macht kehrt und verschwindet. Die Betroffene bricht in Tränen aus. Wenn ich feststellen würde, dass sich meine Familie 'n Dreck um mich kümmert würd ich wohl auch heulen..

Christian (Kollege) und ich trösten sie also und haben dann schlussendlich doch 'n Krankenwagen gerufen. Hab ihrer Schwester als sie weg war nochmal in aller Deutlichkeit gesagt was ich von ihr halte und bin verschwunden. Hab immer noch so 'n Hals..
 
Boa was das ist ja echt mal hart Oo
Was es doch für egoistische und asoziale Leute gibt, echt unfassbar ...
Ich hätt die "Schwester" erstmal angeschrien und zur Sau gemacht :mad:

Gruß
 
Ja, so ala "Wenn sie hier mal am ertrinken sind, wasch ich mir auch noch erstmal die Haare bevor ich ihren Kadaver aus dem Wasser fische. Dabei will man ja auch gutaussehen.":rolleyes:

Ne, im Ernst. Bis zu dem Punkt wo Schwester Nr. 1 zu heulen angefangen hat, hätte ich auch brav den Mund gehalten und jeden Kommentar runtergeschluckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben