• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja jetzt biste ja schließlich der keks :D

hab mich wieder eingekriegt und bin ins battle.net gegangen ... hat aber etwas überwindung gekostet *gg*

gruß kohlhaas

p.s. :kiss: smico
 
Huhu schönen Gruß! :cool:
Eine Runde für den ganzen Hain.

LG Vanden

ex-Serina-TCC
 
Und plötzlich bin ich wieder korrekt eingeloggt :eek: Wunderliche Dinge geschehen hier. Moin, ihr Hainis :hy:

Ulli
 
Huhu :hy:

Darf man hier noch spammen?^^
oder verfällt die mitgleidschaft nachn paar monaten?:confused:

Der Hain is ja ganz schön leer :(
 
Naja, eigentlich war hier die Tage ein bisschen was los, aber da konnte ich natürlich nicht an meinen Account und musste hilflos zuschauen :p Aber nett, dass du wieder hier bist, Robbson :)

Ulli
 
Ulli....Doc und druidenmod :eek:

gz ;)^^

alles etwas inaktiv, oder?...bei uns in der gilde auch...

der reset lässt auf sich warten :(...sonst wär schon wieder die hölle los^^

was is denn mit euch, spielt ihr d2 noch?was bestimmtes für die neue ladder vorgenommen?

also ich weiss net so recht...hab zeit probleme(schule, sport, freunde).

Gruss Rob
 
Robbson schrieb:
Ulli....Doc und druidenmod :eek:
gz ;)^^
Danke :)

Ich bin im Moment eher wieder im SP unterwegs. Im bNet werde ich demnächst mal wieder einen neuen Druiden anfangen, ein FC-Bärli solls dann wohl werden :) Ich hab im Moment ja wieder Ferien.

Ulli
 
semester-ferien?^^

die schwester vom freund is atm au zuhaus, aber was die für arbeiten geschrieben hat, irgendwas von 7 arbeiten an aufeinander folgenden tagen oder so...

ich will au bald im b.net ma anfangen...nen summoner wahrscheinlich, aber ich such auch nen shooter für zwischendurch, AUßER cs :(^^

ich teste schon im SP kräftig druid-builds, aber die meisten gehen net allzu gut :/...vulkan-druide war flop->LEIDER...ich mag den skill vom style her so^^


Gruss Rob
 
erkennt ihr mich noch wieder?
003.gif
 
*freu*

grad den brief erhalten, dass ich nen studienplatz in münchen hab. sogar ganz ohne eignungs-prüfung

*luftsprung mach*

kohlhaas

p.s. :kiss: smico

/edit o_O petra_silie(2)

hast du -20000 posts bekommen? :clown: glaub bei masterjm is doch ähnliches
 
Huch, Petra hat zuviel im Com gespammt :clown:

Deimos, mich interessiert dein Username. Bist du eigentlich wirklich ein Doc, oder ist das einfach nur "show"? :D

mfg
David
 
:hy:

Robbson schrieb:
aber ich such auch nen shooter für zwischendurch, AUßER cs :(^^
Half-Life² :p

Hmm, ich hab immer gerne Renegade gespielt, aber dafür muss man in der C&C-Materie sein...weiß nicht, ob du dich dafür interessierst. "Soldiers of Fortune" war auch immer lustich :)

Aber dat sind alles recht alte Schinken, weiß nicht wie aktuell du das haben willst und kannst.
 
Devitt schrieb:
Huch, Petra hat zuviel im Com gespammt :clown:
:p
Deimos, mich interessiert dein Username. Bist du eigentlich wirklich ein Doc, oder ist das einfach nur "show"? :D
Ich bin kein echter Doktor, sondern nur Student ( als 18-jähriger? Da stünde ich wohl auch in der Zeitung :eek: ). Aber den Spitznamen "Doc" hatte ich schon seit Ewigkeiten durch meine Mitschüler weg, weil ich eben zwei Klassen übersprungen habe. Ich habe auch überall, wo Deimos nicht frei war, immer den Nick Doc Deimos benutzt, also bot es sich eben auch hier an. Ich könnte mir ja in Thailand einen Doktortitel auf dem Schwarzmarkt kaufen, dann wärs fast echt :D

Und Robbson: Die 7 Arbeiten an aufeinanderfolgenden Tagen kann ich toppen, ich hatte 8 Klausuren direkt hintereinander ;) Aber so läuft Uni eben: 3 Monate nixtun, 1 Monat ultimative Hektik, Stress und Druck, und dann 2 Monate Ferien. Dann wieder 3 Monate Studentenleben und so weiter...

Ulli
 
genau... ich war nach der UV der trollige Acc "Das Kind", der gestern im Com stakkato mäßig 7 Troll Threads abgeschossen hat
028.gif


Aber das is natürlich ein Mistverständnis :angel:
 
Doc Deimos schrieb:
Ich bin kein echter Doktor, sondern nur Student ( als 18-jähriger? Da stünde ich wohl auch in der Zeitung :eek: ). Aber den Spitznamen "Doc" hatte ich schon seit Ewigkeiten durch meine Mitschüler weg, weil ich eben zwei Klassen übersprungen habe. Ich habe auch überall, wo Deimos nicht frei war, immer den Nick Doc Deimos benutzt, also bot es sich eben auch hier an. Ich könnte mir ja in Thailand einen Doktortitel auf dem Schwarzmarkt kaufen, dann wärs fast echt :D

Sag jetzt blosz noch du wirst Mediziner? :D
 
@smico: naja hal life² dacht ich, es wär nur singleplayer...wollt eher was für multiplayer :D

@deimos: 2 klassen übersprungen, RESPEKT...die leuts, die klassen übersprungen haben, sind bei uns nur arrogant usw...aber du bist nur kompetent ;)^^ *schleim*

Was is mit petra los?:confused:

sachtma....wo is hannes, der hat doch noch seinen reif am laufen und es wurden ihm schon 15 ist geboten o_O
 
hannes? Kann sein, dass er im Zuge der UV nicht ins Forum kann. Hatte ich auch, konnte 2 Tage nicht ins Forum, weil mein PW nicht akzeptiert wurde. Und als es ging, war ich keiner Fallen ^..^
 
der arme^^....wills ihm net gönnen, dass er den trade net hinbekommt :/(wo er schon so viel geduld hatte)!

naja, ich glaub ich muss ma ouzo und bier einkaufen....heut abend son kleiner ferienabschluss und am sonntag, am montag und am dienstag auch :D
 
Smico schrieb:
:hy:


Half-Life² :p

Hmm, ich hab immer gerne Renegade gespielt, aber dafür muss man in der C&C-Materie sein...weiß nicht, ob du dich dafür interessierst. "Soldiers of Fortune" war auch immer lustich :)

Aber dat sind alles recht alte Schinken, weiß nicht wie aktuell du das haben willst und kannst.

sau cool du kennst renegade das war ja wohl n arsch geiles spiel im i-net aber die server gehn glaub ich schon gar nimmer gott wie hab ich das immer gezockt
 
Ein Schamane, wie süüüüüüüüüüüüüüüß Petra :)

dbz-teddy schrieb:
sau cool du kennst renegade das war ja wohl n arsch geiles spiel im i-net aber die server gehn glaub ich schon gar nimmer gott wie hab ich das immer gezockt
Also bei mir gehts noch online ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben