• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Am Mittoch is wieder Schule....und ich muss noch nen Pros-Text im umfang von ca. 120 Wörter raussuchen und vortragen üben :(....Ich such ma mal im ''Der Dativ is dem Genitiv sein Tod'', sone kleine Story wär doch sicher nett :D

und noch Sachinformationen zum thema olympische Spiele für ne Powerpoint Präsentation holen(WARUM sich ich mir immer das umfangreicchste Thema aus?;( ).
 
Ham wir euch gefehlt, habt ihr uns vermisst, ist euch jetzt klar, dass mit uns die Welt schöner ist, seid ihr wieder froh, na, was für ein Glück, wir sang Hallo, denn wir sind zurück, wir sind da!

WIR SIND WIEDER DA!


Mit nem out - of - date - Account! Verdammt, ich will mein Twin zurück!

Dein ZWILLING ist hier!

Womit hab ich das verdient...

Yawgmoth
 
sachtma....wo is hannes, der hat doch noch seinen reif am laufen und es wurden ihm schon 15 ist geboten o_O

:hy: was hattest denn?


och man...keiner hat bock/hat zeit und ich sitz hier mit einer flasche ouzo und 3 flaschen sangria allein :(...so macht das keinen spass :mad:

€: JETZT GUCK ABER MA IN DEINEN TRADE-FRED!!!!!!!!^^
 
Wohnst in der nähe von Dortmund? Dann komm ich vorbei!

Gruß
 
oh, hatte ich glatt überlesen, danke, dass du an mich gedacht hast rob :D
ne war n paar tage weg in nordhausen am harz. auffem schachturnier musst ich n paar leute trainieren.
naja leider hab ich ja kein offer für meinen reif, da das letzte (mal wieder) zurück gezogen wurde :(
mir wurd zwar schon oft gesagt, dass 15 ists viel zu wenig wärn, aber ich gebs trotzdem zur not dafür raus, damit ich das teil endlich los bin -.-
:hy:
 
Verwechsel ich das nur, oder ist der letzte post kein offer?^^
ich wünsch dir auf jeden noch nen paar ist mehr...btw.: in was willst es denn investieren so knap vorm reset?^^

@danalino: jo ich wohn nähe dortmund^^....wo wohnst denn genau?
 
o_O :D^^

ich wohn in hennen....kennst dat? :D

naja....maybe behalt ich das zeuch bis dienstag:
anne schule zelten gehn und morgens dann 10 meter bis zur schule und bei der oberstufen-mopett-versammlung besoffen und stinkend dasitzen....(da kannst auch gut vorbei kommen ;)).letzten samstag waren schon leuts bei mir und einer hat so auf unsere terasse übergeben und meine mutta fand dat net so dolle :D...hab nochn fotot davon aufm handy(weiss jmd, wie ich das aufm pc bekomm?).

Gruss Rob
 
Ich hab mein Ava wieder... es geht voran :D Mir fehlen aber immer noch...
- mein BD
- Sig
- Ladder Contest Titel
- "ein paar" Posts
- so gewisse Admin & Mod Rechte
h035.gif
:D
 
Hab grad mal bei map24 geguckt. Ist das das Hennen in Iserlohn? Oder in Dänemark? *g*
Ist gar nicht mal soweit weg, nur leider hab ich noch kein Auto -.-
Die nächsten 2 Wochen komme ich aber eh nicht weg, weil ich grad extrems Arbeitsstress auffer Arbeit habe und ich deshalb in der Woche zwischen 18 und 19 Uhr zuhause bin, und am Samstag auch so 19-21 Uhr ...

Gruß

€dit, ah Petra hat keine Rechte, dann kann ich dich ja weiter ärgern :p
 
ja das is das hennen aus iserlohn(daher kommt auch das schmackhaft superleckerer:)
Hennen is schon geil so, da fühl ich mich daheim, gangsta und alles drum und dran->was will man mehr^^

wie kann man so drecksfotos vom handy aufn pc bekommen?^^

Spielt irgendjmd von euch unreal tournament 2004?
 
Jo hab das UT04 auf der Platte, aber keine Lust zum zocken :/ btw ich mag keine Gangsta und kein Iserlohner xD nagut ist besser als Kölsch oder Veltins ^^
Warsteiner und Kronen 4tw!!1 :p

Gruß
 
mit den gangstas bin ich auch bestraft :( :p

KEIN ISERLOHNER!?!?!?!....komm du mir ma hier hin:ww: :motz:

aber sachma...UT 2k4 is dat jut?kann man das ma so zwischendurch zoggen? :D
-> genau das bräucht ich :>
 
Neuere Handys können auch Bilder als Email verschicken, kostet nur entsprechend extra ;)
 
Was hast denn für ein handy? Bei den meisten muss man das dazu kaufen ...

Gruß
 
jop...ich weiss, nur das is es mir net wert dafür geld auszugeben :(

in letzter zeit beschäfftige ich mich immer mehr mit dem gedanken an ein studium o_O...ich lese sachen, die eigentlich meine schwester lesen sollte und ich weiss immernoch net was ich mal werd und das im alter von zarten 16 jahren ;( ...

€: hab das nokia 6230....
€2: *stopft kabel von ericson-mopett ins nokia o_O*
 
Oo Ericsson Kabel dürfte nicht funktionieren ^^
Btw. bevor du studieren gehst, musst du eh noch Fachabi oder Abi machen, hast also noch min 2 Jahre Zeit ;)
Ausserdem weißt du doch bestimmt schon, was du eher gut und was du eher schlecht kannst, dies muss man einfach als Grundlage für den zukünftigen Beruf nehmen. Oder mach in den Ferien das ein oder andere Praktikum, vllt. findest du eine Branche die dir gefällt oder eine die du ausschließen kannst :)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben