• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm..... das erste was ich feststellen muss, dass irgendwas passiert ist in meiner
Abwesenheit ... meine Buddy ist völlig zerhackt

Die User-Acc-Vereinheitlichung hat bissl die User-IDs durcheinandergebracht:read:
 
ewron schrieb:
Die User-Acc-Vereinheitlichung hat bissl die User-IDs durcheinandergebracht:read:


Danke ewron :hy:

Aber scheinbar noch einiges mehr waa ??? :D

Diese sog. UAV* hatt wohl sämtliche Nicks wohl auch durcheinandergeschüttelt, waa ??
ulgy_druff.gif


DER Keks, Doc Deimos.... KleinHoschi.... u.n.20 andere ^^



GuNa8 orth.



:zzz:
 
Die Nicks ham die sich selbst eingebrockt;)

Ging mit den Accs teilweise schon etwas drunter und drüber, aber als Nicht-im-Geringsten-Betroffener konnte ich natürlich amüsiert zusehen:eek:
 
ewron schrieb:
Die Nicks ham die sich selbst eingebrockt;)

Teilweise gezwungen, weil auf einmal eine 2 hinter dem Namen saß - war bei Ulli so. Ich habs freiwillig machen lassen (Twin statt DtG_).

Ging mit den Accs teilweise schon etwas drunter und drüber, aber als Nicht-im-Geringsten-Betroffener konnte ich natürlich amüsiert zusehen:eek:

:autsch:

Gab zwischendrin einen Rollback, weil es so fertig war; danach war ich statt Twin wieder DtG, Fallen mit 0 Posts und nem Regdatum von 1970 -.- .

War nicht der Einzige - ist Jedem passiert, der während der gelöschten Zeit seinen Namen hat ändern lassen.

Hab aber mein Twin und die Posts wiederbekommen :D - bis auf die, die ich während der gelöschten Zeit gemacht hab.

Ungefähr 30. Shit happens ;) .

Yawgmoth
 
Hast was gegen mein "Twin", ha?

Nichts gegen mich, höchstens gegen dich!

Ach, hau ab!

Yawgmoth
 
Petra Silie schrieb:
Setz dich aufs Sofa, Beine hoch, Glotze an und entspann dich :D

@DeLa
Dein FC WB macht aber schon fix Dam auf dem Level :eek:

Joa, liegt hauptsächlich an den etwa 6 Skillern die mir Cira vermacht hat *g*

Danke dafür btw ^^
 
wünsch euch noch ne gute nacht und danke gott, dass hennentai son bescheuerter name is :D
 
ewron schrieb:
Die Nicks ham die sich selbst eingebrockt;)

Ging mit den Accs teilweise schon etwas drunter und drüber, aber als Nicht-im-Geringsten-Betroffener konnte ich natürlich amüsiert zusehen:eek:
Ich war von diesem Durcheinander so begeistert, ich hab mir ein Pic zur Erinnerung aufbewahrt...
petrasiliefallennu2.jpg
:D
 
Joa das durcheinander is bei mir noch net beendet ....tausende leute auf meiner ignor list die ich noch nie im leben gesehen hab.. meine buddy liste so gut wie leer ....wer lernt denn auch die acc's von denen auswendig :rolleyes: naja wenigstens hab ich jetzt net mehr "Schwensch" als nick :)
 
@Michael >FoXoNaBiKe<
Sag mal hießt du früher irgendwie anders? Weil ich hab dich noch nie vorher gesehen :D

Moin all :)

Gruß
 
Kennt einer noch den Thread, indem einer zu den Pic Ups sone Liste wollte und alle sagten, dass es geheim ist, was auch natürlich so ist....Ich möchte diesen Thread gern als Link haben^^
 
The artist formerly known as Schwensch :p

So wars doch, oder? Auf jeden Fall freue ich mich riesig über mein Wochenende, denn gestern ist meine 10-CD-Bestellung endlich angekommen und so habe ich auch hier wieder einige Musik ;)

Ulli
 
@Dana: Joa der alte nick war "Schwensch"
@MoA: Ich hab das ungute gefühlt das der gelöscht worden ist

SuFu -> mal wieder ....irgentwie so war das topic :angel:
 
MoA-lLeader schrieb:
Kennt einer noch den Thread, indem einer zu den Pic Ups sone Liste wollte und alle sagten, dass es geheim ist, was auch natürlich so ist....Ich möchte diesen Thread gern als Link haben^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=338682 ;)
 
ò.Ó warum hab ich den per sufu net gefunden?

used keywords: mal* wieder , geheim , böser mod*
 
Der Geheim-Thread ist übrigens hier . Aber das ist natürlich... geheim :p
 
danke für die genaue formulierung :) bin nicht auf das "formerly" gekommen :kiss:
 
Nur leider noch ohne ne beschreibung :)

[*URL=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=338682]Geheim :p[/URL*]

E: Okok du warst schneller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben