• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cry: ich muss mich umbenennen lassen weil die "> ...... <" nicht erlaubt sind und den fehler mit der PM verursacht haben

Nur wie soll ich mich nennen?

- SchwenSch
- nur FoXoNaBike
- Michael
- oder was gaaaaanz anderes?
:confused:
 
Sei Kreativ. Ich guck mich gern im Zimmer um und nehm das erstbeste Wort. Grundvergütung wär 'n Klasse Nick.
 
Desti arbeitet gerade daran mich wieder um zubenennen in:

ScHwEnScH

hat sich lange bewährt muss auch gut sein :) trozdem schade um den nick

E: ok :eek::eek: das ging fix^^
E²: Ok Petra PM Funktion ist wieder hergestellt :)
 
DeLaDragon schrieb:
Sei Kreativ. Ich guck mich gern im Zimmer um und nehm das erstbeste Wort. Grundvergütung wär 'n Klasse Nick.
Also ich find "ARD Aussprachedatenbank (069)155XXXX" nicht soooo spannend :p
 
o_O sachen gibts die gibts gar nicht.....Aussprachedatenbank:irre:

da hab ich ja noch nie was von gehört
 
sach ma wollt ich mich dazu bringen mich tot zu googlen :wand::wand:

Fender Blues Deluxe <- Gitarren Hersteller ...:irre:laut google:irre:
 
ScHwEnScH schrieb:
sach ma wollt ich mich dazu bringen mich tot zu googlen :wand::wand:

Fender Blues Deluxe <- Gitarren Hersteller ...:irre:laut google:irre:
Nope, isn Gitarren Verstärker :p Und mein neuester Stolz, das Ding hat einen mörderischen Sound. Nicht verzerrt, nicht Metalmäßig, sondern einfach clean und laut. Und der Hall - herrlich :D
Und eigentlich muss man sich nicht wirklich tot googlen danach. Du hättest das auch so bei Wikipedia eingeben können und das richtige Ergebnis hätte da sofort gestanden :p

Ulli
 
ewron schrieb:
Ich bin für "pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis".
Wäre das ein zulässiger Name, oha :D Syzygy nennen wir ja auch nur noch die Buchstabensuppe, weil keiner seinen Namen schreiben will (oder teilweise auch nicht kann :p ) . Ich glaube, du würdest nur noch "pneumo" heissen.

Ulli

edit: Wo wir aber gerade beim Thema sind - "Jinxed" wäre tatsächlich mal ein Name.
 
Kein zulässiger Name, aber immerhin das offiziell längste - und damit wahrscheinlich schlimmste - Wort der englischen Sprache.

Man versuche mal es laut 5 mal hintereinander auszusprechen Oo
 
ewron schrieb:
Kein zulässiger Name, aber immerhin das offiziell längste - und damit wahrscheinlich schlimmste - Wort der englischen Sprache.
Das erinnert mich an was. Aber die deutsche Sprache hat viel schlimmere Worte, nicht nur längentechnisch, sondern auch phonetisch. Da gibt es echte Vergewaltigungen dieser eigentlich ganz schönen Sprache, vor allem in Behörden und Büros. Da tauchen Wörter auf, bei denen der Gedanke an Selbstmord wieder bedrängend an Attraktivität gewinnt ;)

Ulli
 
Das erinnert mich an was. Aber die deutsche Sprache hat viel schlimmere Worte, nicht nur längentechnisch, sondern auch phonetisch. Da gibt es echte Vergewaltigungen dieser eigentlich ganz schönen Sprache, vor allem in Behörden und Büros. Da tauchen Wörter auf, bei denen der Gedanke an Selbstmord wieder bedrängend an Attraktivität gewinnt

Die gibt's im Englischen eigentlich auch, Beamten stehen halt auf sowas.

Der wirkliche Unterschied ist, dass man im Deutschen x-beliebig viele Wörter zusammensetzen kann.

Z.B.: Fachlagerverwaltungsnutzungsdienstaufsichtsassistentsgehilfe.

Im Englischen müsste man halt zwischen den einzelnen Wörtern ein Leerzeichen lassen.^^
 
Ihr meine Freunde, seit hochgradig gestört :angel::lol: copyright @ CryWolf ( Film ) :angel:
 
ScHwEnScH schrieb:
Ihr meine Freunde, seit hochgradig gestört :angel::lol: copyright @ CryWolf ( Film ) :angel:

Kennst du mich eigentlich schon?

...hier müsste ein grüner Kommentar kommen, aber ich wollte das hier lassen...

Yawgmoth
 
ja leider :( will ja niemanden beleidigen aber "du und ein paar andere" bist/seid der grund warum ich net mehr ins comm gucke
Mir gehen die ganzen dupe, hack, MH, bla blub, Gosu und leet disskusionen naja neben die spur. Ich hab nichts gegen dich persönlich ( kenn dich ja nicht ) nur gegen deine einstellung zu den themen dort ;)

Trotzdem noch höfliche freundliche grüße
~Micha~:angel:

E: gunacht :zzz: morgen 4 uhr aufstehen :flopp:
 
Hm, mit der Einstellung zu dem Thema bist du ja nicht der Einzige - was ich nicht verstehe: Warum nicht einfach ignorieren?

Egal, was freudigeres: Ulli, auch hier ein fettes GZ zur neuen Position :D !

Das wird ein Spass...*hust*

Yawgmoth
 
Danke, jetzt bin ich gleich doppelt Petras Kollege, und dann ist sie noch meine Chefin ;)

Ulli
 
TwinYawgmoth schrieb:
Hm, mit der Einstellung zu dem Thema bist du ja nicht der Einzige - was ich nicht verstehe: Warum nicht einfach ignorieren?
Yawgmoth

Tu ich doch :) ich guck ja net mehr ins Com :)

btw. Guten Morgen zusammen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben