• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich werd mal weiter mein Zimmer aufräumen meine Mutter feiert heute mit n paar freunden/innen ihr RL-levelup :lol::angel:
 
Na dann viel Freude, ich muss mich noch zur Einweisung melden, hab evtl bald nen neuen Job :hy:
 
Ich weiß welchen... kriegst von mir dann auch noch ne Einweisung
h035.gif
aber heut nich mehr :D Ich hab gleich RL
Michael >FoXoNaBiKe< schrieb:
@Dana: Joa der alte nick war "Schwensch"
hab mich auch schon gewundert... noch nie gesehn dein Nick :eek: Wär ganz knuffig, wenn sich "Umgetaufte" irgend wie kenntlich machen, wer sie vorher waren.
 
dann guck doch ma in meine sig Petra :angel:

AHHHH HILFE invasion der gacker hühner -.- ich hasse menschenaufläufe ....zuviele normale leute :cry:, hilfe? hilft mir jemand? bittÖÖÖÖ!!! ich will hier raus ;( warum muss meine mutter immer zuhause feiern :motz::irre::wand:
 
Guggu,

Da die Suche ja momentan etwas putt ist hab ich mal 'n kleines Suche-Plugin für Firefox gebastelt. Man sucht also direkt in den india-Foren und missbraucht dafür google ^^
Ich hab's natürlich auf Anhieb nicht hinbekommen. Aber dafür hat man ja Monsterhirne wie KingNarg (thx dafür btw ^^)
Bisher hab ich keine Probleme entdecken können, könnt's ja mal testen.

http://mycroft.mozdev.org/download....submitform=Search&sherlock=yes&opensearch=yes

Hier zu finden

Da google ja auch was braucht, findet man dadurch nicht die ganz aktuellen Themen. Aber meinen Post über den Vorfall mit der älteren Dame habe ich z.B. gefunden. Und für ganz topaktuelle Themen braucht man ja keine Suche. Ist ja außerdem nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht ^^
 
Nettes Tool, Dela :) Ich habs auch gleich ein wenig genutzt, gefällt mir soweit ganz gut ;)
Bzgl. der Umbenennungen: Ich hab da auch zt meine Probleme - bei Leuten wie mir oder demder Keks gehts ja noch; wer aber Memento_Mori ist, hab ich mich noch nicht getraut zu fragen :lol:

Ulli
 
Au man...das is ne nscheiß wochenende....

komm freitags vom training zurück, dusch mich, leg mich aus sofa, schlaf ein....wache ne stunde später mit 39° Fieber auf....gestern wars den ganzen tag immer so 39°-40° aber nu gott-sei-dank wieder 37°.....hoffe es kommt net wieder :(...ein wochenende total verschwendet ;(
 
Geiler Tool! :D Hab sogar das Geheimnis Thread gefunden, aber habs scho vor ein paar Tagen von Dr. Deimos bekommen! :pDes Ding macht kunkurenz mit der zurzeit schlechtlaufenden SuFu :p
 
Erstmal gute Besserung, Robbson.

Das Tool hat sogar den Vorteil, dass man mit den Google Suchkriterien ordentlich suchen kann, find ich angenehmer als bei der Forensuche. Und es belastet den Server hier nicht weil google die Arbeit macht;)

So, ich bin 'n bisschen das schöne Wetter genießen, strahlender Sonnenschein gerade;)
 
funzt bei mir leider nicht, da ich kein firefox hab >..<

@schwensch :D
jo aber nicht jeder besitzt so viel Geistesgegenwärtigkeit, seinen ex-nick in die Sig zu nehmen

@Robbson
das is fies :( Sohn einer bekannten hatte letzte Woche auch knapp 40C Fieber gehabt... Sommergrippe

btw
ich find keinen Rohling, um mit meiner Ohm ein CtA zu baun :cry: Ich will eine Dimensionsklinge oder ne Phasenklinge haben, aber die droppen nicht. Hab hier mal geguggn im Trade. Für ne 5S PB wolln die Pul/Um haben :eek: Kann den hohen Preis nicht nachvollziehn
 
@ Petra: Bei den meisten kann man es ja noch an der Sig erkennen wer es sein könnte da dort vllt noch andere hinweise wie zum beispiel sprüche drin stehen

5PB brauchen die alle für ihr grief :irre:
....btw. PM :angel:

Rob: Gute Besserung :keks:
 
Doc Deimos schrieb:
wer aber Memento_Mori ist, hab ich mich noch nicht getraut zu fragen :lol:
Alex_the_big ;) - Zumindest hat er sich im IRC immer so genannt

@Petra: Warum denn das? Willst du damit zuhaun? :eek:

BO-Barb ist btw vüül besser :p (das einzige, wozu Barbaren taugen)
 
@Smico
Will mit dem CtA nur BO'n mit Char, die kein BO + kein Oak haben. Wüßt jetzt nicht, welcher Rohling sich eignet, um das CtA auch zum Prügeln zu benutzen.

@Michael >FoXoNaBiKe<
Bist du eine Forum-Unperson :confused: Wenn ich deine PM beantworten will / ne neue dir schreiben will, sagt das Forum:
Invalid recipient username. Please press the back button, enter the correct username and try again. Click Here to See the Members List
 
o_O was isn da los? hmm könnte probleme geben werde mich demnächst mal an den support wenden wenn das so bleibt.

Besteht denn intresse? n ja in dem fred hier reicht dann schick ich dir die daten :)


E: eieieiei das is gar nicht gut ich kann mir selber auch keine pm schicken :irre:
 
Barbaren taugen auch als Schreihälse, das macht extreme Laune. Ich bin bei ner LAN mit so einem gestartet beim IronMan... die haben mich alle für bekloppt gehalten (sind eher Wenigspieler) und wollten garnicht glauben, das so etwas funktionieren kann. Und, wer war der letzte, der noch lebte? Richtich, mein Barb :p Bei Dia Alp hats ihn dann aber leider zerlegt :(
B2t: Petra, du wirst es nicht glauben, aber mein IRC funktioniert :eek: Nun darfst du mir auf die Finger klopfen :p

Ulli
 
Petra Silie schrieb:
@Smico
Will mit dem CtA nur BO'n mit Char, die kein BO + kein Oak haben. Wüßt jetzt nicht, welcher Rohling sich eignet, um das CtA auch zum Prügeln zu benutzen.

@Michael >FoXoNaBiKe<
Bist du eine Forum-Unperson :confused: Wenn ich deine PM beantworten will / ne neue dir schreiben will, sagt das Forum:

In der DB steht vermutlich noch Schwensch oder Schwensch2 oder was auch immer der Name vor der Umbenennung war. Müsste er mal im IRC oder per Mail ändern lassen. War bei mir jedenfalls so;)

CTA als Waffe? +3 Matri
 
DeLaDragon schrieb:
CTA als Waffe? +3 Matri
Bist du unflexibel :p Ich hab auch schon über CtA als Waffe nachgedacht, bin dann aber irgendwie zu dem Schluss gekommen, dass 40 WIAS für einen Shaper eindeutig zu lahm sind. Wenn man einen Meleesummoner spielt, könnte das aber eine Überlegung wert sein, denn es sind ja auch noch Skills drauf ;)

Ulli
 
Für BO-only reicht doch Kristallschwert. Am besten ätherisch :p
 
Ja eben nicht, denn als Waffe ist das Ding ja garnicht mal so übel (okay, das sage ich, der einen Barb mit Black und Passion für hellfähig hält :p ), deshalb wäre es ja so gesehen Verschwendung, die ED und das IAS verrotten zu lassen ;)

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben