• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich eindeutig in "WolfTrudi" umbennen lassen, das steht ja wohl völliger außer Frage. :D

@Arjkak: Natürlich kennen wir dich noch, schön dass du pünktlich zur neuen Kneipe wieder reinschaust. :hy:
 
:hy:


Super :angel: wurde ja ma Zeit :D

Nochmal graz an Dir Smico :top: hast verdient gewonnen... :)

naja, aber auch nur, weil ich net mitgemacht hab
uglypara.gif





schöne Grüsse
orth.
 
Na ja, kannst dir ja schon Gedanken für den nächsten Hainkneipenwirt-Contest machen :D

@arjak :hy:
Klar kenn ich dich auch noch. Vermisse dich btw mit nem kräftig gebauten Bär in der 3ten Ladder
 
Wow :D Da ist man mal ein, zwei Wochen ohne Internet und schon gibbet ne neue Kneipe :) Schön isses geworden :D Die erlesene Inneneinrichtung :eek: Die teuren Hölzer, die Felle *streichel* *knurr* *beiss* Aua. Naja, endlich haben wir sie wieder, unsere Hainkneipe . Ist doch toll.
 
Hiho!
Endlich ist die neue Kneipe da :hy:

Mist nur Seite 2...
 
KatzeTrudi schrieb:
....und ich werde meinen Namen wohl von Katze in Wolf umwandeln müssen oder bleibt Katze ok?? ;)
Ne is ok, Katzen sind schon ganz lecker!
 
PIC!!!!!! :D

Ne mal ehrlich, wenn du dir den Namen wirklich ändern lassen willst, ich kann das gerne im Staffforum beantragen. ;)
 
Danalino schrieb:
Was willst du hier? Geh in dein scheiß TsV Forum, wo du rausgekrochen bist.

mfg
Freundlich hier! Geht dieser Mist schon auf Seite 3 los! Verwarnung vom Wirt! :D
 
Meine Fresse, ich bin dann mal wech ...

mfg

@tdmatze
gut gut, ja ICH BIN DER AEC, boa wenn ich das schn hör ~
 
Hallo? Der neue hain wurde genau 2 minuten nachdem ich gestern den computer ausgeschaltet habe eröffnet... und jetzt sind wir schon auf seite 3 ???

Auf jedenfall ein schöner eröffnungspost.

Hi @Arjak, dich hat man ja lange nicht mehr gesehn. Schade dass sich der damalige fc-wb kollege sphinx nicht mehr blicken lässt.

Wer-Katzen sind absolut in ordnung, vor allem wegen ihrem höheren attackspeed und ihrer critical strike fähigkeit. Leider kann man sie mit einem "Wollknäul der Verstricktheit" recht leicht ablenken.

Achja, ich als Pfälzer hätte gerne einen Scéal Fada Wein, Smico.

EV
 
hmm schade - ich dödel habs nur auf seite 3 geschafft ;)

naja - war ja heute (wie auch die ganze woche über :cry: ) nur am malochen...

selbst jetzt noch... hätte shcon seit über ner stunde feierabend... normalerweise!

bähhh
 
@danalino, war ja net gegen dich, weisst ja selber, welch interessante einstellung einige vom AEC haben

aber der spruch war schon nicht gut gewählt, ein weiterer schritt, den ruf des AEC zu ruinieren...
 
Es ist MEIN Spruch, MEINER. Verstehst du das? Hallo da draussen? MEINER ! Nicht der vom AEC, MEINER! Immernoch nicht verstanden, das man auch was nicht im Namen des Clubs dem man angehört sagen kann? Tut mir leid.

mfg
 
Beruhig dich erstmal...ist ja nicht mehr feierlich wie du hier abgehst.

Die Drinks werden natürlich allesamt ausgeschänkt, ich schreib jetz nich nach jedem Post "Bitteschön, der Pelz"....
 
gibt beim AEC halt einige Proleten

egal, kein diskussionsthema, der spruch war nicht nett, muddu zugeben

ach ja danke für die drinks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben