• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danalino schrieb:
Was willst du hier? Geh in dein scheiß TsV Forum, wo du rausgekrochen bist.

mfg

das ist ein druiden ot
ich selber spiele gern mit druiden :)
mein aktueller ladder druide schaut eh schon ziemlich gut aus, du würdest ihn aber hassen ^^^^^^^^^

uns tsv'ler ist der ruf @india eigentlich egal, denn im bnet sind alle freundlich zu uns :rolleyes:
und aec ist ein club, der sollte schon einen guten ruf haben ..
 
Danalino schrieb:
"Geh in dein scheiss Forum zurück, wo du rausgekrochen bist" ist für dich also normaler Umgangston? Würdest du das auch denken, wenn das jemand zu dir sagen würde?
 
Smico schrieb:
"Geh in dein scheiss Forum zurück, wo du rausgekrochen bist" ist für dich also normaler Umgangston? Würdest du das auch denken, wenn das jemand zu dir sagen würde?

Nö wieso? Habe ich auch gar net behauptet Oo, ich habe aber gesagt das es nur von mir aus geht und nicht vom AEC, wenn er das nicht einsehen kann ist das nicht meine Schuld

mfg
 
Guten morgen, Guten morgen
:eek: :eek: :eek:
Warum wird hier geflamt:cry:
ich dachte hier ist der platz, an dem es sowas net gibt :(
tja schade drum....lassen wir das mal und ich stell mich mal vor:
Name:Robin
Alter:15
Lieblingscharakter: Druide :D>>>>ts und fc werbär
Clan: FireStorm
hobbies:SPORT(Badminton, Baseball, basketball, handabll), mit freunden weggehen, D2 SPIELEN
Musik:Punk(Slime, WIZO, abwasserkanal, NoFX, Sum41 usw.), Rock(RHCP, sex pistols...), HIP HOP(Freundeskreis, dicker Hund)

so mal nen bissel über mich und ich bitte euch auch mal vor zustellen...

Gruss Rob
Hier bleib ich
 

Vorname im RL:
Daniel

Alter:
18

Familienstand:
Single

Job:
Ausbildung: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Traumjob wenn möglich wäre:
Wissenschaftler für Quantenphysik oder Chemiker

Tattoo/Piercing:


Hobbymäßige Aktivität neben D2:
Mucke, Kumpels, Computer/inet, Lesen, Tischtennis

Das hör ich dauernd:
Musik ^^, öhm ja, Die Ärzte !!!11

Motto:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Siehe Sig


Lieblingschar:
Sorci , Fanazeal und Bowie, Druiden auch ^^

Hassquest:
Akt3, alles ~~

I hate it:
Dumme Weiber die sich 4 Tonnen Schminke in die Fresse schmieren und sich nuttig anziehen.

Wen möchtest du treffen? Dead or allive:
Georg W. Bush

Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?:
Spränkel Anlage

Mit 1.000.000 Euro würde ich:
Mir im Ausland nen Haus kaufen und chillen
 
Name: Marius
Alter:15
Lieblingscharakter: Druide (was ein wunder) und zwar eigentlich alle arten, vor allem Rissdruiden, ts und wut-ww
Clan: [PKG]
hobbies: Klavier, THW, Computer
Musik: Metal... genauer gesagt Melodic/Power Metal (Blind Guardian, Hammerfall, Savage Circus, Demons and Wizards), Subway to Sally (wenn ich hier ein genre nenn gibts streit mit Keks ;) ) und Symphonic Opera Metal (Nightwish, an dieser stelle auch ein ;) an Keks)

EV
 
Hey, hier soll gespam - äh - gequatscht werden! Gibt zum vorstellen doch nen Extra-Fred...Da könnt ihr übrigens auch meine Daten nachlesen...
 
Mäh, so viele Neulinge hier..

Und so viele Leute die ich nicht mag..*schüttel* :P

Naja, werd wie immer Gelegenheitsposter hier sein, besonders nachdem die meisten Spinner weg sind :p
 
DeLaDragon schrieb:
Mäh, so viele Neulinge hier..

Und so viele Leute die ich nicht mag..*schüttel* :P

Naja, werd wie immer Gelegenheitsposter hier sein, besonders nachdem die meisten Spinner weg sind :p

Das wird erstmal hart rautiert: #2

mfg
 
hmm is dieser hain soviel anders als der vorige? warum sollte er? :confused:
ha ich geh nachher erstma schön auf kirmes und sauf mir einen :D
bis morgen :hy:
 
Smico schrieb:
Hey, hier soll gespam - äh - gequatscht werden! Gibt zum vorstellen doch nen Extra-Fred...Da könnt ihr übrigens auch meine Daten nachlesen...
wollten doch nur mal im privaten sinne vorstellen...unter uns bären :p

Gruss Rob
 
Danalino schrieb:
Wölfen meinst du wohl :autsch: :D

mfg
oki auch unter uns wölfen, aber bären sind viel kuhler :p...
Viel mehr haare, viel grösser, viel dicker, viel heisser(FC WB), viel kuschliger, viel stylischer :p

naja jeder wir er will

Gruss Rob
 
Robbson schrieb:
oki auch unter uns wölfen, aber bären sind viel kuhler :p...
Viel mehr haare, viel grösser, viel dicker, viel heisser(FC WB), viel kuschliger, viel stylischer :p

naja jeder wir er will

Gruss Rob

Jo kuschlig sind die, stimmt :D. Dafür ist der Wolf aber viel furchteinflössender als der Teddybaer :p

mfg
 
naja ich find die von blizzard hätten den ETWAS grösser machen sollen, denn neben dem bären sieht er etwas mickrig aus ;(
naja ich spiel sowiso meinen teddy als erstes...

Gruss Rob
 
Hallo, ich bin der Smico und habe Flöhe im Pelz

[HALLO SMICO]
 
Ich glaub ich muss hier gleich zu Anfang einige Flame+Spam+Chatposts rauslöschen, is ja wohl nich wahr ey :rolleyes: Auch in nem OT Thread kann Postabzug + VWs wegen Flame gratis vergeben werden, nicht wahr Dana?

@Karto_Offel
Wenn's dem tsv egal is, welchen Ruf sie hier haben, isses auch nich weiter tragisch, denk ich, wenn der tsv hier sein Clan Forum nicht mehr braucht oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben