• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, lasst uns alle freunde sein :) :) :) :) :)
ich geb ne runde aus....kommt
ich find die feuerklauen-bowle klasse...müsst ihr unbedingt mal probieren, die gibbet aber nur für nicht-flamer :D

Gruss Rob
 
Les ich 3 Seiten nach und gleich wieder Geflame. Das hat der Hain aber nun wirklich nicht verdient, daher zügelt euch damit doch einfach mal, kein Bock mir das hier wieder reinziehen zu müssen. :mad:

(wenn ich hier ein genre nenn gibts streit mit Keks ;) ) und Symphonic Opera Metal (Nightwish, an dieser stelle auch ein ;) an Keks)
Ein ";)" zurück. :D


Btw: Gibts hier in unserer Höhle eigentlich noch Biker außer mir und Sterni? ^^
 
Stimmt schon, es gibt viele neulinge, aber das ist schließlich immer so.
Da ich den druidischen Lehren folgend nichtflamer bin bestelle ich mir auch mal eine feuerklauen-bowle.

Ich bevorzuge ja auch die Wölfe, habt ihr schonmal das geräusch eines bären gehört, der in einer feuerwand steht? Das brummen wirkt beinahe lächerlich. Der Werwolf hingegen gibt z.B. bei fr Einsatz animalische Rufe von sich, die sehr zornig klingen :)

EV
 
Also wenn ich im bett liege und ich den teddy umdreh, dann gibt der auch nen brummen von sich und das is sehr beruhigend, denn dann weiss ich ob er noch lebt :p :D:rolleyes:
Ich find den styl einfach besser vom bär, da er doch grösser als der wolf is...
will aber natürlich net darüber diskutieren, wer besser is....

Hat einer ne idee, wie man nen werbär auf ffa pvp trimmen könnte???
Denn ich liebe den bär und das pvp :D

Gruss Rob
 
@Keksi

Motorisiert oder nicht? ^^

@Dana

Bei solchen Aussagen bitte mich nicht zitieren..das führt zu Missverständnissen.
 
Hi,

@keks: Schau mal in meine sig :D

Bin inzwischen schon etwas weiter und der thread wurde von mir nicht gepflegt,
aber vielleicht fällt dir ja was auf^^

Meinst doch nicht motorisiert, oder :D


mfg
aces
 
Eonwe Valmaron schrieb:
Ich bevorzuge ja auch die Wölfe, habt ihr schonmal das geräusch eines bären gehört, der in einer feuerwand steht? Das brummen wirkt beinahe lächerlich. Der Werwolf hingegen gibt z.B. bei fr Einsatz animalische Rufe von sich, die sehr zornig klingen :)

EV
Hab schon lange keinen Bären mehr gespielt, der Wolf hingegen ist mein absoluter Lieblingschar, schön dünn und flink. Der Bär ist im Vergleich einfach viel zu dick, dem traut mans garnicht zu, dass er 6x pro Sekunde zu schlägt. Wie es sich allerdings anhört wenn diese Kreaturen in einer Feuerwand stehen, weiß ich garnicht mehr, aber glaub ich probiers mal schnell aus. :D

@Biken: Damit meinte ich motorisiert, also Motorräder. War wohl etwas missverständlich formuliert. ;)
 
Keks schrieb:
Les ich 3 Seiten nach und gleich wieder Geflame. Das hat der Hain aber nun wirklich nicht verdient, daher zügelt euch damit doch einfach mal, kein Bock mir das hier wieder reinziehen zu müssen. :mad:
Da schließ ich mich meinem Lieblingskeks mal an ;)

möp, ja wir müssen noch ne Runde Motorrad fahren machen bevor's zu herbstlich wird und wir nach ner Stunde zu Eisblöcken mutiert sind ^^ Hätte am Sonntag sogar Zeit, mal sehn wie's Wetter wird ;)

War heute zum ersten Mal zum Training bei den traditionellen Bogenschützen und es hat sauviel Spass gemacht! Sobald ich meine Ausrüstung (inkl. Gewandung ^^) zusammen hab werd ich euch mal ein Pic spendieren :clown:

Hm, mir gefallen sowohl Wölfe als auch Bären und Druiden in Menschenform genauso :D "Früher" hab ich mehr Wölfe gespielt (war auch mein allererster D2-Char ;) ), heute bin ich auf den Geschmack mit Teddys gekommen. Als der Stone-Bug noch funzte ging mein Stone FC-WB zwar besser, aber ich spiel den trotzdem noch sehr gerne. Hab eben alle meine Druiden liep und kann mich nicht für eine Gattung entscheiden :D
 
Motorisiert ist's öde.. Downhill > all. Auch wenn ich mich auf dem Damenrad meiner Mutter beim letzten Abhang übernommen hab *g*
Naja, Pedal ist abgebrochen, eigentlich war ich's gar nit Schuld. Aber mein Arm hat nu 'ne interessante Farbe ^^
 
Ich würd gern mal das Fahrrad sehen, auf dem son dicker Teddy radeln kann...
 
Sternenfeuer schrieb:
War heute zum ersten Mal zum Training bei den traditionellen Bogenschützen und es hat sauviel Spass gemacht! Sobald ich meine Ausrüstung (inkl. Gewandung ^^) zusammen hab werd ich euch mal ein Pic spendieren
oh jaaa... das will ich sehen :) Bist auch unter den Teilnehmern bei den großen Mittelalter Events (von Fogelfrey glaub ich). Da sind Bogenschützen immer mit dabei im "Heerlager der wilden Horden" und schießen da präzise rum.

@brummen
Ich find, der Grizz brummt ab + zu immer so spontan aggressiv in die Runde. Vor allem immer dann, wenn's gar nix zu tun gibt... Drohgebärde halt


@keks
Was hastu gegen Bären?
00001712.gif
 
Keks schrieb:
@Biken: Damit meinte ich motorisiert, also Motorräder. War wohl etwas missverständlich formuliert. ;)

jaja ich fahr schon seit ich 16 bin ne 125er ;) honda varadero :D hübsches ding seit einem jahr darf ich die sogar offen fahrn geht echt schön ab
aber dies jahr werd ich das teil wohl verkaufen und mir ne karre zulegen :( jaaaa ich weiß aber was will man machen wenn man besseres zu tun hat als ständig nass zu werden zu frieren und ausgelacht zu werden :(
 
Hehe, mein Bär ist jetz erst mal 23 und brummt auch schon wie ein Großer. MIr kommt auch vor vorallem im Feuer...aber ich bin ein Bären und Hunde Noob. :)

Zum Thema Biker...Gilt eine 1974er Rally 200 Vespa auch, oder nicht?

KatzeTrudi
 
Petra_Silie schrieb:
oh jaaa... das will ich sehen :) Bist auch unter den Teilnehmern bei den großen Mittelalter Events (von Fogelfrey glaub ich). Da sind Bogenschützen immer mit dabei im "Heerlager der wilden Horden" und schießen da präzise rum.
Oh, wir nehmen schon an Turnieren teil und demletzt fand auf ner Burg in der Gegend ein Bogenschützen-Turnier mit Mittelaltermarkt statt auf dem der Verein auch vertreten war. Ich schieß zwar nicht ganz fatal (also selten bis nie daneben), aber halt noch nicht so konstant gut um einen großen Preis abzuräumen :D Ich steige erst grad von Reiterbogen auf Langbogen um (die Pics dienen nur der groben Veranschaulichung wie die Bogenarten ungefär aussehen ^^) und hab erst heute einen Bogen gefunden, den ich vorraussichtlich das nächste halbe Jahr mieten und schießen werde. Also ihr werdet bestiiiiimmt noch was von mir hören ;)

@ Hennentai: Wer lacht dich denn aus?? :flame: Kann zwar verstehen dass es im Winter oder bei Regen ätzend ist mit dem Bike von A nach B zu kommen, aber vielleicht wirst du das Motorradfahren, den Drang nach Freiheit, doch irgendwann vermissen bzw. wieder verspüren wollen. Ich bin selber aus Geldmangel einige Jahre kein Motorrad gefahren und bin bei jedem vorbeifahrenden Motorrad vor Sehnsucht fast vergangen ^^
 
Sternenfeuer schrieb:
@ Hennentai: Wer lacht dich denn aus?? :flame: Kann zwar verstehen dass es im Winter oder bei Regen ätzend ist mit dem Bike von A nach B zu kommen, aber vielleicht wirst du das Motorradfahren, den Drang nach Freiheit, doch irgendwann vermissen bzw. wieder verspüren wollen. Ich bin selber aus Geldmangel einige Jahre kein Motorrad gefahren und bin bei jedem vorbeifahrenden Motorrad vor Sehnsucht fast vergangen ^^
hmm na war auch so ähnlich zitiert wie ausner king of queens folge ;)
ne mich lacht keiner aus ;)
aber es is teilweise doch praktischer wenn man sachen mitnehmen kann, leute transportiern und net nass wird :D ich hab auch kein bock mehr mir jedes ma wenn ich mich aufn weg machen will in die passenden klamotten zu werfen. nix gegen motorrad fahrn damit bin ich aufgewachsen ;) wenns nach mir ging würd ich meine maschine auch behalten aber auto UND motorrad kann ich mir net lassen ich muss mich entscheiden und da zieht das bike leider den kürzeren momentan :( vielleciht werd ich mir in 10 jahrn oder so wieder eins zulegen :)

edit: ach ups ja ich habs doch noch heut abend hier an pc geschafft trotz besäufnis :D
 
Der Hain ist wieder da und ich war nicht da ;(
Na dann schmeiss ich mal ne Runde für alle!

Liebe Grüsse
 
Und ein weiterer anstrengender Tag neigt sich dem Ende. Ruhet nun, werte Krieger, morgen erwartet uns ein neuer Kampf, eine Herausforderung, der wir gewappnet sein sollten. Schlafet nun, ihr werdet die Erholung brauchen.

Der brennende Felsen ist zu einem kleinen Überrest eines Lagerfeuers geschrumpft. Er wird die Höhle die Nacht hindurch warm halten. Die Wölfe und Bären haben sich am Höhleneingang versammelt. Sollte sich ein Dämon durch die Wolkenwand des Hurricanes verirren, so wird er die Nähe der Höhle nicht überleben. Es wird still in der Höhle im Auge des Sturms. Lautes Schnarchen durchtönt die Höhle, die dennoch in sich zu ruhen scheint. Die Alkoholfahnen, sowie die Auswirkungen der Bohnen verdichten die Luft zu einem unangenehmen Gasgemisch...es dringt nur ein kleiner Lufthauch in die Höhle, den nötigen Sauerstoff gerade so garantierend.
Es wird langsam still. Auch die hartnäckigen Trinker legen sich allmählich auf die leicht verschwitzten Wangen. Und nach und nach wandelt auch der letzte schwere Atemzug sich in ein beruhigendes, friedliches Schnarchen...
 
hääääääääääääääääääääääääää ???????? :eek: :eek:


Hey, Smico, was gehtn jeze :cool: ?


wohl ULTRA-Langeweile, waa ??? :D


GN8 Ihrs :hy:



:zzz:
 
Ruhe unter der Theke! Die anderen wollen schlafen!
 
Guten Morgen, Druiden :)
Bären schlafen ja allgemein lange, aber wir Wölfe sind immer früh auf....
Ich muss jagen gehen :flame:

EV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben